Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1077 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleidung beim Outdoor-Sex?16
Welche Kleidung passt am besten zum Outdoor Sex Was sind eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor in der Rheinebene

Outdoor in der Rheinebene
Mich reitzt schon länger die Vorstellung mich nachts mit abgebundenen Hoden und Damenstring (mehr Kleidung nicht) in den Rheinauen herumzutreiben. Und meine Eier den Moskitos zur verfügung zu Stellen. Bisher habe ich es nur im eigenen Garten probiert. Es war sehr Geil aber uch eine Enorme Folter und Herausforderung.
Leider habe ich es Bisher nicht geschafft die Moskitos in Aktion zu Fotografieren. Evtl. Schaffe ich es demnächst villeicht um euch Bilder Präsentieren zu können. Habt ihr soetwas schonmal gemacht? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen?
LG Thilo
*******_man Mann
4.524 Beiträge
So, wie du dann bekleidet bist, können die dich ja überall stechen. Ich glaube tatsächlich, dass sie dann andere Stellen bevorzugen würden.

Aber egal, wenn du das machen willst, brauchst du nur nachts zum Kühkopf fahren und dich dort ausziehen. Ich glaube nicht, dass es da viele unerschrockene gibt, die sich an deinem nackten Anblick dann doch erschrecken würden.
*****dal Mann
760 Beiträge
Wenn du an einer bestimmten Stelle bevorzugt gestochen werden willst, reib sie vorher kräftig mit Limburger Käse ein. Der Geruch entspricht zu großen Teilen dem Schweißgeruch der Füße und lockt Stechmücken an. Es gibt Studien dazu, die das belegen, dass bestimmte Käsesorten ebenso wie schweißige Füße anziehend auf die Quälgeister wirken, das liegt daran, dass in beiden Fällen die gleichen Bakterien am Werk sind (Brevibacterium spp)
*****_77 Mann
104 Beiträge
Viel einfacher ist es aber, Stichfeste Kleidung zu tragen und den Glockenstuhl raus hängen zu lassen, dann haben die ja keine andere Möglichkeit und es ist nicht der ganze Körper Malträtiert!

@ Rhengdal: Ich bin ein sehr reinlicher Mensch, und auf mich gehen die Los wie der *teufel*!
Es kommt nicht nur auf bestimmte Bakterien an, sondern auch deine Blutgruppe und deine Hormonausdünstungen mit dem Schweiß, daß mögen die noch viel lieber! *cocktail*
*****_77 Mann
104 Beiträge
P.S. Im Bereich Rheinübergang B500 bis Rheinübergang Kehl, sind die Schnackenmittelhubschrauber nicht geflogen in diesem Frühjahr ( einer ist ausgebrannt und einer abgestürzt! ), in dem Rhein-Bereich beim Baden Airpark gibt es viele Seen und Seitenarme in denen es nur so von den Viechern wimmelt!

Und wenn die Finanzbeamtinnen sich an dir voll saugen, lassen Sie wenigstens andere in Ruhe! *smile*
*******_man Mann
4.524 Beiträge
Wenn es die Finanzbeamte anderweitig großzügig macht, geht bitte, bitte, hin.
*****dal Mann
760 Beiträge
Zitat von *****_77:

@ Rhengdal: Ich bin ein sehr reinlicher Mensch, und auf mich gehen die Los wie der *teufel*!
Es kommt nicht nur auf bestimmte Bakterien an, sondern auch deine Blutgruppe und deine Hormonausdünstungen mit dem Schweiß, daß mögen die noch viel lieber! *cocktail*

Hat ja mit Reinlichkeit nix zu tun, die meisten Stechmückenarten finden ihre Opfer über das CO2 der Ausatemluft und eben über die Gerüche, die wir teils gar nicht wahrnehmen, das sind aber in der Regel die Abbauprodukte von langkettigen Fettsäuren oder Keratin.
Und mein Vorschlag beruhte auch nur darauf, dass die Erfolgsaussichten so am größten sind, wenn er sich ordentlich einschmiert am Sack, da Studien ergeben haben, dass die größte Anziehungskraft für heimische Arten Fußgeruch ist. Auch wenn er nicht so stark ist, dass man das zehn Kilometer gegen den Wind riecht.
Von einem Bezug zur Blutgruppe ist mir nichts bekannt, aber ich kann mal den Entomologen meines Vertrauens dazu befragen, im Stechmückenthema stecke ich nicht so tief drin, nur in dem, was sie übertragen.
*******_man Mann
4.524 Beiträge
Ein Arzt hat mir vor 1000 Jahren mal empfohlen ein Vitamin B hochdosiert zu nehmen, weil dann die Haut einen Geruch ausdünstet, den die Viecher nicht mögen.

Hat prima funktioniert, ich habe aber mittlerweile vergessen, welches Vitamin B...
**********dchen Frau
15.041 Beiträge
*haumichwech*
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
@***lo: Mit Outdoor haben mein Sub und ich Erfahrung. Kann ich verstehen, dass dich das kickt. Aber, sag mal, ist das mit dem Mosquitos wirklich erregend für dich, oder verstehe ich da was falsch? Persönlich finde ich Insektenstiche eher lästig...
Grüße,
Lady Sas
*****_77 Mann
104 Beiträge
@****Sas: Lästig und lang anhaltend; bei mir dauert es bis zu einer Woche bis die Einstichflecken nicht mehr jucken! *snief2*
Ist halt jeder Körper anders.
@****o87: Bei warmem Wetter den ganzen Tag Socken (am besten aus Nylon, da schwitzt man besonders stark drin) tragen hilft auch, denn nach 6-8 Stunden zersetzen die auf dir lebenden milliarden von Mikroben den Schweiß und dabei entsteht z.B. der typische Fußschweißgeruch. Dann must du keine Lebensmittel dafür verschwenden!
Aber mal ne ganz andere Frage an dich: hast du es schon mal mit Brennesseln probiert?
Diese kannst du gezielt in einer Körperregion einsetzen und da es zwei verschieden stark reizende Arten gibt, auch etwas dosieren! *floet*

Ich hab nämlich so meine bedenken, daß wenn du deine Eier da so präsentierst eine(r) aus dem Gebüsch springt und dich wegen erregung öffentl. Ärgernißes oder Vergewaltigung von Lebewesen anzeigt!?! *traenenlach* *rotfl* *alarm* *hand*
*****_77 Mann
104 Beiträge
P.S. die Brennesseln jucken etwa 6 - 24 Stunden!
*******_man Mann
4.524 Beiträge
Die Brennesseln sind mir schon fast sympathisch. Die summen nicht so schrecklich.
*****_77 Mann
104 Beiträge
BSSSSSSSSSS *zwinker*
*****_77 Mann
104 Beiträge
@ Thilo 87: kein Erlebnisbericht??? *heul2*

*idee* *huhu* P.S. eine weitere Möglichkeit wäre, die Eier und den Schwanz in einen Feuerameisenhügel zu stecken, kommt bestimmt auch gut!!!
*******_man Mann
4.524 Beiträge
Wo ist er denn, der TE? Lange nichts gehört...
*******7981 Mann
1 Beitrag
Ich steh darauf das mir Frauen Befehle geben ob ich mit heraus hängenden schwanz wo nur bauchtasche vor ist raus soll einkaufen oder mit ein loch ausgeschnitten da wo er in der hose liegt
Ob steif oder sogar mit penis ring drum
Oder in Frauen dessous raus soll
Oder nur im bademantel bekleidet komplett geöffnet nackig darunter zum Abend wo keine Kinder mehr draußen sind nur ältere gerade chillen raus muss
Oder in Stiefel nd catsuit anzug raus muss
Jetzt sitze ich bei meiner ex schwägerin boxershorts wo mein schwanz raus schaut an der Seite. Jetzt fejlt der Befehl b ich ihn.weiter verstecke n soll oder was anderes machen soll
Habe gerade ne hose liegen wo mein schwanz raus hüpft wenn ich damit raus gehen würde
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Entschuldigt bitte meine längere Abwesenheit. Lief nicht ganz rund das lezte halbe jahr.
@****Sas es geht nicht um die Erregung durch Stechmücken sondern eher um den anhaltenden Juckreiz der Stiche und das leichte Brennen während des Stiches.
Ich habe es natürlich ausprobiert und fand es zuerst nicht so schlecht. Allerdings sitzt der Stich an der falschen Stelle hat Mann ein paar Tage seine Freude damit.
*****_77 Mann
104 Beiträge
Wenn du die grünen etwas größeren Brennesseln nimmst, hast du rund 6 bis 18 Stunden ( je nach Haut ) und bei den eher gelblichen etwas kleineren so 10 bis 36 Stunden was davon! *oha*

Und die hat es auch im Frühjahr, im Sommer sowieso, im Herbst und Winter! *genau*
Ok Danke für die Info. Da werd ich mich morgen mal auf die Suche machen. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.