Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1201 Mitglieder
zum Thema
Verhalten im JC-Chat19
An die Mod's m. d.B. um Verschiebung ins OffTopic Beim Durchlesen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mod-Verhalten

Sind mache Mods zu "schnell" bei Löschungen und/oder Zurechtweisungen? Wie ist Eure Erfahrung?

Dauerhafte Umfrage
Mod-Verhalten
Was haltet ihr davon, wenn ein Mod - und bitte gleich zur Klarstellung, dies soll KEIN Mod-Bashing sein oder auf einen einzelnen MOD abzielen - einfach Posts in einem Beitrag löscht und/oder "Zurechtweisungen" erteilt, ohne
  • den Post wirklich gelesen zu haben bzw. den Inhalt falsch versteht und
  • dem Poster per CM die Möglichkeit gibt, seine Sicht dazustellen?


Wichtig, es geht nicht um Poster, die schon diverse Mal auffällig geworden sind, "Abmahnungen" kassiert haben oder sich durch extrem unfaires oder beleidigendes Verhalten disqualifiziert haben.
Sondern um Posts und Poster im normalen Rahmen.
**7 Frau
488 Beiträge
gilt das für die Gruppe oder für joy allgemein?
hier beim JC sind so viele moralaposteln....

die motto sind.. moral sind gut aber dobbeltmoral sind dobbelt wie gut..

wir wissen da sind hier regeln aber auch die regeln sind doch am mehrere punkte idiotish...

eksempel...
blasen, schlucken uzw ohne gummis sind okay
spermaspritzen direct am muschi sind okay

ao ficken mit fremdsperma sind nicht okay.. -nur wann du hausfreund schreiben...

alle kann sehen dieses sind idiotish und Mod kommt auch in dieser Angelegenheit ganz anders zurecht

Ehrlich gesagt sollte JC dafür sorgen, dass ihre Regeln in Bezug auf die reale Welt überarbeitet und aktualisiert werden.

Ihre Moral um ua steht in direktem Widerspruch zu den aktuellen Gesundheitsvorschriften im Bereich der Spermaspiele.

hier bitte lesen....
https://www.joyclub.de/profile/homepage/4490546-270526.safer_sex_oder.html
****hid Frau
3.831 Beiträge
Ich habe nicht abgestimmt.

Ja, in Joy sind manche Mods viel zu übereifrig beim zensieren und löschen.

Nein, in dieser Gruppe habe ich es noch nicht erlebt weshalb ich hier sehr gerne und schreibe.
*******k_wn Paar
1.356 Beiträge
Zitat von ****hid:
Ich habe nicht abgestimmt.

Ja, in Joy sind manche Mods viel zu übereifrig beim zensieren und löschen.

Nein, in dieser Gruppe habe ich es noch nicht erlebt weshalb ich hier sehr gerne und schreibe.

Übereifrige Mods gibt es überall - und ab und an auch hier. Denke aber, daß es im großen und Ganzen paßt.
Ab und an, dürften Mods gerne auch früher einschreiten, wenn Personen "unschuldig" verklopft werden, nur weil etwas ggf. Mißverständlich war.
Dafür sollte es auf einer Plattform wie dem JC eigentlich keine verbotenen Themen geben, so lange es nicht um Kinder geht.
hier beim JC sind so viele moralaposteln....


*top*
**oi Paar
647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, ich erkenne den Zusammenhang zur Gruppe "Bizarre Spiele" nicht. Sofern mir diese Verbindung nicht zeitnah aufgezeigt wird, würde ich das Thema am frühen Abend gerne schließen.
Solche Fragen sollten wohl eher im allgemeinen Forum gestellt werden.
*******k_wn Paar
1.356 Beiträge
Zitat von *****gbi:
Sehr höriger 50j frei ohne Altlasten Umzugsbereit Handwerker sucht Herrschaft-Heriin-Herr bin bi sehr Hörig Maso bitte melden
Ernsthaft real bitte

DAS ist mal ein Statement zum Thema! *lol*
**********hen70 Frau
14.115 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
Zitat von *****gbi:
Sehr höriger 50j frei ohne Altlasten Umzugsbereit Handwerker sucht Herrschaft-Heriin-Herr bin bi sehr Hörig Maso bitte melden
Ernsthaft real bitte

DAS ist mal ein Statement zum Thema! *lol*
Da bin ich ganz bei euch!

Ganz ehrlich - genau solche themenfremden Statements kann jeder Mod gerne sofort löschen und auch abmahnen. Noch besser wäre es natürlich, wenn der User nicht in dieser Gruppe immer wieder verschiedene Threads schreddern würde, um seine "Suche" zu platzieren.
Ich persönliche würde ja therotisch zur Zielgruppe gehören. Mich schreckt ein solches Verhalten jedoch so ab, dass ich da auf jeglichen Kontakt sehr, sehr gerne verzichte. *my2cents*

Zitat von **oi:
Hallo, ich erkenne den Zusammenhang zur Gruppe "Bizarre Spiele" nicht. Sofern mir diese Verbindung nicht zeitnah aufgezeigt wird, würde ich das Thema am frühen Abend gerne schließen.
Solche Fragen sollten wohl eher im allgemeinen Forum gestellt werden.
Macht das gerne.
Und übrigens aus meiner Sicht vorbildliches Verhalten von Mods *top*
Ihr macht das super!
**********hen70 Frau
14.115 Beiträge
P.S. ... und das Bild bitte auf FSK18 setzen
******l23 Mann
1.358 Beiträge
ich habe - in einem anderen Forum hier - über einen "Nazi"-Beitrag gelästert, wurde abgemahnt, der Beitrag wurde gelöscht.
Das war dann der Kündigungsgrund für mich!
**oi Paar
647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema geschlossen. Bitte allgemeine Themen in den dafür entsprechenden Bereichen. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.