Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5990 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Rollstuhlfahrer29
Ich sitze teilweise im Rollstuhl, dass heißt ich kann nicht alleine…
zum Thema
Fetisch für Körpergeruch bzw. Intimgeruch bei Frauen16
In die Runde... warum gibt es hier so wenig bis hin zu nichts zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Impotenz als Fetisch

****us Mann
920 Beiträge
Zitat von *******ccy:
ein Kompliment an die Frau.

so ist es


neues Thema
****hid Frau
3.831 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/5126715.lady_beccy.html

Ach, da gibt es für Frau so einige Möglichkeiten Spielvarianten die manchen Frauen gefallen und wie hjmdu bereits erwähnte entsteht dadurch eine ganz besondere emotionale Verbindung zwischen beiden die viel tiefgreifender als jeder Fick ist.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Impotent heißt für mich, dass man einfach keinen hoch bekommt und ich glaube, das geht allen so. Da muss man den Begriff nicht erbsenzählerisch versuchen zu zerfleddern. *zwinker*
Neun, ich habe keine devote Ader, sondern wöllte nur einfach dieses eine kleine Detail in ihre Hände legen und mich quasi überraschen lassen... *ggg*
Ansonsten bin ich für absolute Gleichberechtigung im Bett und will niemanden bevormunden und mag es auch nicht, wenn dies jemand tut. Ich stehe da eher auf liebevolles Einflüstern von Dingen, die Mann Frau grad mal gern tun würde.

Und ja, es geht darum Impotenz zu erzeugen und das sind auch keine gefährlichen Pillen, wenn man sie nicht mehrere Monate durchgängig nimmt. Denn dann bleibt das als Dauerzustand ... upsi! *zwinker*

Achja, bin verheiratet und damit hat das also nix zu tun. *baeh*
*******k_wn Paar
1.344 Beiträge
Zitat von **********rKatr:
... Da muss man den Begriff nicht erbsenzählerisch versuchen zu zerfleddern.... *zwinker*

Das wäre ein neues Thema: "Gibt es einen Erklärbärfetisch?!" *baeh*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Eher Erbsenzählerfetisch... *zwinker*
Erklärbär bin ich gern... *lol*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Die Unterscheidung spielt sehr wohl eine Rolle da dadurch unterschiedliche Spielarten entstehen

Erektile Dysfunktion: auch impotentia coeundi, die Unfähigkeit, eine Erektion zu bekommen oder ausreichend lange zu halten
Dies findet z.B. im Rahmen der spielerischen Demütigung statt. Nach dem Motto. "Jetzt dürftest du kannst aber nicht"

Anejakulation: auch impotentia ejaculandi, die Unfähigkeit, einen Samenerguss zu bekommen
Dies findet z.B. bei der typischen Orgasmuskontrolle statt. Nach dem Motto. "du darfst nicht"

Was erkläre ich das überhaupt. Bin hier raus. Viel Spass euch noch.
******s_1 Mann
963 Beiträge
Interessant... nun auf auf, verfasse eine passende Kontaktanzeige ;D
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Leider als FSK18 eingestuft... eigenartige moderation hier! *lol*
Anscheinend wird die Seite hier von Kirchenmitgliedern gepflegt, für die alles ganz böse ist oder die Kasse soll noch mehr klingeln?
****hid Frau
3.831 Beiträge
Liebe Mods,

da ich bezahle kann ich den Text lesen und ich würde gerne Wissen was daran jugendgefährdendes Material ist.

Ich gehe von einem Fehler aus, denn es erschließt sich mir nicht, das Beiträge eines TV/TS der sagt er bläst gerne als jugendgefährdend gilt.

In Zeiten wo es BDSM im Kino gibt, Homosexuelle heiraten und die Regierung ein drittes Geschlecht einführte, ist die Tatsache das ein TV/TS Männer gerne Oral befriedigt kein Skandal mehr.

Ich vormiliere für andere den Text mal um damit er vielleicht weniger anstößig ist.

Ein Mensch beschrieb im dem Text. Das er den Oralverkehr liebt, das dieser Mensch deswegen schon Dates aufgab. Aber nie erwähnte das nicht die härte des Gliedes, sondern der Orgasmus für ihn wichtig ist. Dieser Mensch mag den Geschmack von Sperma.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Zum Thema derbe Wörter.

Ficken, bumsen, blasen, wixen, spritzen usw. sind keine jugendgefährdenden Wörter.

Diese Wörter verwenden Kinder schon teilweise in der Grundschule. Und das war auch schon zu meiner Zeit so wo heiraten von Homosexuellen verboten war und BDSM als Tabuthema galt.

Also bitte die Beiträge wieder freischalten oder konsequent alle Beiträge in allen Foren die dieses Wörter enthalten sperren. Alles andere wäre sonst eine bewusste Diskriminierung.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Scheint hier nach Mod und Lust und Laune zu gehen ...
****hid Frau
3.831 Beiträge
Für den Fall das Joy die Beiträge nicht freigibt, bitte mit dem Sperren in diesem Thread beginnen und jedes Schimpfwort das über Googlesuche im Zusammenhang mit Joyclub verbunden ist.

Wie nennt ihr Penis, Vagina und Co.?

Wenn nämlich nicht könnte es bald empfindliche Klagen gegen den Joyclub wegen Diskriminierung geben.
*********a6469 Paar
164 Beiträge
Also ich hab den beitrag in so einem forum
Als ganz normal eingestuft
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Hihi!
****hid Frau
3.831 Beiträge
Danke Mod. *blume*

Die Beiträge sind jetzt frei. *g*
******lka Frau
234 Beiträge
Also mich würde Impotenz nicht reizen, auch nicht peripher herbeigeführt. Da geht für mich der Reiz am Keuschhalten verloren. Je mehr er darunter leidet nicht kommen zu dürfen, desto mehr gefällt es mir.
****us Mann
920 Beiträge
mit kg geht auch eine Erektion
Zitat von ******ver:
Keuschheitsgürtel sperren, damit keine Erektion entstehen kann,

schau nach dem *foto*Foto es geht auch im KG

Zitat von ******lka:
Da geht für mich der Reiz am Keuschhalten verloren. Je mehr er darunter leidet nicht kommen zu dürfen, desto mehr gefällt es mir.

das ist sicher der Anblick den du magst

lg Tersus
Bild ist FSK18
****hid Frau
3.831 Beiträge
Naja wirklich hart ist er nicht, sonst würde es ihn mehr zwischen die Öffnungen durchdrücken. *zwinker*
****us Mann
920 Beiträge
wer keine Fotos sehen möchte bitte weg schauen
praller gefüllt?

Brighid

lg
Bild ist FSK18
****hid Frau
3.831 Beiträge
Ja besser. Während ich die Abdrücke eines Metallkäfigs sehr mag.
******lka Frau
234 Beiträge
Metall ist eindeutig ästhetischer^^
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Es ist aber vom Gefühl her völlig anders wenn der Kleine wirklich nicht kann oder wenn er in einem Käfig eingezwängt wird. Denn die Erektion kommt auch im Käfig, und auch das Gefühl, nur hat er eben keinen Platz dafür.
Wenn er von sich aus nicht kann, fällt auch den extreme Reizung weg und das kann Sex sehr bereichern, da Mann viel freier in seinen Gedanken wird und der Kleine quasi aus der Gleichung genommen wird.
... sehr angenehm, aber denke nicht, dass es nicht dennoch frustrierend ist, aber angenehm und anders. *zwinker*
**********nsued Paar
267 Beiträge
uns gefällt der Umgang mit der Verzweiflung, die sich aus der Impotenz heraus ergibt: das Wollen aber nicht Können, bei uns induziert durch Keuschhaltung, Der Schwanz wird nicht mehr richtig hart, kann nicht mehr richtig gewixt werden und vom Ficken gar keine Rede.
das verknüpft mit dem typischen Spiel nach der Öffnung: du darfst wixen und musst spritzen innerhalb einer Zahlrenreihe, wenn du das nicht schaffst, hast du eben Pech gehabt und er wird wieder verschlossen.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das ist sehr genial in dem Zustand einen O zu bekommen! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.