Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele NRW
435 Mitglieder
zum Thema
Der eine Besuch.....2
Kannst du dich erinnern an den einen Besuch bei mir?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma-Hösschen

*******ward Paar
922 Beiträge
@*********er75

1: steht weiter oben im Threat
2: vielleicht ja, vielleicht nein, vielleicht anders
********deus Paar
289 Beiträge
Wow.....nun gut...wenn Frau sich das alles hier mal durchliest, kann ich nur feststellen, das es, wie in unzähligen Threads, weder Spass, noch Sinn macht, seine Meinung (ja Meinung, nicht für jeden gültige Weisheit!!!) zu äussern....soviel gegenseitige Toleranz, für andere Begierden und Ansichten, ist ja unfassbar, aber leider ja längst üblich, in einem ach so toleranten, offenem Forum...
Nun schlachtet euch ruhig weiter gegenseitig...brech...
*******ward Paar
922 Beiträge
Zitat von ********deus:
soviel gegenseitige Toleranz, für andere Begierden und Ansichten,

Wenn es um Toleranz geht stehst du Anscheinend ganz weit vorne.....
**********dchen Frau
14.981 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe auch nicht warum jede/ Möchtgern-Klugscheisser versucht anderen ihren Thread kaputt-zu-Texten, und am Ende keiner mehr weiss was der Anfang war !!

*lolli*
*********d_V45 Mann
255 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Ich verstehe auch nicht warum jede/ Möchtgern-Klugscheisser versucht anderen ihren Thread kaputt-zu-Texten, und am Ende keiner mehr weiss was der Anfang war !!

*lolli*

Zum Glück lässt sich bis zum Anfang scrollen und die off-topic Post überlesen.

Ich finde es eine geile Idee. Und wenn Sie eine ganze Zeit lang sein Sperma im Höschen spürt, könnte ich mir vorstellen, dass der Abend noch lange nicht zu Ende ist.
*****_77 Mann
104 Beiträge
@ KleenesMädchen

Also ich praktiziere das gerne so:
Fotzenbedecker sind eh verboten.
Beim Einkaufsbummel z.B. bekommt Sie in einer ( uneinsehbaren oder auch einsehbaren Ecke in der Tiefgarage oder einem anderen Ort noch die Fotze besamt und den Schwanz an den Schenkeln sauber gerieben, bevor es ins Getümmel geht.
So nach und nach läuft alles wieder raus und ihr den Beinen hinunter, was man dann deutlich riecht und nach dem Aufstehen am Mini sieht.
Auch beim nach vorne beugen wird die ganze klebrige "sache" gezeigt, denn der Mini verdeckt ja nicht viel.

Das ist meist schon ein riesen Problem im Kopf der SUB.

Richtig anstrengend wird es für Subbi, wenn das gleiche bei einem Empfang, anderen Veranstaltungen - oder Hochzeitsfeier wird auch sehr gerne genommen - wo Sie / wir Personen kennen.
Denn nach dem Besamen kann Sie sich ja nicht mehr setzen, sonst sieht man das!
Und was tragen Frauen gerne zu solchen Anläßen? Ja, Hochhackige, also tun nach kurzer Zeit aber die Beine weh.
Beim Tanzen haben natürlich alle um Sie herum den Duft ihers Fotzensaftes, teils mit dem Sperma gemischt, in der Nase, was natürlich auch für kleine Schwätzchen am Stehtisch oder der Bar usw. zutrifft.

Beim Stehblues "unbeobachtet, was ich Glaube dann aber nicht mehr geht da die meisten Augen auf Subbi gerichtet sind, wenn auch über Bande, sprich Spiegelndes oder um andere herum", ein - zwei Finger in ihre besamte Fotze stecken.
Sie kommt fast dabei und muss gehalten werden, daß Sie nicht zu Boden sinkt, beim rausziehen der Finger einiges davon über ihre Backen verreiben um den Duft zu erneuern oder zu verstärken, und den rest von den Fingern lutschen lassen, daß auch ihre Lippen danach duften.

Das wirklich interessanteste an diesem Spiel sind für mich dann die Reaktionen der anderen!
Die meisten Männer riechen es und es kommt ein Lächeln in ihr Gesicht.
Bei den meisten Frauen gefriert ihr Gesicht ein und deren Männer bekommen erst mal nen Anschiß, bevor Sie in einen anderen Bereich des Veranstaltungsortes gezogen werden!!!

Und Subbi? Die fragt etwa alle 30 sek. ob Sie nicht aufs Klo und sich abwaschen darf, ist dann höchst erzürnt, wenn nicht, hält mir einen Vortrag wie Lustkillend das wäre, aber ist dann zwei Tage lang klatschnaß???
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Na welcher Mann würde das nicht mögen, wenn Frau sein Bestes an ihrer Besten Stelle mit sich trägt... grrrr*
*********ef75 Mann
11 Beiträge
Damit sich die Gemüter ein wenig beruhigen, ein kleines Bildchen meiner Frau.
Sperma, Schweiß und Mösensaft im transparenten Latexslip. Heiß und unwiderstehlich...

P.S. Das Sperma ist von mir, dem liebenden und treuen Ehemann...
Bild ist FSK18
*********e_89 Paar
59 Beiträge
Sie schreibt
Tolle Gedanken zum Thema Sperma Spiele hier *g*

Diese werde ich definitiv mal im Kopf behalten *g*

Mein Cucky hatte mal etwas ähnliches gesagt. Mein Lover sollte in meine Heels spritzen während wir unterwegs sind. Danach könne Er (Cucky) die Füße lecken.

Ich selbst komme eben auf die Idee dass er ja auch in den BH spritzen könnte und viele weitere Bereiche *g*

LG Playcouple
********deus Paar
289 Beiträge
Genau, playcouple...darum sollte es hier gehen...
Zum einen direkt etwas zur Ausgangsfrage der Threaderstellerin aussagen oder, zum anderen, wie du es tust, etwas artverwandtes dazu beitragen...Ideen oder erlebtes sind immer förderlich...zwinker...
Ich, z.b., hatte zwar noch nie ein Spermahöschen an, aber es erregt mich heute noch, wenn ich ein paar Monate zurückdenke....
Mein Herr stellte mich ,als Belohnung für besondere Gehorsamkeit, eine recht lange Nacht sechs gut ausgestatteten Farbigen zur Verfügung (er selbst nur als mein Bodyguard)...
Soviele Orgasmen über eine ganze Nacht hinweg...einfach himmlisch...
Zum Abschluss spritzte jeder von ihnen noch auf meine Strapse...mmmmhhhh..aber als es vorbei war durfte ich mich nicht meiner eingesauten Nylons entledigen und duschen, sondern hatte einfach nur mein Kleid überzuziehen (war schon am frühen Morgen) und wir fuhhren zum Alex, im Centro Ob, frühstücken...
Das Gemisch aus Sperma und meinem eigenen Saft roch wirklich extrem und ich muss zugeben , das ich mich auch ein wenig schämte...
Allerdings war es wohl ein so starker Lockstoff, das sich daraus ein weiterer sehr orgasmusreicher Tag entwickelte, obwohl ich schon recht erschöpft von der Nacht war....
Mist..jetzt bin ich durch die Erinnerung ziemlich ..............geworden.
Sklavin Noye
*******eit Mann
163 Beiträge
Donnerwetter, wo bekommt man sechs gut ausgestattete Farbige her ...? *gruebel*
**********dchen Frau
14.981 Beiträge
Themenersteller 
Donnerwetter, wo bekommt man sechs gut ausgestattete Farbige her ...?

Gute Frage, bisher hab ich noch keinen gut ausgestatteten gesehen, das waren alles Nullnummern, auch von Benehmen und Hygiene her *wuerg*
********deus Paar
289 Beiträge
Das war garnicht so schwer, ihr lieben....
Mein Herr hat dies organisiert und man traf sich erstmal in der Eule (SW-Club), zum ersten "spielen"und hernach ging es privat weiter...War eine eingespielte Truppe...
**********dchen Frau
14.981 Beiträge
Themenersteller 
Die Eule ist doch Pärchen-Club, kamen die mit 6 passsenden farbigen Gazellen im Schlepptau *nixweiss*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Sagte doch in Geschichten ist der Thread besser aufgehoben. *lol*
********deus Paar
289 Beiträge
Wie zu erwarten...null Wissen, aber schwatzen...Pärchenclub ja, aber es gibt gewisse Events...und nun viel Spass beim Dummschwätzen...
**********dchen Frau
14.981 Beiträge
Themenersteller 
Da hier schon viel am Ursprungsthema vorbei erzählt wurde,
willkommen im Club *grins*
Und wäre schön wenn ihr solche Events mal teilt,
gibt sicherlich auch andere die daran teilhaben möchten.
*lolli*
Puh...ganz schön viele Moralapostel hier :-).

Sorry KleenesMeadchen, einen Namen für diese Vorliebe wüsste ich nicht...Spermaspiele :-))))))
@****hid und PlayCouple, nette Gedanken und @ Brighid...danke für die Kochrezepte. Megageil, über mein Essen musste ich schon vor den Augen einer ehemaligen LADY wichsen. War in dem Rahmen eigentlich sehr geil.
Spermahöschen durfte ich einmal nach einem Gangbang kosten ( an alle Moralapostel, bitte nicht weiterlesen ).
Ich bin eigentlich kein Cucki, allerdings sehr devot, ziemlich maso und ein wenig versaut.
Alle 5 Teilnehmer an dem Gangbang hatten einen Negativen HIV Test, und ich bin noch immer gesund *zwinker* Ich durfte dem Gangbang gepluget und in bondage beiwohnen. Der eine oder andere hat sich sein bestes Stück auch hart lutschen lassen oder ich musste es danach sauberlutschen. Am Ende durfte ich meine LADY koplett sauberlecken und das vollgespritzte Spermahöschen wurde bei der heimreise als Knebel benutzt.
Liebes @**********dchen Dir einen lieben Dank, dass Du Deine Geschichte hier geteilt hast: sehr anregend und toll !

Leider kann ich dir zum kink nix sagen, aber dazu, dass du dich nicht entmutigen lasseb solltest, dich auszutauschen.

LG
Love
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.