Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1207 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menschliche Fuchsjagd

**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Menschliche Fuchsjagd
Ca. 3-4 Hektar umzäuntes privates Waldgelände und los geht's:

24 Sklavenfüchse nur mit festen Schuhen und weißen kurzen T-Shirts an, 5-fach vorne und hinten mit einer zufälligen den Jägern unbekannten, in dem Spiel eindeutigen Startnummer beschriftet laufen los, um sich im Wald zu verstecken. Sie haben sich nach kurzem Kennenlernen des Jägerinnen und Jägerteams an Händen und Füßen Bändchen fest gemacht, deren Farbe verrät, was sie als erlegte Beute alles sexuell und/oder BDSM-mäßig mit sich erlaubt machen lassen werden.

Im Gelände haben die Organisatoren 16 Futterstellen mit klein verpackten Getränken und original verpackten Müsliriegeln angelegt, die die Sklavenfüchse in den 4 Stunden der Jagd finden können.

Zwei Jägerteams von je 4 Jägern starten das Durchkämmen des Gebietes und schlagen ein Jägerlager auf. Sehen sie eine Beute gut genug (nahe oder mit Feldstecher), dass sie eine Nummer lesen können und rufen der Beute ihre Nummer nahe genug zu, muss diese unbewegt stehen bleiben, sich das T-Shirt mit einer Textilschere vom Leib schneiden und ins Jägerlager bringen lassen für die weitere Behandlung. Doppelbänder bedeuten, dass die Behandlung sogar direkt am Erlegungsort erlaubt ist.

Die anderne 8 Jäger ruhten sich damit aus das Moderatoren-Team zu verstärken bei Absicherung der Geländezugänge und Orte möglicher Einsicht von äußeren Spazierwegen (ggf. Leute aufklären, die dort was mitbekommen haben sollten) oder dort stehende geladene Besucher betreuen. Alle Beteiligten tragen Trillerpfeifen um den Hals um eines von zwei Erste Hilfe Teams herbeirufen zu können, die werden wenn überhaupt vor allem Schürf-, Schnittwunden und Insektenstiche zu behandeln haben oder Mitspieler bei gesundheitlichem Bedarf aus dem Spiel nehmen.

Nach 1 Stunde wechseln sich die 8 Jäger ab mit den anderen 8 Jägern, die nun die nächsten 2 Stunden jagen dürfen. Danach wird noch einmal für eine Stunde getauscht.

Dann ist die Jagdzeit um. Jagdendefahnen werden überall im Revier geflaggt. Die erfolgreich versteckt gebliebenen Füchse können zurückkehren und bekommen Ehrenpreise und ihre komplette Kleidung zurück. Man zählt, ob alle heil zurück sind. Die Gefangenen erhalten wie Gott sie schuf eine ca. 1,5 bis 2 Stunden Public Discgrace Behandlung im Jägerlager auch vor geladenen Zuschauern und den Gewinner-Füchsen zur Strafe, die Gewinner-Füchse dürfen sich auf Wunsch sogar an der Bestrafung gemäß Bändchenfarbe mit beteiligen.

Danach müssen die nackten erlegten Beutesklaven noch das Revier säubern und mit einem Plan die restlichen Futterstellen aufräumen und an den Ausgang tragen.

So sieht eine einfachst, vernünftig und für alle möglichst sicher zu realisierende menschliche bdsm-*fuchs*jagd aus.

Verbleibt eigentlich nur die Gefahr, dass in dem Spieleifer jemand eine Bodenvertiefung oder einen Baum vor ihm übersieht und rein- oder dagegen rennt. Das sollte vorher allen eingebläut werden, ist alles nur ein Spiel und Spaß und im Zweifelsfall geht die eigene Gesundheit vor, schaut stets wenn ihr lauft, wo ihr hinlauft ...
Ist das eine geile Idee. Gerne würde ich ein Fuchs mit doppelten Armband sein.
******uja Mann
1.175 Beiträge
Alles eine gute, interessante Idee. Probleme see ich vor allem in der Möglichkeit, dass eben doch zufällige Wanderer etwas mitbekommen könnten und verwirrt werden. Sowie die scheinbar komplizierte Organisation der Aufgaben der Jagdteams.
Ganz abgesehen davon, soviele Interesserte zusammen zu bekommen. Für dieses Jahr scheint die open air Saison ohnehin zu Ende zu gehen. Vielleicht könnte bis zur nächsten Saison der Mammutaufwand an Vorbereitung und Finden von ausreichend Interessierten gestemmt werden können. Aber selbst da sehe ich wenig Erfolgsaussichten.
****olo Mann
30 Beiträge
Mal was ganz neues und wirklich ne geile Idee, wo kann man sich denn für das Event anmelden ???
Hört sich aufregend und gut an, gerne wäre ich als Fuchs dabei.
*******p63 Mann
350 Beiträge
klingt sehr interessant
****us Mann
920 Beiträge
Guten Morgen, ja ist eine sehr geniale Idee zu bedenken wäre aber, dass es durchaus sein kann dass sich alle Füchse finden lassen wollen um beim späteren event im mittelpunkt zu stehen. Ein Anreiz für die nicht gefundenen Füchse wäre sicherlich von Vorteil.
*******u70 Frau
134 Beiträge
So ein Füchslein würde ich auch gerne erlegen wollen.
Schöne Idee.
******ekt Mann
634 Beiträge
Zitat von ******uja:
Probleme see ich vor allem in der Möglichkeit, dass eben doch zufällige Wanderer etwas mitbekommen könnten und verwirrt werden.

Der TE schrieb ja: 3-4 Hektar umzäuntes privates Waldgelände *zwinker*
****us Mann
920 Beiträge
Nach ein paar Überlegungen, kommt bei mir die Frage auf warum weiße T-Shirts warum nicht den Körper bemalen?
Und die andere Frage wäre, warum vom weiten schauen? Wenn sich die Jäger einig sind und ein Objekt wollen, kann man es ja umzingeln mit unterschiedlich farbigen Lippenstiften markieren und sich dann auf die Suche des nächsten Objektes machen.

Es gibt zwar schon eine Jägerin hier im Forum aber ich persönlich glaube das Verhältnis *fuchs* vs Jäger wäre dann 100 : 1 und das Verhältnis Fuchs vs Jägerin wäre 1000 : 1 . Also könnte sich die einzige hier jetzt schreibende Jägerin
EineFrau70

ganz viele Füchse aussuchen.

Ich wohne sehr weit weg und werde das aus der Ferne einfach mal beobachten was hier zu entsteht.

und um meinen Vorposter recht zugeben noch eines wer Bock auf solche Events hat dem ist es doch vollkommen egal ob da irgendwelche Wanderer in nackt durch den Wald huschen sehen.

Das finden wir Doch geil. Und dein Haupt wegen könnte man ja ein Schild stellen auf dem steht:

"Achtung Rollenspiel einer Laienspielgruppe"



Liebe Grüße Frank
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****us:
Nach ein paar Überlegungen, kommt bei mir die Frage auf warum ...

Natürlich gibt es unendlich viele Detail-Ideen. Ziel ist aber das Doing, mit einem hinsichtlich Praktikabilität einfachst möglichen Setting anfangen, auch wenn es noch nicht das Optimum des möglichen Kicks darstellt (für alle gleichzeitig eh immer nicht möglich) ...

Der Schritt überhaupt von der Theorie in die Praxis zu finden ist immer der Anspruchvollste. *zwinker* Und Spaß macht so ein Gemeinschafts-Event am Ende so oder so prächtig ... *xd*
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****us:
Guten Morgen, ja ist eine sehr geniale Idee zu bedenken wäre aber, dass es durchaus sein kann dass sich alle Füchse finden lassen wollen um beim späteren event im mittelpunkt zu stehen. Ein Anreiz für die nicht gefundenen Füchse wäre sicherlich von Vorteil.

Es wird Füchse und Fuchsinnen geben, von letzteren besteht sogar auch großes Interesse. Vielleicht ist es ja auch eine Motivation von den Füchsen sich möglichst lang zu halten, um was beim Verstecken in den Büschen mit den nackeligen Fuchsinnen zu erleben. *zwinker*

Anonsten: Nicht mit Aufräumen müssen, für Switcher sicherlich das Wechseln auch praktisch auf die D-Seite im Abschluss-Event und evtl. könnte man Einführen, dass Gewinner-Füchse beim Folge-Event automatisch wieder dabei sein dürfen, Verlierer-Füchse dagegen einmal aussetzen müssen ...
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******uja:
Alles eine gute, interessante Idee. Probleme see ich ... die scheinbar komplizierte Organisation der Aufgaben der Jagdteams.
Ganz abgesehen davon, soviele Interesserte zusammen zu bekommen. Für dieses Jahr scheint die open air Saison ohnehin zu Ende zu gehen. Vielleicht könnte bis zur nächsten Saison der Mammutaufwand an Vorbereitung und Finden von ausreichend Interessierten gestemmt werden können. Aber selbst da sehe ich wenig Erfolgsaussichten.

All das wird in der Gruppe Joyclub-Gruppe BDSM-Jagdsport schon seit Monaten von fast 50 Gruppenmitgliedern vorbereitet, wir haben nun auch vor Kurzem ein geeignetes umzäuntes Grundstück in Nordbayern gefunden, wir hoffen ein Event noch diese Saison umgesetzt zu bekommen ...
guten morgen
da wäre ich auch gern das füchslein mti doppelband. leider zu weit weg. vielleicht findet sich jemand mit gleicher idee für den raum nrw. wäre sofort dabei. bin fast tabulos folterbar. das wäre bestimmt geil. wer interesse hat mich als fuchsd alleien zu jagen (nur frauen, gruppe oder paare) egal bei welchem wetter. dann bitte ich um antwort per pn
Es haben sich doch nun schon
Einige Potentielle Füchse und Jäger gemeldet. Aller Anfang ist schwer. Aber wenn man als Veranstalter ein ordentliches Gleichgewicht hinein bringt wird das. Was ja echt geil wäre, dass in den Wintermonaten zu machen. Nackte Füchse im Schnee.Aber das mit den sich schnell fangen zu lassen, könnte wirklich zum Problem werden. Es müsste ein Anreiz für den Fuchs geben, besonders lange durch zu halten.Z.b. für die zuletzt Gefangenen Mehrfachbespielungen oder verlängerte Spielzeiten o.ä.
*******llo Mann
140 Beiträge
Wo und wann findet das statt.
****us Mann
920 Beiträge
Ich würde sowas auch mitmachen aber in unserer Gegend wird sowas nicht zustande kommen daher kann ich nur hoffen dass dies irgendeiner liest und mich durch seinen Garten jagt.

Zitat von ******top:
da wäre ich auch gern das füchslein mti doppelband. leider zu weit weg. vielleicht findet sich jemand mit gleicher idee für den raum nrw. wäre sofort dabei. bin fast tabulos folterbar. das wäre bestimmt geil. wer interesse hat mich als fuchsd alleien zu jagen (nur frauen, gruppe oder paare) egal bei welchem wetter. dann bitte ich um antwort per pn

Eine Eheherrin jagen ist bestimmt auch ein Ereignis *kuss*

Würde mich sehr interessieren.
Tönt intresant. Aber eben auch zu weit weg.
Über zufällige anwesende wanderer würde ich mir keine sorgen machen. 🙈
Wiso giebst den Füchs/inen nicht eine Paintball maske und den Jäger/inen eine Paintball waffe? Dan müste man nicht rufen sonder wie bei einer jagt sein Wild "erschissen". Werden eh die meisten maso sein.. 🤪
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden bei einer Generalprobe sozusagen im Freistil einzelne Jäger, die so etwas mitbringen mal auch andere Jagdformen ausprobieren lassen. Abschließend diese bewerten, da sind ja auch Dinge wie Umweltverträglichkeit usw. zu bewerten, was und wieviele für Rückstände davon evtl. im Wald bleiben usw. Es wurde dabei auch an Pump-Guns mit gefärbtem Wasser bereits gedacht.
Paintball Kugel sind normalerweise aus Gelatine umhüllte maisstärke. Sprich naturverträglich und biologisch abbaubar. 😇
******tes Mann
188 Beiträge
Das klingt hochinteressant. Eine wundervolle Idee, die beiden Seiten sicher einen Riesenspass bereiten.
Ich wäre als Fuchs mit Doppelband sehr gerne mit dabei
Also ich wäre auf jeden Fall dabei. Der Jägerkann sich ja den Wetterverhältnissen nach anziehen.
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******llo:
Wo und wann findet das statt.

Wir wollen nächsten Samstag Nähe Erlangen eine Generalprobe und eine Woche später den richtigen Event SA und/oder So durchführen, der entsprechende Joy-Event ist erst noch in der Freigabe, demnächst dann zugänglich über mein Profil.

Könnten sich bitte alle, die sich in Franken am Samstag noch kurzfristig frei machen könnten und sich ein Mitmachen hier vorstellen, vorab explizit bei mir melden. Dann schicke ich alle näheren Infos vorab zu, wie sie auf dem Event erscheinen werden. Habe Sorge, dass sich die Freigabe wegen dem vielen Text zu lange hinziehen könnte ... Vielen lieben Dank.
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******e82:
Paintball Kugel sind normalerweise aus Gelatine umhüllte maisstärke. Sprich naturverträglich und biologisch abbaubar. 😇

Okay, gut, wir erlauben bei der Generalprobe, dass Jäger experimentellerweise entsprechende Ausrüstungen für sich und (zumindest einen Teil) der Füchse mitbringen.

Sollte sich das bewähren, kann es sein, dass wir einen der richtigen Events dann vor allem so durchführen.

Wie teuer käme eine Paintballausrüstung für eine Session für die Jäger, meinst Du? Genügen auch Pistolen oder braucht man eher ein Paintball-Gewehr?
*********hwein Mann
60 Beiträge
Schade, für mich leider zu weit weg.
Wäre sonst sofort dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.