Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Vorstellungen beim selber machen ?😇

********1700 Mann
530 Beiträge
Ich, in einer Priestersoutane (habe eine!) in einem Beichtstuhl.
Dort nehme ich allen die Beichte ab und danach müssen sie an mir ihre Buße verrichten..
So, wie ich es von ihnen verlange.
Oder ehemalige "Missbrauchsopfer", rächen sich an mir und zahlen es mir heim.
Auch eine geile Variante
*******_man Mann
4.490 Beiträge
Ups, ich *schweig* besser
******020 Mann
357 Beiträge
Ich träume davon, in einem Ruheraum einer Sauna angekettet zu sein. Die Frauen kommen nach dem Saunagang und legen sich auf eine Bank. Ich muss den Schweiß komplett und zu ihrer Zufriedenheit ablecken. Wenn die Frau etwas auszusetzen hat kann sie mir mit einer Fernbedienung einen Elektroshock geben....
Ich denke dann immer an einen von den Hochbegabten und an die Session,die wir gemeinsam erlebt haben.🤣
******l23 Mann
1.358 Beiträge
schon wieder Erster" *mundschutz* *lach*
******561 Mann
5.746 Beiträge
Ich habe mir schon ein paar mal vorgestellt wie ein paar mich als sein Spielzeug benutzt und sie dürfen alles mit mir machen was sie wollen und ich muss auch alles machen was sie sagen ist schon lange ein Traum von mir und zur Selbstbefriedigung als Gedanke super geeignet für mich
*****big Mann
1.101 Beiträge
Ich stelle mir vor wie eine meiner Freundinnen vor mir liegt, ihre Beine liegen über den meinen, sie bringt ihre Muschi ganz nah an meinen Schritt und wir machen es beide uns selbst, wobei wir uns gegenseitig kommentieren und in unserer Geilheit aufheizen.
********b117 Paar
713 Beiträge
Sie, mit Ihren erregenden Kurven liegt neben mir. Die Sonne scheint über die Lamellen der Jalousie auf ihren Körper. So weich, die Schatten umschmiegen ihre samtweiche Haut. Zeichnen die Linien ihrer Form. Ich bin erregt. Bin hinter ihr. Dringe langsam in sie. Fülle sie aus. Sanftes stöhnen. Alles langsam und zäh.
Gebändigte Gier. Genuss, Fühlen und Spüren. ZEIT hat ihren Wert verloren. Bewegungen. Langsam. Tief in ihr bewegt sie sinnlich ihr Becken während ich ihre Brüste streichle. An der Kante der Schneide spielen wir mit unserer Erregung. Bis zum Wahnsinn.
Ihr Körper bebt. Feine Herrchen stellen sich auf während ich mich in völliger Selbstauflösung in ihr ergieße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.