Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jede Art von Körperflüssigkeiten

**********r1969 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Jede Art von Körperflüssigkeiten
Moin
wie lieben jede Art von körperflüssigkeiten . Wir genießen Sie zusammen oder Meine Bekannte schickt mir Fotos oder kleine vids .
Wie macht ihr es und was zeigt ihr euch ?
**********fft66 Paar
1.476 Beiträge
na ja wir liegen einfach nackt zusammen im bett ... da müssen wir uns keine bilder und vids schicken *zwinker*

vereinfacht die sache ungemein
**********r1969 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Grins das klappt bei uns selten da wir nicht zusammen leben . Treffen uns sehr regelmäßig und genießen es dann such zusammen . In der anderen Zeit genießen wir es halt so 😊
******ect Frau
1.148 Beiträge
Ich finde körperflüssigkeiten eklig. Und mein Herr nutzt das gerne, um mich damit zu quälen. Vor allem Spucke finde ich richtig schlimm. Manchmal leckt er mir quer übers Gesicht und verbietet mir es abzuwaschen.
**********r1969 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Der Kuss deines Herren soll eine Ehre sein und du sollst stolz sein was zu bekommen .
**********r1969 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Das ist aber nicht so unser wir haben eine ds light Version für uns entdeckt.
******ect Frau
1.148 Beiträge
Zitat von **********r1969:
Der Kuss deines Herren soll eine Ehre sein und du sollst stolz sein was zu bekommen .

Küsse finde ich nicht eklig. Nur Spucke, die nicht mehr im Mund ist. 🤣

Man kann nicht in jedem Moment stolz sein. Manchmal überwiegen andere Gefühle eben.
**********r1969 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Ich meinte eher den Dominuskuss
Er gibt dir seine Spuke in den Rachen .
*****ird Mann
16.015 Beiträge
Zitat von **********r1969:
Ich meinte eher den Dominuskuss
Er gibt dir seine Spuke in den Rachen .

Ich denke, er meinte damit, dass dein Herr dir den Mund öffnet und dir da hineinspuckt!
**********r1969 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Das habe ich geschrieben 😅
******e72 Paar
65 Beiträge
Mein malesub darf reichlich und uneingeschränkt trinken und aufnehmen und ein jedesmal ein kleines Geschenk für MEINE stute…
**********r1969 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Schön 👍
******ect Frau
1.148 Beiträge
Ich mag es nicht und muss davon wirklich Würgen und fast kotzen…. 🤣 stolz bin ich auf anderes. Auf dir Beziehung und unser Ds insgesamt. Dafür nehme ich unangenehme Dinge in Kauf. Aber ich muss nicht alles super finden oder auf alles stolz sein. 😋 aber es dient einem höheren Ziel. Das ist ok..
**********r1969 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
👍 klingt sehr schön und
Machst deinem
Herren bestimmt viel Freude
**********dCuck Paar
103 Beiträge
Zitat von **********r1969:
Grins das klappt bei uns selten da wir nicht zusammen leben . Treffen uns sehr regelmäßig und genießen es dann such zusammen . In der anderen Zeit genießen wir es halt so 😊

Auch @****uck und ich wohnen nicht zusammen, was alles nicht wirklich vereinfacht. Aber wenn wir uns treffen gibt es auch FAST jede Art von Körperflüssigkeiten, die von mir an ihn ausgetauscht werden. Wir nähern uns da jedes Mal ein Stück weiter. Wir leben in einer D/S Beziehung und das ist Teil davon.

Ich als dominante Hotwife und Herrin nehme nichts auf. Für die Devotlinge ist es jedes Mal eine Belohnung, etwas von mir zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.