Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
824 Mitglieder
zum Thema
Was Männer an Frauen nicht mögen449
Ich habe bei den frauen einen thread gefunden was frauen an männern…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel mit Männern mit Erektionsproblemen und/oder Impot

********n_he Mann
4.037 Beiträge
Themenersteller 
Das Spiel mit Männern mit Erektionsproblemen und/oder Impot
Männer, welche Spiele mögen Frauen, bei unseren Erektionsstörungen?
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe Männer kennen gelernt, welche gern sich für das Spiel mit anderen Männern öffnen. Einfach mit dem Wissen der Ehefrau sich einem Mann unterordnen.

Andere Männer mögen es, wenn sie beim Sex keine Rolle spielen und die Partnerin sich andere Männer oder Frauen aussucht.

Andere Männer ziehen als Symbol Frauensachen an.

Einige mögen einfach nur für Frauen "arbeiten" zu dürfen.
****hid Frau
3.831 Beiträge
@White_Man_he Du bist wirklich süß, aber ich habe keine Lust mehr zu schreiben. Man teilte mir mit das meine Threads die Gruppe verwässern und ich wo anders schreiben soll. Seit Asimba weg ist hat sich die Gruppe eben verändert. Die Möglichkeit ein Thema zu erstellen und dem ganzen Raum zu geben damit es sich entwickeln kann ist nicht mehr erwünscht und wird gesperrt. Wer nicht gleich mit Kopfakrobatik, sondern erstmal behutsam anfängt ist hier fehl am Platz. Danke für deine Bemühungen es umzuformulieren und deine Sicht dazu zu beschreiben. Ja, man kann viel machen, vom Holestrapon über Feminisierung bis hin zur Keuschhaltung, oder einfach das spielerische Benutzen und ich hätte mich wirklich gerne darüber ausgetauscht. Den meisten Frauen ist es nicht so wichtig ob nun steif oder schlaff und man sollte sich aus meiner Sicht sehr wohl erstmal mit der Psyche beschäftigen. Denn je nachdem was der Grund dafür ist lässt sich das Spiel anpassen. Auch gibt es die Möglichkeit wenn das Fühlen zu flach ist die gezielt zu stimulieren ohne das der Penis steif werden muss, damit man erstmal den Kopf frei bekommt. Z.B. mit Dilatatoren, Prostataorgasmen und Zwangsentsamungen. Aber hier ist nun die emotionale Ebene gar nicht erwünscht, obwohl sie die Basis von allem ist.

Ach nur eines noch sein Teil wurde immer wieder Steif wenn ich mit ihn kuschelte nachdem ich ihn für meine Befriedigung als Lustsklave einsetzte. Erst ließ ich mir Orgasmen verpassen, danach kuschelten wir wieder. Er wurde steif und ich schaltete seinen Kopf wieder ein worauf er wieder zusammen viel. Ich grinste ihn dann an und meinte "Zu Schade dann musst du nochmal solange lecken bis ich drei mal gesquiertet habe. Ich war am nächsten Tag total fertig *augenzu* aber es machte wirklich Spaß. Irgendwann wird das Spiel so nicht mehr funktionieren, aber es gibt ja auch andere Mittel ihn immer wieder in sich zusammen fallen zu lassen.

Ich wünsche dir noch viel Spass in der Gruppe. Ich für meinen Teil werde aber künftig nicht mehr schreiben. Ich bin eben zu Vanilla.
*********zarr Mann
49 Beiträge
Hallo

Erektionprobleme...denk mal da hat der Gegenpart Frau oder Mann einen wesentlichen Anteil daran! Sprich wenn du keinen Hochbekommst hat das weniger was mit Potenz zu tun, sondern eher wie nimmt mich der andere an!
Wenn du mehrmals jeden Tag Sex hast, so des 10 Minuten Standard programm 5 mal Stellungswechsel und und, dann sehnst du dich irgendwann mal wieder nach Selbstbefriedigung, letztlich wenn der Standard Sex schon so ausgelutscht ist und du nur noch da liegst und dir denkst, ja hoffentlich ist es endlich vorbei...

Dann

Kommst du irgendwann mal wieder zu dem Null Punkt und entdeckst wie geil doch Selbstbefriedigung eigentlich ist und ich denke da probiert mann dann gerne mal was neues, was anderes aus. So wie zum Beispiel eine Reinigungsbürste für Edelstahlstrohhale (gibt es übrigens bei Tedi) oder in Frauenkleider zu schlüpfen, sich zu schminken, Nylons, High Heels, schwänze lutschen etc. weil das ist was, was bisher nur Frauen vorbehalten war.

Ich bin der Meinung da entwickelt man sich weiter, allerdings hat so manche Frau noch ihre Problemchen damit! Ist nicht bei allen so, war bei mir so

Auch die Atego Stellung ist grundsätzlich dem Mann vorbehalten, wenn Mann dann aber das gleiche von der Frau einfordert gerät sie auch gerne mal unter Erfolgsdruck genauso mancher Mann...

Sag einer Frau niemals, das du als Mann keinen Orgasmus hattest, weil in deren Welt ist abspritzen immer gleich mit Orgasmus...
Müsste man mal nen Aufklärungstread machen.

Der Spruch "auf die Größe kommt es an" finde ich für kompletten Blödsinn. Meiner Meinung nach ist die Stoßkraft entscheidend, aber das bekommst du erst raus wenn du mal in die Rolle der Frau schlüpfst den Rock hoch nimmst und es dir von ihr spontan in der Küche oder sonst wo anal besorgen lässt!

Nach für mich schönen fünf Minuten, kommt dann von ihr..."soll ich noch weiter machen?" Na klar soll sie, weil es grad so unbeschreiblich ist, das ich am liebsten in die Arbeitsplatte beißen würde...und das nur mit einem 12 cm strap on! Und nach ungefähr zehn Minuten gibt sie auf...so und nun, halb bis garnicht befriedigt, zieh ich dann wieder von dannen und suche das Glück bei einem besseren Fickmeister oder Fickmeisterin.

Das ich mich dann unterordne, das schreibe ich hier nicht auch noch, aber er sollte schon was zu bieten haben!

Schöne Grüße
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke dahinter steckt, wie so oft unsere sexuelle Erziehung.
Männliche & weibliche.
Ich lernte Frauen kennen, welche verunsichert waren, wenn Mann sich einfach wohl fühlte. (Erektionslos, orgasmusfrei)
Genau diese Freiheit lies mich frei sein.
@****hid Genau diese Freiheit ermöglicht die spielerische Freiheit.
Dieses Thema diskutieren ähnlich Männer mit dem Mini.😅
*******_man Mann
4.499 Beiträge
@****hid
Mit hatte dein offensichtlich gelöschter Post gefallen und ich fand, er passte zum Thema, so wie ich es verstanden habe.

Schade, dass es da andere Meinungen gab, die schlussendlich zur Löschung führten.

---------
Zum Thema:

Natürlich ist manchmal der Kopf im Weg. Das liegt oft am Mann, nicht an der Frau. Jedenfalls nicht, wenn es sonst geht. Ist es bei ihr immer so, kann es auch an der Frau liegen
Optik ist kein garantierter Geilmacher. Das wissen manche leider immer noch nicht.

Und nicht immer schafft man es, das abstruse Kopfkino zu benutzen, wo die geilsten Filmchen laufen, die man keinem erzählen will.
******ore Mann
421 Beiträge
So ich lese hier mal mit das interessiert mich.
Die Löschung des ersten Themas fand ich unterirdisch schlecht!
Verschieben woanders hin ist ok, aber einfach Dichtmachen?

Können wir als Gruppenmitglieder den Mod Löschen?

Ich meine Lenken ist gut aber, Diktatur in einem Forum finde ich nicht so toll.
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Themenersteller 
#Danke an all jene, welche bereit sind ihre realen Erfahrung zu teilen.
*******_man Mann
4.499 Beiträge
Zitat von ******ore:
Können wir als Gruppenmitglieder den Mod Löschen?

Du kannst eine eigene Gruppe aufmachen und dich darum kümmern, alles mindestens genau so gut zu machen.
******ore Mann
421 Beiträge
@*******_man
Das war ehr eine retorisch ironische Frage und nicht ernst gemeint.

Ich möchte damit meine Missgunst ausdrücken, dass Themen die vielleicht interessant sein könnten, einfach gelöscht werden ohne die Chance auf Intervention.

Ich habe ja auch geschrieben, dass man es hätte einfach verschieben können.

Aber das ist jetzt zu viel of topic.


Zurück zum Thema.

Auch mir ist es schon passiert.
Die Gründe sind weitläufig.
Wie schon angesprochen, Kopf ist nicht frei.
Oder so kommt es mir manchmal vor, Leistungsdruck. Oder gefühlter Leistungsdruck.

Was mir auch schon mal passiert ist, die Partnerin lag einfach nur da und hat gesagt mach.
Das finde ich dann auch nicht so prickelnd. Also wenn die sexuelle Ausrichtung nicht zusammen passt.
Ich bin da mehr ein Spielkind. Und wenn sie dann nur Interesse an rein und raus hat, tu ich mir auch schwer.

Letzter Grund warum es bei mir manchmal nicht so klappen will:
Zu viel Alkohol.
Auch das ist mir schon passiert.

Ich sehe aber keinen Grund warum Frau nicht zu ihrem Spaß kommen sollte nur weil die nötige Härte fehlt. Es gibt doch genug Wege eine frau zu befriedigen.
Muss man halt kreativ sein.


Abschließend kann ich sagen, wenn Leidenschaft und Herz dabei sind klappt es wesentlich besser mit einer Anständigen Erektion. Vor allem Herz. Dann ist automatisch auch der Kopf frei und zack stahlhart...

So ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Grüße T.
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Themenersteller 
@****hid
Ich fand gerade ein Artikel, welcher unter Umständen ein paar Anregungen enthält. *g*

"Die große Anspannung des Körpers kann zu einer Einschränkung der Lebensenergie führen." Hier gemeint im Sinne der unteren Männlichkeit-
Nachfolgende Zeilen passen aus meiner Sicht zu deiner geschilderten Beobachtung im geschlossenen Beitrag.
"Innere Bilder, Fantasien werden entwickelt, um dem Körper zu helfen, den Orgasmusreflex auslösen zu können. Der große Erfolg von „Shades of Grey“ ist gut damit zu erklären, dass für viele Menschen der archaische Modus zur Entladung der Erregung genützt wird. Das bewusste Übernehmen der Kontrolle von „Christian Grey“, um endlich aus der kontrollierten Anspannung zu kommen, ist oft hilfreich. Manchmal können ausgefallene Worte, die sonst strikt verboten sind, im Gehirn den ersehnten Orgasmusreflex auslösen."


Ansonsten ganz praktisch für den männlichen Part:
• Lebensstil überprüfen
• Bewegung im Alltag
• Vitalstoffe überprüfen *g*
****hid Frau
3.831 Beiträge
White_Man_he es ist meine letzte Antwort. Bitte köder mich nicht.

So ähnlich mache ich es. Ich nehme erstmal den Zustand als gegeben hin, als wäre es das normalste der Welt, was es ja auch ist. Lediglich das Tabu darüber zu reden macht es ja zu einem riesen Monster. Er traf sich einmal mit einer Frau am Waldparkplatz, ließ sich einen Sack über den Kopf ziehen und verbrachte das Wochenende in einem Käfig, ohne Toilette. Aber bei normaler menschlicher Nähe kommt bei ihm die Panik. Ich denke es ist die Angst vor innigem Vertrauen. Männer leiden wenn sie jemanden liebten bei einer Trennung im Durchschnitt viel länger als Frauen. Eigentlich wollte ich andere Dinge an dem Abend mit ihm anstellen, als ich aber merkte das er steif wurde und durch den Schock beim Bemerken wieder zusammen fiel machte ich mir einen Spass daraus mit diesem auf und ab zu spielen.

Mir fiel bei den in den letzten Dates schon auf das er mit riechen und schmecken reagiert. Sobald er mal kurz mit den Fingern an meine Pussy durfte und sich anschließend unbemerkt fühlte roch er an ihnen und steckte sie in den Mund. Ich tat so als würde ich es nicht bemerken. Es hatte etwas von einem kleinen Schuljungen der verbotener Weise einen Lolly unter der Schulbank versteckt und hofft die Lehrerin erwischt ihn beim Schlecken nicht.

Ich vermute das Problem wird sich wie bei allen anderen Männern vorher von selbst lösen. Im Prinzip war die Bestrafung ja keine Bestrafung und er genoss es das sein Gesicht vollgespritzt und klitsch nass war. Es wird denke ich wie mit dem "denk nicht an rosa Elefanten sein" werden. Er wird nur "Pussy lecken" hören, sich denken "werde bloß nicht steif" und sein kleiner Mann wird das Gegenteil tun. *fiesgrins* mal schauen was ich mir dann als Strafe einfallen lasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.