Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1201 Mitglieder
zum Thema
Plug im Alltag: Wie das Raus- oder Reinrutschen vermeiden?19
Ich habe das Problem das ich einen Alltags Plug brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plug

Plug
Ich habe mir einen Plug gekauft, der rutscht leider wieder raus.
Soll ich dann einen Plug in einer größeren Größe kaufen ?
Mein Plug ist medium.
**********dchen Frau
14.981 Beiträge
Vielleicht solltest du in dann in "well done" kaufen wenn medium nicht funktioniert ??
Woher soll jetzt ein Leser wissen was dieser Hersteller als MEDIM anbietet, ausserdem ist das auch Formabhängig.
Oder der TE muss mal bisserl den *arsch* zukneifen !
*lolli*
Vielen Dank für den Hinweis
Ich glaube ich brauche doch large
******ekt Mann
634 Beiträge
Ok, somit "Für´n Arsch"! *haumichwech*
******eau Mann
98 Beiträge
Es gibt doch verschiedenen Durchmessers......
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Ich finde Liebeskugeln praktischer da bei denen nichts zwischen den Pobacken stört und das Band zum Rausziehen so dünn ist das die Kugeln auch auf Wanderungen drin bleiben und die Dinger beim MTB fahren drin zu haben ist ein geiles Gefühl *smile*

WandererBW
*********razy Mann
354 Beiträge
Hallo, also ich trage gerne mal Plug, am liebsten ab 7 cm mit schmalem Schaft und gerne aus Edelstahl wegen dem Gewicht. Die Liebeskugeln sind mir zu klein. Ich habe mir eine 8 cm Edelstahlkugel mit Innengewinde gekauft, da einen schönen Abschluss dran gemacht. Perfekt
******ilk Mann
469 Beiträge
Ich habe gerade gestern einen viball (50mm) erhalten. Gestern eine Stunde getragen und soweit ist es auch ganz gut. An zwei dinge muss ich mich allerdings erst noch gewöhnen. Die Innenkugel macht richtig "alarm". Sowohl was die Bewegung angeht als auch das Geräusch. Und zum anderen gibt es keine Schnur oder ähnliches zum rausholen.
Für den ersten Versuch war eine Art Kondom mit dabei, so hatte man noch eine "Sicherheit". Allerdings hat es mit ein wenig ruhe auch geklappt ohne daran zu ziehen.
Bin schon gespannt auf den nächsten Einsatz.
viball
******eau Mann
98 Beiträge
Echt geil....
**********ayern Paar
55 Beiträge
Kugeln und plugs ohne Rückholmöglichkeit würde ich niemals empfehlen... Im KKH haben sie schon einiges per OP aus dem Darm geholt... Macht nen Gummi drüber und fertig...
******ilk Mann
469 Beiträge
Also eigentlich geht es völlig problemlos wieder raus, wo soll es denn hin "verschwinden". Spätestens wenn das nächste Geschäft ansteht regelt sich das doch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.