Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1207 Mitglieder
zum Thema
Spiele zum Kennenlernen für MFMF15
Heyho, meine Frau und ich wollen uns evtl mal mit einen anderen…
zum Thema
Schröpfen als Alternative zur Pussypumpe?6
Beim stöbern bin ich im www auf schröpfsets mit unterschiedlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schröpfen

****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Schröpfen
Hallo zusammen,

gerade beschäftige ich mich mit dem Schröpfen. Es gibt unterschiedliche Arten von Schröpfgläsern.

Besonders angetan hat mir das Feuerschröfen. Zumindest rein von der Ästhetik.

• Hat jemand von Euch Erfahrung in den unterschiedlichen Techniken?
• Wie fühlt sich der Unterschied zwischen dem feuerlosen Schröpfen und dem mit Feuer an?
• Welche Spiele habt ihr mit Schröpfgläsern gemacht?
******ara Frau
9.128 Beiträge
Ich kenne es nur von der Krankengymnastik und da kann es schon ordentlich weh tun und auch blaue Flecken verursachen, wenn das Glas mit Unterdruck bewegt wird.
*******ami Mann
141 Beiträge
Hätte ich richtig Lust darauf.
Arschbacken/Brust/...
*****kua Frau
4.411 Beiträge
JOY-Angels 
Sehr einfach, ich mach das mit Feuer.

Beachtet man ein paar Sicherheitsvorkehrungen, dann ist das wirklich eindrücklich, spannend und schmerzhaft.
Und für spektakuläre Spielereien recht günstig, Sets aus Qualitätsglas gibt es <80 Euro.
**********fft66 Paar
1.486 Beiträge
ausser der penispumpe fehlen mir da noch die erfahrungen ... aber ich lausche euren erfahrungen *zwinker*
*******ami Mann
141 Beiträge
Penispumpe ist *top* Suchtgefahr
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
ImapUkua welche Größen verwendest du und was benutzt du als Feuerquelle?
*****e64 Mann
303 Beiträge
Also, im BDSM-Kontext benutze ich die zum drehen wie auch die mit Pumpe.
Erstaunlich sichtbare Ergebnisse und und geiles quicken der Ladies😉
*****kua Frau
4.411 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab in erotischen Zusammenhängen eher kleine (mit größerer Oberflächenwirkung), also 3 cm.

Ethanol in Glasflasche, Tupfer an Klemme, eintauchen, anzünden, Glas anwärmen, aufsetzen.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Habe mich etwas eingelesen.
Wenn wird es eher ein Tischkamin. Das mit der Tuperklemme finde ich nicht so schön. Das Auge ist ja bekanntlich mit. *grins* Habe aber noch keinen Brenn-/Feuetstab wie bei den Chinesen gefunden.

Gibt es dazu eine Bastelanleitung?
*******nka Mann
53 Beiträge
ich lass mich gerne mit Silikon Schröpfgläsern massieren. Dazu muss der Körper gut eingeöl werden.
**********hen70 Frau
14.128 Beiträge
Kenne nur die "normalen" Schröpfgläser, mich würden die mit Feuer aber echt auch mal reizen *mrgreen*
***on Frau
1.582 Beiträge
Hallo,

ich habe für mich zum süßen Quälen, die kleinen Schröpfgläser mit dem roten Gummiball entdeckt.
Ich nutze drei unterschiedliche Größen, um die Klit weiter hervorzuheben. Je länger ein Glas sitzt, desto intensiver wird das Saugen/Ziehen und desto praller hebt sich die Klit. So wird sie feinst empfindsam freigelegt, um ein weiteres Ausreizen mit unterschiedlichen Utensilien zu genießen.

Damit die Klit zum Ausreizen auch vorerst wirklich frei bleibt, fixiere ich diese mit Stäbe. Die Stäbe werden an den Enden mit Gummiband zusammengehalten.
Mit dem Gummiband kann man den fixierenden Druck regulieren.
Auf diese Fixierung setze ich ab und an nochmals ein Schröpfglas ( meist die kleinste Größe ) auf die bereits freie Klit.

Das hebt nochmals die Klit fiesempfindsam hervor. *autsch*
Insbesondere dann, wenn noch ein Gegendruck von innen stattfindet. rrrrr
Durch das Fixieren mit den Stäben um die inneren Schamlippen und der Klit, wird der Bereich zudem schön prall und ebenfalls empfindsam.

Diese Variante ermöglicht ein ausgedehntes Ausreizen der Lust und einer guten Orgasmuskontrolle.
Bis irgendwann ein Punkt erreicht ist, der sich beinahe wie ein Neverendingorgasmus anfühlt. Dieser Orgasmus ist wie ein Trance und ballert die Sinne ins Space. *anmach*

Sehr heftig wird dieser Trance in Verbindung z.B. mit Chili oder Cayennepfeffer auf die freigelegte Klit und den prallen Schamlippen. *wua* *autsch* *anmach*
Das anhaltende Brennen nach dem ersten High, lässt einen kurz darauf, ohne jegliches Berühren, in weitere High schweben. Ein Lustrauschtunnel, indem man völlig bei sich ist. Der aber auch viel abverlangt. Obacht! *zwinker*

Nach dem Rausch bekommt man durch das Lösen der Stäbe nochmals einen kurzen, aber heftigen Flash! *autsch* Das Lösen kann ratzfatz getätigt werden, oder sachte. Löst man die Stäbe sachte, dann ist die Durchblutung nicht so heftig.

Diese Variante zum Ausreizen braucht ein sehr, sehr gutes Feingefühl. Ein wahrloses Bearbeiten wäre absolut Lustkillend und ein Nogo!
Bitte darauf achten, dass zum Ausreizen "etwas" Öl/Gleitcreme genutzt wird.

Die Schröpfgläser mit dem roten Ball kann man auch an die Nippel setzen. Da ist mir aber das Ziehen / der Druck zu lasch. Zudem halten sie nicht wirklich gut fest. Insbesondere dann nicht, wenn die Brust noch gebunden ist.

Da reizt noch ein Kauf der anderen Schröpfgläser. Dieses aber nicht nur für die Nippel, sondern auch für die Brust ansich bzw. für die Vagina / Klit. *floet*

Man soll ja sein Wissen stets bereichern. *engel*


Allen einen feinen Sonntag. *sonne*

es grüßt
Caron
*******ele Paar
199 Beiträge
@***on

Klingt extrem reizvoll, aber auch nicht gerade unkompliziert. Als Novizin ist mir hoffentlich die Frage erlaubt, welche Stäbe du zur Fixierung nutzt!?

Liebe Grüße
Sinnspiele
***on Frau
1.582 Beiträge
hallo @*******ele

ich nutze zum Klit / Lippen fixieren entweder Chinastäbe oder für die leichtere Druckvariante schmalere, sehr leicht biegsame Stäbe, welche eigentlich zum Halten einer Orchidee dienten.

Ich hatte mal lange leicht abgedrundete breite Grillstäbe. Dieses warf ich allerdings narrischerweise in meiner damaligen Auszeit weg.
Leider habe ich solche Stäbe noch nicht wiedergefunden. Die meisten Grillstäbe haben mittlerweile alle eine, für diese Zwecke, zu scharfe Kante. Das geht gar nicht!
Lange Stricknadeln halten nicht, da diese zu rund sind. Wer den intensiveren Druck mag, der kann die Chinastäbe nutzen.

Die freigelegte Klit zieht sich nach ein paar Stunden wieder zurück. Je nach Länge der Freilegung, kann das auch mal einen Tag, im Höchstfall zwei Tage dauern. Die Empfindsamkeit im Gesamt dauert nach meinem Gefühl auch so ca. ein/zwei Tage an.
Duschen / reinigen mit lauwarmen Wasser und einem Öl-Duschgel sensitive. Mit etwas Babyöl eingerieben, lindert ebenso.
Die Vagina hat eigentlich selbst einen eigenen, guten Heilungsprozess.

Das Radeln sollte man nach dem Genuß allerdings erstmal lassen. *zwinker*
Das muss ich noch erwähnen *lach* denn, diese Erfahrung bleibt unvergessen. grrrr

Es sei denn, dem bööösen Sadi ist gerade dann nach einer Radtour. *fiesgrins*

*blume*
*******_67 Paar
191 Beiträge
Unser Dom kann das SEHR gut einsetzten *zwinker*

LG Francis
*****dal Mann
760 Beiträge
@****hid
Ich kenne die Schraubvariante, die ich selbst einsetze, die ist für Brustwarzen und Klitoris ok, aber wenn mehr Saugleistung benötigt wird, nehme ich manchmal von Freunden das Set mit der Vakuumpumpe, mit der kann ich auf jeden Fall ein heftigeres Vakuum anlegen, wobei die Schraubdinger auf jeden Fall zum Laktieren reichen. Für die Show ist natürlich die Feuervariante immer die erste Wahl, wenn es nur um das Ergebnis geht, tendiere ich zur Vakuumpumpe.
Auf jeden Fall mal an unauffälliger Stelle testen, manche Menschen (in meinem Umfeld zweimal erlebt bis jetzt) neigen dazu, bei Einsatz von Vakuum an der Haut eine Art Nesselsucht zu entwickeln. Ist halt irgendwie nicht so prickelnd (oder eben doch *nachdenk*), wenn man das erstmalig bei einer Schröpfkur am gesamten Rücken oder Bauch feststellt. Falls das aber nicht passiert, wünsche ich fröhliches Saugen *grins*

Liebe Grüße
Tom
*******ele Paar
199 Beiträge
@***on

Herzlichen Dank für deine Erläuterung!
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Also ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, aber ich denke das wird mein Anfängerset. Allerdings werde ich nochmal ein paar Nächte darüber schlafen.

Wahrscheinlich werde ich Ethanol mit Keramikwatte in Brenndosen füllen. Damit ist es einfach zu transportieren. Mit den Sparscheiben verhindere ich zu schnelles runterbrennen. Statt eine Klemmzange wird es wohl eine Lötpinzette. Und für die BDSM-Optik rote Schröpfgläser. (Empfehlung von ImapUkua 3cm Durchmesser)

Rhengdal Danke. Dann werde ich langfristig auf alles 3 zurück greifen, je nach Situation und örtlicher Möglichkeit.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* Kann es sein das man die Schröpfgläser kühlen muss? Irgendwas mach ich falsch.


Edit: OK ich muss üben.
1. Feher war Keramikwatte. Alkoholtupfer geht besser.
2. Feher ich war zu langsam.

Wenn sie sich aber erstmal angesaugt haben ist es cool. Man kann wunderbar drehen und ziehen.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Also mit Haut eingecremt saugen sich toll voll, oder ich hab langsam den dreh raus. Auf der eingecremten Haut lassen sich die Gläser besser bewegen und den Schmerz verschieben. Leider nicht mehr so schön die Haut drehen.
*****kua Frau
4.411 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist eher Übungssache. Und sicher, gut gecremt ist weniger Friktion da, aber eben auch weniger Zug drauf.

Und bei brennenden Tüchern würde ich eine Klemmzange (wirklich keine teuere Investition, gibts gebraucht auf EBay)statt einer Pinzette empfehlen.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Eine Lötpinzette die über Kreuz läuft, erfüllt in diesem Fall exakt die gleiche Funktion.

Ich habe aber Klemmzange wie auch Lötpinzette Zuhause. *g*
*********ve69 Mann
7.779 Beiträge
Was versteht Ihr unter der Klemmzange? Sowas wie eine Arterienklemme? Eone Zange zum Einrasten/Arretieren? Die gibt es bei Ebay neu für kleines Geld, da habe ich einen ganzen Schwung daheim...
*****kua Frau
4.411 Beiträge
JOY-Angels 
Eine OP-Klemme. Sollte in keiner gut sortierten Werkzeugkiste fehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.