Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cutting

*****ile Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Cutting
Höchstwahrscheinlich zu Bizarr, denn die Suche hier ergab zuvor keine Treffer.
Ich interessiere mich zum Thema Cutting und möchte gerne eure Erfahrungen sowie Meinungen an dieser Stelle lesen.
Ein Danke vorab.
**********fft66 Paar
1.475 Beiträge
was willste denn cutten ??
********und2 Paar
143 Beiträge
Ist schon ein recht spezielles aber auch höchst interessantes Thema.
Selbst haben wir noch keine Erfahrung damit sind aber dem nicht abgeneigt.
Wir haben da schon echt tolle Sachen gesehen.
Wir lesen einfach mal mit und hoffen das es hier jemanden gibt der dazu berichten kann und mag.
Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Zitat von *****ile:
Cutting
Höchstwahrscheinlich zu Bizarr, denn die Suche hier ergab zuvor keine Treffer.
Ich interessiere mich zum Thema Cutting und möchte gerne eure Erfahrungen sowie Meinungen an dieser Stelle lesen.
Ein Danke vorab.
Ich habe schon Erfahrung mit Cutting. Sie hat mir mein Sternzeichen und den Namen meines Sohnes reingeritzt und ich fand es geil und es tat nicht weh.
Wäre gern dein Versuchskaninchen. Lg Robert
.... ein Thema, dass ich irgendwo beim Thema borderline kennen gelernt habe. Aber ich gebe zu in der Pubertät habe ich mir öfters mit der Rasierklinge die Eichel eingeritzt, nicht zu tief, aber so, dass das Blut kam.
*****ile Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
@**********vot79
An welcher Stelle hat sie das getan? Was hat sie dazu benutzt? Und wie war die gesamte Situation (als Vorspiel oder nach dem Orgasmus)?
Am Oberschenkel hat sie es getan. Naja ich liebe es als Opfer so zu enden das sie alles mit mir machen könnte.
*********2020 Mann
82 Beiträge
Ich finde das Thema sehr interessant und spannend. Allerdings nicht nur in dem Bereich, dass dadurch Kennzeichen in die Haut geritzt werden, sondern wenn das Gegenüber oder / beide durch den Blutaustritt erregt wird / werden. Also das aktive Verletzten und Bluten erregt.
Was dann Richtung Bloodplay geht, möchte natürlich hier nicht abschweifen, wenn es bei der TE vordergründig um Cuttings geht, die zeichnen sollen.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Naja, geht es hierbei um das Cutting, was mit Tätowieren gleichzusetzen ist. Das gibt es schließlich auch.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von ******llo:
Naja, geht es hierbei um das Cutting, was mit Tätowieren gleichzusetzen ist. Das gibt es schließlich auch.

Cutting kann man nicht mit Tätowieren gleich setzen.

Ein Tattoo bleibt, ein Cutting das nicht zu tief geschnitten ist, sieht man nach ca. einem Jahr fast nichtmehr

WandererBW, der 3 Cuttings hatte und 1 Tattoo hat
****one Frau
3.689 Beiträge
In einem Spiel wurde meinem Mann unabsichtlich und versehentlich ein Cutting beigebracht, welches für ca 1 Jahr sehr gut sichtbar blieb.
Bemerkt hat er es nicht an dem Abend, sagt er. Es war "nur" ein etwas tieferer Einschnitt mit einer Nadel---mit Langzeitwirkung.
Absichtlich würden wir diese Variante nicht einsetzen, da wir nichts damit verbinden können.

Zum Glück war die Nadel sauber und frisch desinfiziert.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich hatte mal eine Herrin die mir 4 Cuttings machte, eins auf dem linken Schulterblatt, eins auf dem Rücken unterhalb des Hales und leider, 3 blöde Schnitte am UNterbauch, da war ich sauer da diese tief waren, die anderen waren ok für mich aber die am UNterbauch nicht, bei der Aktion machte sie auch 2 Schnitte am Oberschenkel.
An dem Abend setzte sie auch das Nadelrad ein, das war viel schmerzhafter als die Cuttings.

Der Vorteil eiens Cuttings gegenüber eines Tattoos: Wenn die Beziehung zu Ende geht, ein Cutting verblasst mit der Zeit, ein Tattoo nicht

WandererBW

P.s. auf die 2 Cuttings auf dem Rücken war ich stolz, ein Herz mit F i H ( Forever in my Heart ) und dann noch der Anfangsbuchstaben ihres Namens
******ffi Frau
54 Beiträge
Schönes interessantes Thema!
Längeranhaltende Andenken haben glaub schon was für sich. Hab praktisch noch keine Erfahrung damit, aber reizen tuts irgendwie schon. *lol*
Theorie ist soweit klar (ein Dank an den Piercer für die Aufklärung diesbezüglich!), Praxis steht noch auf der ToDo-Liste, willige Opfer zum Üben sind jedoch leider selten und an mir selber bekomm ichs nicht gebacken^^.

Würde ich aber nur von wem machen lassen, von dem ich wirklich ein dauerhaftes Andenken möchte - so als Erinnerung quasi. Wenns dann auch noch gut aussieht - why not? Geht ja quasi in Richtung Playpiercing - nur anders.
Sollte Dom aber auch wissen, was er tut.
******Bea Frau
279 Beiträge
Zwei Schnitte parallel zueinander im Abstand von ca. 1mm. Die Haut zwischen beiden Schnitten mit einer Pinzette greifen, anheben und herausschneiden.
Vorher auf jeden Fall an einer Schweinehaut üben.
****ba Paar
51 Beiträge
hallo
wir betreiben durchaus cutting im rahmen unserer ausgefalleneren bdsm-aktivitäten.
reizvolle sache, höchst erregend, wenn man lust drauf hat und den verstand nicht auscchaltet.
gerne mehr für interessenten
*********el82 Frau
136 Beiträge
Mich würde mal interessieren, wie das bei Cuttings um die Gesundheit (Wundinfektion, Narben ect.) und Hygene steht.

Ein Tatoovierer oder auch Kosmetiker sind Fachkräfte in diesem Bereich der Körperkunst und wissen, was Sie tun.

Bei aller Liebe, ich wüsste nicht, ob ich unerfahrene und ungelernte "Hobykünstler" das machen lassen würde.

Ich denke, wenn die Hemschwelle *nachdenk* erst einmal überschritten ist, geht man auch weiter und das wäre medizinisch ohne entsprechende Kenntnisse und Berechtigungen unverantwortlich und strafbar.

Das hat dann auch null Reiz und ist nicht mehr ausbau fähig, was mehr als traurig ist , wie ich finde.. ....
*******band Mann
21 Beiträge
Ich habe Erfahrung mit cutting durch meine Liebe zu Klinik Fetisch. Ich stehe vor allem auf spiele in medizinischer Atmosphäre und natürlich auch unter entsprechenden professionellen Bedingungen und mag invasive Praktiken und Op Atmosphäre. Und da bietet sich cutting natürlich an.
*****ile Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Viele interessante Beiträge. Danke schon mal dafür (;

Mag jemand vielleicht etwas expliziter werden, bspw. wie sich die Gefühle der ausführenden Person oder die Gefühle der erhaltenden Person beschreiben lassen oder in welchem Setting so eine Erfahrung gemacht wurde oder die erfahrene Anzahl der Schnitte mit ca. cm Länge?
Würde mich am ganzen Körper grausam und brutal Ritzen lassen gern auch von Gruppen.
Wo kein Ausweg mehr ist. Mein es ehrlich
*******_ag Mann
10 Beiträge
Zitat von *********el82:
Mich würde mal interessieren, wie das bei Cuttings um die Gesundheit (Wundinfektion, Narben ect.) und Hygene steht.

Ein Tatoovierer oder auch Kosmetiker sind Fachkräfte in diesem Bereich der Körperkunst und wissen, was Sie tun.

Bei aller Liebe, ich wüsste nicht, ob ich unerfahrene und ungelernte "Hobykünstler" das machen lassen würde.

Ich denke, wenn die Hemschwelle *nachdenk* erst einmal überschritten ist, geht man auch weiter und das wäre medizinisch ohne entsprechende Kenntnisse und Berechtigungen unverantwortlich und strafbar.

Das hat dann auch null Reiz und ist nicht mehr ausbau fähig, was mehr als traurig ist , wie ich finde.. ....

Wieso kommen sie immer mit Strafbar solange einvernehmlich wird sich diese Frage nicht stellen. Ansonsten gebe ich Ihnen schon recht.

Gruss
*******eis Paar
44 Beiträge
https://www.prosieben.de/tv/ … ezial-krokodilmaenner-3-clip

Cutting wurde schon zu einer Zeit praktiziert wo noch niemand wusste dass überhaupt Festische existieren.

Solange vorher alles abgesprochen ist soll jeder das machen was einem Spass macht. Nur würde ich mir bei solchen Praktiken zur Sicherheit eine Verzichtserklärung Unterschreiben lassen! Man weiß ja nie. Steril sollte natürlich alles sein. Aber das sollte ja jedem klar sein *steinwerf*
**********fft66 Paar
1.475 Beiträge
heftig ...aber rituale in der form ham ne reinigende wirkung auf die jugend ... und die müssen net planlos durch ihre kinderstube rauschen
****fan Mann
454 Beiträge
Cutting! ein Thema was mich schon lange Interessiert, für Bestimmte Stellen, hab noch Niemanden gefunden, die es mir macht, auch nicht als Einbindung in einer Session
*******endi Paar
36 Beiträge
Cutting ist schon eine heftige Grenze...
Als ich jünger und ein wenig triebgesteuerter war, hat es mich als Phantasie gereizt.

Als ich dann allerdings irgendwann eine Partnerin hatte, die das tatsächlich als Spieloption in interessant fand, fand ich mich mit der Rasierklinge über ihren Titten plötzlich im Vernunftmodus wieder.
Sexuell konnte ich mich garnicht darauf einlassen.

Als sie dann ein paar Tage später auf mir reitend plötzlich selbst die Klinge in der Hand hatte und sich in die Brüste ritzte, Blut verschmierte, mich damit küsste, war ich zwar fasziniert und in der Welle der Erregung noch eine Weile dabei..
Aber dann doch vor weiterer Eskalation beruhigend und vernünftig.

Ich dachte immer, es würde mich erregen, diese Grenze zu durchdringen..

Ich denke, ich habe mich geirrt.
Obwohl ich es gedanklich noch immer sexy und heftig geil finde..
In der Realität kann ich die Welt, Konsequenzen und Moral aber nicht weit genug hinter mir lassen, um da einzutauchen.
Jedoch muss ich zugeben, dass das Bild blutverschmierter Brüste ziemlich geil in der Vorstellung ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.