Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Vorstellungen beim selber machen ?😇

*******rena Paar
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Deine Vorstellungen beim selber machen ?😇
ich nehme meinen Dildo und stelle mir oft vor das ich auf dem Rücksitz einer Limousine von zwei Männern genommen werde und nachdem diese fertig und ausgestiegen sind, der Chauffeur seine aufgestaute Geilheit an mir auslässt.

Was stellt Ihr Euch vor wenn ihr es Euch selbst macht? 😇
Bild ist FSK18
*******ar01 Paar
9 Beiträge
Also ich hatte in einem Club in Köln Sex mit vier Männern. Oben, unten und die Hände.
Es war aufregend und für mich mal richtig befriedigend.

Daran denke ich oft, wenn mein Vibrator im Einsatz ist.
*******dev Mann
112 Beiträge
Ich denke immer daran das ich als Sklave von einem Paar erzogen und befriedigt werde , teilweise schon mal erlebt
*****t64 Mann
3.903 Beiträge
@*******dev
Vielleicht als Sklave die falsche Einstellung. Sklaven haben keinen Anspruch auf eigene Befriedigung..
*******dev Mann
112 Beiträge
Ja das stimmt wohl magst du mich mal anschreiben joy
******l23 Mann
1.358 Beiträge
Zitat von *******rena:
das ich auf dem Rücksitz einer Limousine von zwei Männern genommen werde
Dann musst Du Dir auch noch ne Stretch-Limo dazu träumen
****sub Mann
396 Beiträge
Ich denk manchmal dran den Ladys bei einer Domina Ausbildung als Testobjekt zur Verfügung zu stehen *rotwerd*
*******_man Mann
4.488 Beiträge
Zitat von ******l23:
Zitat von *******rena:
das ich auf dem Rücksitz einer Limousine von zwei Männern genommen werde
Dann musst Du Dir auch noch ne Stretch-Limo dazu träumen
London-Taxi reicht in Bezug auf den "Manöverierraum".
****aTV Mann
247 Beiträge
Eines meiner beliebten Kopfkinos beim Selbermachen....
....auf einem diskreten Parkplatz zwei Herren BlowJobs zu geben und wenn sie richtig hart sind, mich durchnehmen zu lassen.
********arie Mann
331 Beiträge
Zitat von *******_man:
Zitat von ******l23:
Zitat von *******rena:
das ich auf dem Rücksitz einer Limousine von zwei Männern genommen werde
Dann musst Du Dir auch noch ne Stretch-Limo dazu träumen
London-Taxi reicht in Bezug auf den "Manöverierraum".
Ich verstehe diese ganzen Kommentare nicht. Macht ihr euch lustig? Wenn ja, wieso?
Schreibt doch lieber selber woran ihr denkt!
*******_man Mann
4.488 Beiträge
Zitat von ********arie:
Zitat von *******_man:
Zitat von ******l23:
Zitat von *******rena:
das ich auf dem Rücksitz einer Limousine von zwei Männern genommen werde
Dann musst Du Dir auch noch ne Stretch-Limo dazu träumen
London-Taxi reicht in Bezug auf den "Manöverierraum".
Ich verstehe diese ganzen Kommentare nicht. Macht ihr euch lustig? Wenn ja, wieso?
Schreibt doch lieber selber woran ihr denkt!

Nö wieso.
@*******rena hat ein schönes Szenario beschrieben, was eben Platz braucht. "Limousine" kann einfach ein Stufenheck-PKW sein, wo man dazu definitiv nicht den ausreichenden Platz findet. In den kommentierten Fahrzeugen aber schon. Und so ist die Fantasie eben auch umsetzbar. Das zu wissen, finde ich für das Kopfkino viel wirksamer als ein unrealistisches Szenario.

Aber wer den ersten Stein schmeißt... @********arie: Was hast du bislang zum Thema beigetragen?
********arie Mann
331 Beiträge
Zitat von *******_man:
Zitat von ********arie:
Zitat von *******_man:
Zitat von ******l23:
Zitat von *******rena:
das ich auf dem Rücksitz einer Limousine von zwei Männern genommen werde
Dann musst Du Dir auch noch ne Stretch-Limo dazu träumen
London-Taxi reicht in Bezug auf den "Manöverierraum".
Ich verstehe diese ganzen Kommentare nicht. Macht ihr euch lustig? Wenn ja, wieso?
Schreibt doch lieber selber woran ihr denkt!

Nö wieso.
@*******rena hat ein schönes Szenario beschrieben, was eben Platz braucht. "Limousine" kann einfach ein Stufenheck-PKW sein, wo man dazu definitiv nicht den ausreichenden Platz findet. In den kommentierten Fahrzeugen aber schon. Und so ist die Fantasie eben auch umsetzbar. Das zu wissen, finde ich für das Kopfkino viel wirksamer als ein unrealistisches Szenario.

Aber wer den ersten Stein schmeißt... @********arie: Was hast du bislang zum Thema beigetragen?
Ob die Fantasie umsetzbar ist mag für dich ja von großer wichtiger Bedeutung sein, aber darum ging es in dem Thema nicht. Das Thema hieß " Vorstellung beim selber machen", nicht ist meine Fantasie umsetzbar. Daher meine vorherige Frage.
Und ich werfe nicht mit Steinen, bin ich nicht der Typ für.
*******rena Paar
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_man:
Zitat von ******l23:
Zitat von *******rena:
das ich auf dem Rücksitz einer Limousine von zwei Männern genommen werde
Dann musst Du Dir auch noch ne Stretch-Limo dazu träumen
London-Taxi reicht in Bezug auf den "Manöverierraum".

Mercedes S als Langversion oder Maybach reicht, auch im Rolls Royce Ghost ist hinten genug Platz.... es geht um den Spaß
*******n69 Mann
38 Beiträge
@********arie
Du hast so recht Phantasie ist Traum und da muss nicht alles funktionieren
*******t_sh Mann
119 Beiträge
Passives Objekt beim Gangbang. Schon erlebt, gerne immer wieder
*****ert Mann
528 Beiträge
Eine Vorstellung wäre nackt *arsch* in einer Frauenrunde zu stehen, die sich über meine diverse Verwendbarkeit austauscht, mich präsentieren *floet* zu müssen, begutachtet und abgegriffen zu werden.
Hat es schon gegebenen, leider *traurig* zu selten und seit Corona gar nicht
********1700 Mann
530 Beiträge
Mich mal splitternackt, vor einer Zuschauerrunde (M & W) benutzen und mir meine Eier nadeln zu lassen.
Dabei von allen Männern angespritzt zu werden und den Frauen, die Muschi zu lecken.
Einfach als Experimentierobjekt, für alle da zu sein.
Zuletzt vor allen abzuspritzen... Diverse Planänderungen wären aber möglich.
Das wärs ja mal.
*****t64 Mann
3.903 Beiträge
Eine beliebte Fantasie von mir ist es, am frivolen FKK-Badesee (den gibt es wirklich) in der dortigen Gesellschaft als Fickbody eingeführt zu werden. So das jeder der Anwesenden weiß, der kann gefickt werden. Wann immer ich dort sein auftauche.
Vor Corona ging es in Richtung Wichsvorlage für jedermann.
********er42 Mann
75 Beiträge
in meiner Fantasie beim selber machen werde ich von einem Paar als ihre Toilette benutzt ich muss sie sauberlecken und als Krönung werde ich auf der Wiesen unter die Tische geschickt um von allen die müssen ihren Natursekt aufzunehmen.
********1700 Mann
530 Beiträge
Zitat von *****t64:
Eine beliebte Fantasie von mir ist es, am frivolen FKK-Badesee (den gibt es wirklich) in der dortigen Gesellschaft als Fickbody eingeführt zu werden. So das jeder der Anwesenden weiß, der kann gefickt werden. Wann immer ich dort sein auftauche.
Vor Corona ging es in Richtung Wichsvorlage für jedermann.

Das klingt auch sehr verlockend.. Besonders, wenn andere dabei zusehen..
******ect Frau
1.153 Beiträge
Meine haben irgendwie immer was mit Zwang und non-Konsens zu tun. Und rücksichtsloser sexueller Benutzung von mehreren Menschen. Und sehr viel Demütigung.
Ich führe das mal nicht näher aus. 🤣
****sub Mann
396 Beiträge
Zitat von ******ect:
Meine haben irgendwie immer was mit Zwang und non-Konsens zu tun. Und rücksichtsloser sexueller Benutzung von mehreren Menschen. Und sehr viel Demütigung.
Ich führe das mal nicht näher aus. 🤣

Bitte doch näher ausführen *rotwerd* *danke*
**********erDom Mann
332 Beiträge
Zitat von ******ect:
Meine haben irgendwie immer was mit Zwang und non-Konsens zu tun. Und rücksichtsloser sexueller Benutzung von mehreren Menschen. Und sehr viel Demütigung.
Ich führe das mal nicht näher aus. 🤣
Hört sich sehr interessant an gerne cm um es ausführlich zu erzählen
*********ers89 Paar
87 Beiträge
verdammt... wir haben keine Limousine und auch keinen Chauffeur..... mist aber auch...... aber ansonsten nett
*******_man Mann
4.488 Beiträge
Zitat von *********ers89:
verdammt... wir haben keine Limousine und auch keinen Chauffeur..... mist aber auch...... aber ansonsten nett
Lässt sich mieten. Aber ich bin sicher, dass sich auch Limo-Besitzer finden lassen, die bei dem Setting das Auto mit sich selbst als Chauffeur kostenfrei einbringen werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.