Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaspiele

*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Zitat von *******974:
Ich musste mein Sperma von den Füßen der Lady lecken. Ich bin großer Fußfetischist, aber nachdem die Lust weg war, war es keine besondere Freude, meinen Saft von ihren Zehen zu lutschen. ;-)

Das kenne ich total. Ich musste dad auch mal machen und bei mir wird es zu einer absoluten Strafe, sobald meine Lust weg ist und ich gekommen.
*******p63 Mann
350 Beiträge
so geht es mir auch, das kalte Sperma von den Füßen meiner Herrin lecken müssen ist eine echte Strafe
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Geht es nicht, um die Entkopplung traditioneller Sexualität?
Oder anders formuliert das Annehmen einer neuen Sexualität?
*******1167 Mann
237 Beiträge
Spiegel
Guten Morgen zusammen,
auch ich ekle mich vor meinem eigenen Saft. Deshalb kann ich gut nachvollziehen, dass es eine Strafe ist, ihn (insbesondere sofort nach dem Abspritzen und damit in dem "Geilheitsloch") zu essen/sauber zu lecken.
Was ich ebenfalls schrecklich finde (und um das geht es Ihnen ja vermutlich, verehrte Lady) ist, es mir vor einem Spiegel im Angesicht meines erbärmlichen Aussehens dabei machen zu müssen. Danach muss natürlich der Spiegel sauber geleckt werden (und das "Sauber" ist bei einem Spiegel wiederum nicht möglich). Danach kann bei Bedarf gleich weiter bestraft werden, *zwinker*
*********bitch Paar
49 Beiträge
Ich muss es immer sammeln und einfrieren und dann überlegt sich die Lady einen Cocktail mit NS oder als Dressing zum Salat oder pur aus dem Napf.... Am Anfang war es Überwindung aber inzwischen liebe ich Sperma und würde am liebsten alle Schwänze auslutschen *blowjob* *knicks*
*******gon Paar
57 Beiträge
Meine Herrin wünschte sich mal einen Eisbecher für sich und für mich. Während sie das Eis genussvoll löffelte, hatte ich mir einen Orgasmus auf mein Eis zu ruinieren. Ich musste den Becher dann auf den Biden stellen und mit der Zunge leeren, während sie mit ihrem Fuß an meinem Gehänge spielte.
Für mich war es sehr demütigend.
**********r_190 Mann
42 Beiträge
Samszag 19.09 in Karlsruhe Meine Freundin und ich sind am Samstag 19.09 im Themenhotel in Karlsruhe. Wir haben da eine schöne Suite mit einem tollen Themenzimmer das ausgenutzt werden sollte. Wir sind ab ca 16.00 uhr dort zu erreichen und würden uns über Besuch sehr freuen. Man kann da sowohl das Bett, die große Dusche mit Wanne wie auch den Tisch und alles benutzen. Hauptsache geil, unkompliziert und keine Redegesellschaft. Wer kann und mag sich das vorstellen können und kommen? Wir lieben den heien weißen Saft..wer noch?
**********nd_69 Mann
159 Beiträge
Werte Lady Kyra,
noch ein Vorschlag wie Sie Ihrem Sub die Freude an Spermaspielen verderben können.

Sie essen stark blähende Speisen und warten, bis deren Wirkung einsetzt. Dann nehmen Sie das gesammelte Ejakulat, bestreichen sich damit dick Ihre Rosette und machen sich mit einem Klistierball einen kleinen Einlauf damit.
Jetzt hocken Sie sich auf den Mund Ihres Subs und erlauben ihm Ihre Rosette zu lecken. Wenn Sie sich dabei der aufgestauten heißen Luft entledigen, spritzt jedes Mal ein wenig von dem Sperma in seinen Mund. Seine Aufgabe ist es dabei seine Lippen so dicht um Ihren Po zu schmiegen, dass er Ihnen mit seinem Mund und seiner Atmung als effiziente Absauganlage dient. Weder Sie noch andere Anwesenden dürfen etwas riechen, egal ob Sie viel oder wenig Luft entweichen lassen. Andernfalls hat Ihr Sub mit einer empfindlichen Strafen zu rechnen.
Die Kombination des dabei auftretenden Geruchs und des Geschmacks seines Ejakulats wird ihm bestimmt keine Freude bereiten, Ihnen aber um so mehr Vergnügen.
******ect Frau
1.153 Beiträge
Zitat von ********n_he:
Einfach als Eiweiß in die Nahrung integrieren.

Ich hab n Video gesehen, wie das einer angebraten hat... in die heiße Pfanne gewichst und dann wurde das ähnlich wie Spiegelei ganz knusprig. 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.