Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1207 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?98
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Straforgasmus

*******k_wn Paar
1.365 Beiträge
Ja, sieht ganz so aus. Meines ist deutlich größer *zwinker*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Streitet man wirklich über die Grösse?
Das wäre so als würde ich einem BH in der Cupgrösse B nehmen und sagen, der passt jeder Frau.

Der Eierköpfer hat einen Innendurchmesser von 3,5 cm. Mit ausgefahrenen Zacken einen Innendurchmesser von 3 cm. Und wer hin und wieder mit Spikes spielt, weiss das nicht das reindrücken der Stacheln das fiese ist, sondern das bewegen.

Es ist ein nettes Spielzeug für jemanden mit dem passenden Schwänzchen. Und natürlich soll es nicht verstümmeln, sondern nur etwas gemein sein.
****s69 Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin zwar neu in der Gruppe aber da ich sehr devot bin würde ich es sofort an mir ausprobieren lassen *freu2* , wenn ich mir überlege das es automatisch beim *fisting* passiert kann man sich gar nicht dagegen wehren. *umfall*
*********over Mann
106 Beiträge
Das klingt spannend....ich habe für die Eier immer ein Messer genommen..... "meine" Bioeier sind zu gross für so ein Gerät....liegt wohl an meiner Rasse. Hühner mein ich.
Also WMF.... Schau ich mir mal an.
Aber vorsicht bei dem Thema....es gibt auch Guillotinen für Eier und Zigarren.
Frei dem Münchner Motto "Auf gehts beim Schichtl!"
Na Servus! *zwinker*
**********fft66 Paar
1.488 Beiträge
klingt interessant
*******eit Mann
163 Beiträge
Zitat von ****hid:
Es ist ein nettes Spielzeug für jemanden mit dem passenden Schwänzchen.

Verstehe ich hier irgendetwas falsch - ich dachte, es wäre für Eier ...? *gruebel*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Ja für gekochte Hühnereier oder ungekochte Sub Schwänzchen.
******ndy Paar
1.066 Beiträge
Wäre da gerne dein sub
****hid Frau
3.831 Beiträge
Andy, ich hab es schon beim ersten mal verstanden. Und nein. *zwinker*
******ekt Mann
636 Beiträge
Was spricht dagegen es auch für die Eier einzusetzen? Nein, nicht die Hühnereier! *lolli*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Du meinst als Hodenring.
Erst ein Ei durch dann das andere. Dann mit einer Schnur oder Schloss die Ringe verbinden damit die Zacken rauskommen und auch draussen bleiben und anschließend eine Leine dranhängen.

Es spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. Man müsste den Effekt mal ausprobieren. Aber um ehrlich zu sein hab ich meine Problemchen Eier durch Hodenringe zu quetschen. Ich tue dabei immer der Person unabsichtlich weh. Deswegen habe ich es wohl auch nie ausprobiert.

Probiere es einfach mal aus und berichte uns vom Tragegefühl.
********n_he Mann
4.051 Beiträge
Dies gab es alles schon bei den Mönchen. Sie haßten diese blöde Ablenkung von den wichtigen Dingen der wahren Erkenntnis.

Einfach etwas Geld in die Hand nehmen und schon läßt sich weriges Männerspielzeug kaufen.
******ndy Paar
1.066 Beiträge
Wir könnten viel Spaß haben
Zitat von ********n_he:
Dies gab es alles schon bei den Mönchen. Sie haßten diese blöde Ablenkung von den wichtigen Dingen der wahren Erkenntnis.

Jep... die geilen Säcke haben auch schon mit Nagelringen gespielt, wenn die Peitsche nicht mehr reichte... *g*
********n_he Mann
4.051 Beiträge
Oh der Luther beschrieb so schön sein Leiden ... Männer sind schon erfinderisch, wenn die spontane Erektion uns ablenkt von den wichtigen Dingen des Lebens.
Einfach nur männlich sein und kein Sexobjekt sein, ist ein echtes Erlebnisfeld. *g*
Bastelalternative
Und glaubt nicht, ich hätte es nicht ausprobiert *lol*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Wer hat's erfunden? Die Schweizer *lol*

Du solltest ein Therad mit deinen Bastelanleitungen eröffnen.
na wenn das mal nicht ein schönes zaumzeug für den herrn ist! ggg
********rNRW Paar
454 Beiträge
Also dieses Spielzeug sieht mal richtig interessant aus *g*
*******k_wn Paar
1.365 Beiträge
Ich liebe solche Bastelarbeiten! LOL
Du hast sozusagen Deinen eigenen "Kalis Teeth" Reif gebaut.
Sowas kann man auch kaufen, z.B.:
https://hotsteeltoys.com/ktb-chastity-device.html

Alternative gibt es auch noch Leder-Peniskorsetts mit "Dornen nach innen" oder, was ich selbst besitze und liebe: Einen Edelstahlring, wo Frau die spitzen Dornen von außen einschrauben kann. Vorteil davon ist, Frau kann es genau dort ansetzen, wo´s gut tut. Dadurch, daß die Dornen theoretisch bis zum Aufeinandertreffen in der Mitte eingeschraubt werden könnten, wirkt es garantiert bei jedem Schwanz. *zwinker*
********er74 Mann
32 Beiträge
Ist von WMF
hab jetzt auch n Eierschneider bestellt... gespannt bin... falls er dann irgendwann mal bei mir ist, dann werden wir Bericht erstatten! *zwinker*
Zitat von ******018:
hab jetzt auch n Eierschneider bestellt... gespannt bin... falls er dann irgendwann mal bei mir ist, dann werden wir Bericht erstatten! ;-)

Zuerst bei mir üben, und dann schöne Fotos machen *g*
bei dir? was mach ich dann mit meinem Süßen... nein nein

mein Süßer bleibt nicht auf der Strecke *zwinker*
Zitat von ******018:
bei dir? was mach ich dann mit meinem Süßen... nein nein

mein Süßer bleibt nicht auf der Strecke ;-)

Erst den einen, dann den anderen... is ja schliesslich kein Einweginstrument *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.