Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaspiele

******yra Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Spermaspiele
Guten Abend in die Runde,


vor gar nicht allzu langer Zeit stand mein Sub nach einer Session vor mir, nachdem ich ihm einen Orgasmus gegönnt hatte. Dankbarkeit und Ehrerbietung ließen aber auf sich warten... *freundchen* Mein erster Gedanke....Pass mal auf Missy!!
Also streife ich mit dem Finger über das frische Sperma und verpasse ihm eine kleine Lippenpflege *teufel* Ich war begeistert und hocherfreut.............er nicht *lach*

Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen (schöne Wortwahl in diesem Kontext*lach*)

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, wie ich schon feststellen konnte. Im Internet habe ich bspw. von Eiswürfeln aus Sperma oder wilden Cocktailkreationen gelesen. Auch die Verwendung des weißen Safts als Gleitgel ist mir schon über den Weg gelaufen.

Wie oben beschrieben tue ich ihm kein Gefallen und damit tut er mir einen Gefallen *grins*
Er darf seit neustem also bspw. in sein Gesicht kommen, unter Verwendung einer Maske oder einer Fleecedecke. Diese kann man dann im Nachgang super als Knebel o.ä. verwenden. Häufige Nutzung macht die Sache interessant. Wann gewaschen wird, entscheide übrigens ich *teufel* *zwinker*

Doch zurück zum Thema:
Ich möchte Spermaspiele weiter in unsere Sessions einbeziehen und ihn damit ärgern!
--> Doch wie anstellen? *nachdenk*

Welche Spiele habt ihr mit Sperma schon erlebt?
Was waren eure ersten Erfahrungen?
Was für Ideen kommen euch in den Sinn?



Ich freue mich auf eure Berichte *g*


Liebe Grüße

Lady Kyra
*******rner Mann
197 Beiträge
Meine Lady hat mir einen Orgasmus beschert, Hände auf dem Rücken gefesselt. Vor mir stand eine Schale, gefüllt mit Erdbeeren... und einer Gabel.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Ein paar Kochrezepte für den Napf

https://kochenmitsperma.wordpress.com/page/2/
****hid Frau
3.831 Beiträge
Ansonsten fesseln und einen Trichter in in den Mund stecken. Dann kannst du es auch reinlaufen lassen.
**********ben11 Mann
317 Beiträge
Eine Lady hat mir zum Schluss einer Session 5 erotische Fotos von wirklich anregenden Frauen in ebenso anregenden Posen gezeigt. Eines sollte ich mir aussuchen, was das sollte, erschloss sich mir dann bald. Es waren echte entwickelte aber zusätzlich laminierte Papierfotos. Mein Favoritenfoto hielt sie dann vor meinen Körper und sie befahl mir, es mir selbst zu besorgen und darauf abzuspritzen.....Gesagt und getan....Mir schwante bereits, was meine nächste Aufgabe sein würde. Meine Hände wurden mir auf dem Rücken zusammen gebunden und nun hatte ich das Foto wieder einer Grundreinigung zu unterziehen. Wie die zu erfolgen hatte, muss ich wohl nicht näher erklären.....Mein erstes Mal, es war eine irre Erfahrung....Deshalb auch mein Nick...immer wieder offen für Neues!
*******vira Frau
5.713 Beiträge
Ich denke es eignet sich auch gut um einen Einlauf damit zu machen oder als Gesichtsmaske.
********phim Mann
99 Beiträge
In eine Latexmaske kommen zu dürfen und die dann aufsetzen zu müssen, hat auch was
Unser Er liebtes sein oder fremdes Sperma von ihren schönen Füssen zu lecken 😍
Oder er kommt in ein Glas und sie füllt es noch mit ihrem Champagner auf 😋
******gel Mann
13 Beiträge
Also mich hättest du damit nicht ärgern können *liebguck*
Irgendwann hab ich mir mal gedacht, dass ich doch eigentlich wissen müsste, was ich da so anbiete ... und hab's einfach selbst probiert ... und ich finde es eigentlich ganz lecker. Manchmal finde ich es sogar echt geil es alles aufzuschleckern. In solchen Situationen finde ich auch den Geruch total geil ... *schleck*
******s_1 Mann
963 Beiträge
@******gel: ja gell!?! Aaabsolut keine Herausforderung. Auch bei „normalem“ Sex nicht. Die Damen lutschen doch auch die Lanze nachdem sie in ihr drin war. So wtf?!?
****Pic Mann
100 Beiträge
Ja, da hat Furious_1 wohl recht: wtf
In alle Richtungen
Und zum Thema Spermaeiswürfelbehandlung-bei-unterwürfigen-Gefährtinnen kann ich auch 'ne Menge zu beitragen...ja wirklich!
****112 Mann
244 Beiträge
Mit kommt da in Sinn von meinen
"selbst Experimente"

Kerze machen, und in Mund wixxen....
****ide Mann
64 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********_HSK Paar
337 Beiträge
Ein Kondom auslecken lassen wird auch immer wieder „gerne“ genommen . . . *teufel*

Vielleicht noch vorher im eigenen Schritt reiben, dann die Geilheit nochmal steigern, es erst von außen schmecken zu dürfen und dann . . . *schleck*
********ker1 Mann
3.594 Beiträge
Ich hatte einmal das zweifelhafter Vergnügen, in das Gesicht eines anderen subs kommen zu "dürfen". Anschließendes ablecken inklusive.

Weder der andere sub (der ja nun eine männliche Zunge durch sein Gesicht erdulden mußte) noch ich fanden das wirklich geil.

War damals ein klarer Fall von *fiesgrins* durch die Dame.
*******arHS Paar
54 Beiträge
Den Sklaven einen schönen Orgasmus schenken, gerne auch durch die Herrin!
Nur mit einer kleinen Verschärfung der Sklave Nackt an einer Wand die Beine nach oben gestreckt und Rücken und Po auf den Boden ( Stellung Kerze) dann schönen Hilfreich sein und Sklaven einen Abgang schenken. So das sich Sklave selbst ins Gesicht spritzt. Etwas abwarten bis alles schön sich verteilt hat.

Daher auch der Ausdruck " ich habe es kommen gesehen "
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Einfach als Eiweiß in die Nahrung integrieren.
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Begrenzten Freiraum für die Masturbation z.B. Decke am Fussboden dies eingebettet in alltägliche nicht erotische Situationen ... kombinierbar mit eigenen Fotos oder ...
*********Apfel Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen,

Die Ausführungen hier hören sich wirklich sehr interessant an und ich als Sub würde soetwas auch durchaus gerne ausprobieren...oder besser gesagt...dazu gezwungen werden 😉.
Leider ist meine Frau nicht so begeistert von solchen spielchen. Sie ist eher sadistisch als dominant und so komme ich eher in den Genuss anderer "Vorzüge". Erfahren wurde ich sowas aber durchaus auch gerne mal.
Wir mögen beide Sperma, sie küsst ihn gern nachdem er in ihrem Mund gekommen ist, oder gern auch mal Fremdsperma!

Haben uns mal bei einem Date von drei Männern anspritzen lassen und uns dann geküsst, daß war schon sehr heiss!
*****_77 Mann
104 Beiträge
Zitat von ******s_1:
@******gel: ja gell!?! Aaabsolut keine Herausforderung. Auch bei „normalem“ Sex nicht. Die Damen lutschen doch auch die Lanze nachdem sie in ihr drin war. So wtf?!?
Sorry, aber beim Lecken von Ihr ist doch auch Ihr saft und meist etwas Pisse dabei, oder nicht???

Also was ist daran nun für die Frau SO viel anders als für den Mann?
*oha*
*****_77 Mann
104 Beiträge
Den Sklaven in dir kommen lassen und dann mit einem Dildo noch schön im Loch mit deinem eigenen Saft vermischen, bis du richtig Geil bist und dein Saft nur so Läuft, dabei über seinen Mund sitzen und rein laufen lassen!
Aber auch der Dildo sollte durch ihn gesäubert werden inkl. deep Troat beim ersten rein schieben, daß er den Geschmack bis ganz hinten im Mund / Kehle hat. *zwinker*

Funktuniert auch Anal ganz wunderbar. *mrgreen*


Auch eine Gummipuppe oder Wichshilfe kann er zum abspritzen nehmen und dann natürlich Blitzblank züngeln. *huch*
******yra Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Wow *wow* das sind wirklich tolle Ideen und einige Anregungen! Vielen Dank schon einmal bis hierhin.

Bin gespannt, welche interessanten Ideen und Erfahrungen hier noch so auftauchen *zwinker*

LG Lady Kyra
**********nd_69 Mann
160 Beiträge
Werte Lady Kyra,
noch ein Vorschlag wie Sie zu Ihrem Vergnügen mit Ihrem Sub verfahren können.

Mehrere Ladungen Ejakulat werden in eine Glasschale gespritzt oder gemolken.
Wenn Ihr Sub jetzt ruhen und sich voll auf den Geruch und Geschmack des Spermas konzentrieren soll, fixieren Sie ihn streng und befeuchten die Innenseiten seiner Nasenlöcher ausgiebig damit. Dann tauchen Sie einen Gummischnuller, dessen Größe auf den Mund Ihres Subs abgestimmt ist und der streng nach altem Gummi riecht und schmeckt, in die Schale und stopfen ihm den Schnuller tief in den Mund. Er muss gierig daran saugen und lecken, wobei Sie darauf achten, dass der schmierige Schnuller nicht zu weit aus dem Mund gedrückt wird.
Wenn sich der Sub daran gewöhnt hat, entfernen Sie den Schnuller und verlangen von Ihrem Sub, dass er Sie laut und deutlich um eine Wiederholung der Prozedur bittet, wobei Sie ihn zu einer möglichst beschämenden Wortwahl zwingen. Vielleicht macht es Ihnen Spaß ihn dabei und bei der großzügigen Erfüllung dieses Wunsches zu filmen. Es kann etwas dauern, bis die Glasschale auf diese Art leer wird.

Wenn Sie etwas mehr Aktivität wünschen, tauchen Sie die Spitzen des Dildos, der bei Ihrem Sub zum Blastraining verwendet wird, in die Schale und schmieren etwas Sperma an den Schaft des Dildos. Ihr Sub muss den Gummischwanz so tief in seinen Mund nehmen, dass er die marklerte Stelle erreichen und ablutschen kann, wobei Sie den Schwierigkeitsgrad schrittweise steigern, bis er Mühe hat seinen Würgreiz zu beherrschen. Indem Sie den Geschmack des Spermas mit der erniedrigenden Erfahrung des Gummischwanz Lutschens und des damit verbundenen Würgreizes verknüpfen, verhindern Sie, dass Ihr Sub Vergnügen an seinem Sperma findet und Ihnen so den Spaß verdirbt.
Ich
*******974 Mann
36 Beiträge
Ich musste mein Sperma von den Füßen der Lady lecken. Ich bin großer Fußfetischist, aber nachdem die Lust weg war, war es keine besondere Freude, meinen Saft von ihren Zehen zu lutschen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.