Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele NRW
443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma-Hösschen

**********dchen Frau
15.029 Beiträge
Themenersteller 
Sperma-Hösschen
Hallo zusammen, weiss nicht ob das Thema schon Bizarr genug ist aber ich schneide es mal an.

Ich war bei einem Paar zu besuch für ein Sex-Date, habe sie geleckt, während er mich Doggie gefickt hat.
Ich war halb angezogen, also Top und Rock hochgeschoben, Slip runtergezogen.
Als er zum Höhepunkt/Erguss gekommen ist, spritzte er alles in meinen Slip, und wischte sich auch daran ab.
Ich hab sie noch weitergeleckt, kam eh nicht weg, (weil von ihr am Halsband festgehalten und geführt), er zog mir langsam den Slip hoch und zurecht.
Da habe ich das was passiert ist, auch erstmal realisiert, und hab es hingenommen fand es auch jetzt nicht unangenehm, wenn es eben sein Ding ist, OK alles Gut *grins*
Als wir eine Pause gemacht haben, wollte ich mich umziehen, was mir unter Protest verboten wurde, und so bin ich den restlichen Abend mit "feuchten" Hösschen und seinem Geruch herumgelaufen.
Den beiden hat das sehr gut gefallen, denn wurde immer wieder in Schritt gefasst und verrieben, bzw beschnuppert.

Gibt es einen Namen für diesen Kink, und wer hat es auch schon erlebt, wäre meine Frage ?
*lolli*
******r82 Mann
242 Beiträge
sehr geile Aktion *g*
ich hätte dir den Slip danach ausgezogen nochmal durch die schöne feute möse gezogen, hätte an ihm gerochen, gekostet und selbst angezogen *g*
Finde das ganze Szenario auch schon recht geil.
Hätte ich auch nichts dagegen gehabt *schleck*
**********r_Myk Paar
121 Beiträge
Hammer szene. Da wird wird man ja grade wuschig hier : )
Ich kenne es nur anders herum,
dass zwei, drei Männer in ihr Höschen spritzen und sie es dann anzieht.
*******ward Paar
922 Beiträge
Wir finden das bei neuen Bekanntschaften sehr bedenklich was die Gesundheit betrifft.
*********79_71 Paar
3.387 Beiträge
Zitat von *******ward:
Wir finden das bei neuen Bekanntschaften sehr bedenklich was die Gesundheit betrifft.

Vielen Dank!
**********dchen Frau
15.029 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ward:
Wir finden das bei neuen Bekanntschaften sehr bedenklich was die Gesundheit betrifft.
Aber bei "alten" Bekanntschaften, und bei Bukakke und Blowjob ist es dann ungefährlich ??
Wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt ausser *blabla*, welches nicht gefragt war,
geht dann doch eurer Wege *wink*
*******ward Paar
922 Beiträge
Zitat von **********dchen:

Aber bei "alten" Bekanntschaften, und bei Bukakke und Blowjob ist es dann ungefährlich ??
Wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt ausser *blabla*, welches nicht gefragt war,
geht dann doch eurer Wege *wink*

Wenn du nicht in der Lage bist Kritik zu ertragen kann ich das nicht ändern.
Wenn du nicht in der Lage Dinge zu überhören bzw. lesen die du nicht hören bzw Lesern bist kann ich das auch nicht ändern.

ABER ich werd mir nicht den Mund verbieten lassen nur weil dir etwas gefällt.

Und nein geschlechtsverkehr, blowjobs usw ohne Gummi, Bukakke oder Sex mit alten „bekannten“ oder sonst etwas sind nicht weniger gefährlich. Selbst Sex ohne Schutz mit dem/der Hausfreund/in birgt ein gewisses Risiko.

Am Ende des Tages musst das jeder für sich selbst entscheiden was er/sie macht. Von mir aus kannst du auch x-Typen ohne Schutz in die kommen lassen. Mir ist das egal. Aber WIR werden uns dennoch nicht verbieten lassen zu sagen dass WIR das für sehr bedenklich halten!!!!!
*********er75 Mann
224 Beiträge
Wenn einige einfach auf eine klar gestellte Frage eine klare Antwort geben würden, wäre jedem Einzelnen am schnellsten geholfen. Denn die Frage war nicht: Findet du das auch geil? Ist das gesundheitlich unbedenklich? Ist das hygienisch? Würdest du es auch gerne erleben?

*nono*

Die Fragen sind:
Gibt es einen Namen für diesen Kink?

Panty jerking
Spermaspiele

Wer hat das schon erlebt?
Habe ich nur in der Form erlebt: Am Abend eine geile Party. Super Stimmung. Meine Freundin und ich geil wie Hecke. Im Treppenhaus übereinander hergefallen. Schwanz raus, String zur Seite und ein geiler Fick auf den Stufen. Ich habe tief in sie reingespritzt.
Später am Abend hat sie mir ins Ohr geflüstert, dass ihr das Sperma gerade rausläuft und ihr String ganz nass wird. Es hat uns beide sehr heiß gemacht, so dass wir nach Hause gingen. Es war dann sehr geil, ihr den nassen String auszuziehen und ihr die von Muschisaft und Sperma nasse Pussy zu lecken.
***01 Mann
295 Beiträge
Sehr geil, muss ich mir merken.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Richtig Blowjobs (ohne Schlucken) ist tatsächlich ungefährlicher, als Sperma im Höschen. Es liegt am Speichel. Trotzdem sollte man Spermaspiele mit Unbekannten lassen und mit Bekannten nur nach Tests auf alle gängigen Geschlechtskrankheiten. Die lassen sich kostenlos beim Gesundheitsamt machen. Das Personal ist da auch ganz lieb. Das erste mal war ich komplett nervös. Der Berater lachte sich schlapp als ich sagte er solle mir die Röhrchen in Tüten packen weil ich nicht möchte das jemand im Wartezimmer sieht auf was ich alles getestet werde. Er kramte in der Schublade nach Briefumschläge und meinte grinsend das ist ihm in 30 Jahren noch nicht passiert. *augenzu* Ich sahs also mit meinen Umschlägen im Wartezimmer bis mich die Frauenärztin grinsend holte. "Bitte die Dame mit den Briefumschlägen" *tuete*

Ich gehe jährlich hin. Es gibt mir ein gutes Gefühl und Sicherheit. Es lässt sich mittlerweile alles gut behandeln, wenn es rechtzeitig erkannt wird.

Man sollte nicht leichtfertig mit sich und der Gesundheit anderen umgehen. Das so ein Spiel ausufert ist ok, manchmal ist eben die Lust größer als das Denkvermögen. Aber sich dann bitte nach der Wartezeit testen lassen um dich ggf. frühzeitig behandeln zu lassen und deine Mitmenschen zu schützen.

Zum Thema Sperma. Ich stehe auf Sperma. Passiv am liebsten überall. Gesicht, Brüste usw. Aktiv stehe ich drauf den Sub in seine Hose wichsen zu lassen um dann mit ihm spazieren zu gehen. *grins*
Schuldigung aber

Die Fragen von Thermensteller

sind:
Gibt es einen Namen für diesen Kink?

und nicht ob es gefärhlich sind ....

wir lieben spermaspiele im alle varianten und zu die moralapostel uzw bitte hier lesen:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/4490546-270526.safer_sex_oder.html
****hid Frau
3.831 Beiträge
Sorry das zu jedem Kink auch die Gedundheitsaspekte dazu gehören. *haumichwech*

Es gibt Menschen die stehen auf Augäpfel lecken. Da ist es auch nicht sehr klug zuvor ein scharfes Cilli zu essen, oder dabei genüsslich ein fisherman's friend zu lutschen, während die Zunge über den Augapfel wandert.

Wen das nicht interessiert. Meinetwegen. Aber dann später nicht jammern, wenn es schief lief und der Arzt sagt. "Wären sie mal eher gekommen." *zwinker*

Zudem gibt es viele Möglichkeiten von Spermsspielen die ungefährlicher für beide sind.
Ganz doof. 100 % sicherheit habt ihr nie. Auch nach einem test nicht.
Und in welcher gruppe sind wir gerade? Da solte man schon bizzar genug sein und moralbedenken mal zur seite schieben. Den ihr wisst Alle nicht ob vorher ein test gemacht wurde oder was auch immer. Finds schade wie hier ein geiles erlebnis ihrerseit zur sau gemacht wird.
Ich für mein teil lese gerne solche sachen. 😊 Und freue mich jetzt schon auf ihre nechste erfahrung.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Das ist schön aber Realität und Kopfkino sind nun mal zwei Paar Schuhe.

• Ich kann keine Esimtim-, oder Magnetspiele mit jemanden durführen, wenn er einen Herzschrittmacher trägt.
• Ich kann nicht Bondage durchführen um nicht zumindest zu wissen wie die Nervenbahnen laufen.
• Ich kann kein Latex mit Latexallergie tragen, ohne mich über chronische Hautkrankheiten zu erkundigen und Alternativenzu suchen.
Usw.

Letztendlich ist es jedem selbst überlassen. Aber ich sehe es als unverantwortlich nicht darüber zumindest zu informieren.

Stelle mir gerade oben beschrieben Fall vor. Arzt "sie haben eine starke Entzündung am Auge." "Ja, Herr Doktor meine Frau las im Forum das Augäpfellecken geil ist und sie wollte dabei nicht aus dem Mund riechen" "Warum sind sie dann nicht gleich gekommen?" "Naja wir dachten es geht vorbei, als Trockenbauer bin ich ja sowas gewöhnt"
Na dan. Viel spass bei allen die risiken und gefahren aufzuzeigen. Und was kann passieren wen. Finde sind alle genug alt hier. Und Sie sind sich der gefahr und co ganz sicher bewusst. Da brauchts keine sittenpolizei hier drin.
Und jetzt schluss damit den wir sind nicht mehr beim thema vom themaherstellerin.
*******ward Paar
922 Beiträge
Zitat von ******e82:
Finde sind alle genug alt hier. Und Sie sind sich der gefahr und co ganz sicher bewusst.

Alt genug, aber ich bin mir nicht sicher ob wirklich alle über die Konsequenzen ihres handeln nachdenken bzw bewusst sind.
****hid Frau
3.831 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5701769.matrose82.html Nur seltsam das du scheinbar zum Thema Sperma selbst nichts beizutragen hast, außer zu stänkern. *zwinker*

Also nochmal ich persönlich stehe wie oben erwähnt auf Spermaspiele. Besonders auf Spiele mit dem Eigensperma des Sub. Es gibt sogar für Sperma Kochrezepte. *zwinker*
Guckst du hier:
https://kochenmitsperma.wordpress.com/page/2/ (Abgekochtes Sperma ist übrigens gesundheitlich unbedenklich)
Das Foto gibts auch in meinem Gallerieordner "Strafe muss sein".
Zitat von *******ward:


Alt genug, aber ich bin mir nicht sicher ob wirklich alle über die Konsequenzen ihres handeln nachdenken bzw bewusst sind.

Das ist die pflicht ihrer eltern. Und nicht eure pflicht den zeigefinger zu heben. Auser ihr seit mama und papavon ihr. Dan hab ich nichts gesagt. 😂😂


Hab geschriben das ich mich auf neue erlebnise von ihr freue. Reicht das nicht? 😊
Das man damit kochen oder aufs brot streichen kann, weis ich schon... seit ich 13j bin. plus minus. 🤷
****hid Frau
3.831 Beiträge
Na dann viel Spass beim Tastenwichen statt dem Erleben. Wusste nicht das das der Sinn des Threads ist. Traurig das sich ein Transgender solchen Risiken aussetzt damit andere vor dem PC was zum schrubben haben.

Der Kink dürfte dann Voyeurismus sein und gehört wohl eher in dem Bereich Geschichten.
*******eit Mann
163 Beiträge
Mich würde ja mal interessieren, ob Frau von Sperma im Höschen schwanger werden kann. (Ich weiß, ich weiß - gehört auch nicht zum Thema ...) *danke*
****Cat Frau
2.874 Beiträge
Mich würde ja mal interessieren, ob Frau von Sperma im Höschen schwanger werden kann. (Ich weiß, ich weiß - gehört auch nicht zum Thema ...)

Nein das geht nicht.

https://www.lilli.ch/spermie … _befruchtungsfaehigkeit_luft
*******012 Mann
97 Beiträge
Subicat du kleines geiles Fötzchen, mit einer schönen grünen Gurke geht das schon *kuss* *zwinker*
*********er75 Mann
224 Beiträge
@****hid @*******ward @*******eit @****Cat @*******012

Gibt es einen Namen für den "Sperma im Höschen" Fetisch?

Wer von euch hat denn schon Sperma im Höschen erlebt?

Bin auf eure Antworten gespannt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.