Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cutting

*******_79 Mann
25 Beiträge
Zitat von **********en_79:
Jedoch muss ich zugeben, dass das Bild blutverschmierter Brüste ziemlich geil in der Vorstellung ist!

ja das stimmt, ich habe es selbst gern gemacht und würde es wieder machen, Ritze gern mal am Schwanz und benutze das Blut dann im Spiel, zum Beispiel wie es auf den Körper der Partnerin spritzt oder auch während dem Sex selbst….

Es ist nur schwierig da jemanden zu finden, der diese Interessen teilt..
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Zitat von *******_79:
Ritze gern mal am Schwanz und benutze das Blut dann im Spiel, zum Beispiel wie es auf den Körper der Partnerin spritzt

Das Blut vom geritzten Schwanz spritzt? So richtig mit Druck? Donnerwetter! *panik*
Oder meinst du eher "tropft" und es gibt bestenfalls Spritzer wenn die Tropfen auf den Frauenkörper auftreffen?
*******_79 Mann
25 Beiträge
Zitat von *******_man:
Zitat von *******_79:
Ritze gern mal am Schwanz und benutze das Blut dann im Spiel, zum Beispiel wie es auf den Körper der Partnerin spritzt

Das Blut vom geritzten Schwanz spritzt? So richtig mit Druck? Donnerwetter! *panik*
Oder meinst du eher "tropft" und es gibt bestenfalls Spritzer wenn die Tropfen auf den Frauenkörper auftreffen?

Je nachdem, ob man ein Skalpell oder eine Nadel benutzt… da gibt es schon eine schöne Fontäne!!! Oder es läuft leicht gelangweilt raus…
Cutting , ich Markus habe interesse an Branding aber nicht als sexuelles ritual ,
sondern als ergänzung zum tättowieren , Angela verbietet es mir schon heftige
Disskussionen seit Jahren ,
allerdings würde ich das branding im Gesicht machen lassen , aber nur mit Annes
zustimmung da ist Anne ganz koinservaiv Sie mag keine pircings und keine Tattoos ,
findet Sie assi .... ich selber habe viele als ich jung war und gab für jedes taatoo
immer zirkus wochenlang gut das Anne da ich würde öfter übers Ziel hinaus schiessen ,

schaue später mal im netz was unter cutting zu sehen interessantes Thema ,
interessante etwas durchgeknallte Menschen hier IHR gefällt mir meine Anne ist da
ne brave ne ganz brave Frau kann aber auch bitsch sein ,

gruss Markus
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Wir sehen einen gewissen unterschied zwischen Cutting und Ritzen aber das ist nur unsere persönliche Einteilung. Beim Cutting würden wir ein Skalpell nehmen, was uns zu tief schneidet. Wir nehmen dazu Nadeln und nennen es ehr ritzen.

Als Beispiel eine Session als Vorbereitung auf die BoundCon am Freitag, da wo Spuren gut sichtbar gerne gezeigt und gesehen werden. *lach*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.