Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5931 Mitglieder
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
zum Thema
Fetisch für Körpergeruch bzw. Intimgeruch bei Frauen16
In die Runde... warum gibt es hier so wenig bis hin zu nichts zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Impotenz als Fetisch

**********rKatr Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Impotenz als Fetisch
Gibt es Frauen, die es toll finden, wenn Mann keinen hoch bekommt?
Es gibt ja z.B. Tabletten, die das nach 1h verursachen und Frau könnte entscheiden, ob er kann, oder ob er nicht können darf. *ggg*

Ich finde das Klasse, wenn Frau darüber bestimmen würde, aber gibts Frauen, die diese Macht darüber haben wöllten?

*katze*
***er Mann
7.568 Beiträge
Ganz bestimmt. Das findest Du genug auf Bekanntschaftsanzeigen von Frauen, die Beziehung haben wollen, Unterhalt, Reisen, teure Restaurants und Luxusambiente, aber keinen Sex haben wollen:-)
****us Mann
919 Beiträge
Ich wollte gerade sagen das ist mal wieder ein sehr interessantes haha Thema
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Von kein Sex war nicht die Rede, eher, dass sie bestimmt, wie der Sex aussehen soll... *ggg*
Ich verpasse mir das selbst gern ab und an, aber wenn Frau das tun würde, wärs doch viel toller! Quasi bestimmt sie ob gerammelt werden darf oder eher anderes gewünscht ist... *rotwerd*
***er Mann
7.568 Beiträge
Dann würde ich mich mal mit dem Gedanken eines Cuckolds vertraut machen. Der braucht keine Pillen zu nehmen, sondern der darf einfach nicht, oder wird mit einem KG verschlossen. Und als weiteres Spiel kann sein, dass Sie von einem Bull genommen wird und Du musst zusehen.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Nö, das is auch nicht meine Spielwiese... es soll wirklich nur darum gehen, ob der Kleene stehen darf, oder nicht. *zwinker*
Bin kein Subbi, aber zumindest die Entscheidung würde ich gern in Ihre Hände legen.
Gern auch versteckt... sodass ich nichtmal weiß ob, oder ob nicht.
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Bei der Bundeswehr gab es hängolin 🤣 wenn wir ins Manöver gegangen sind!
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Nee, das sind nur Gerüchte...
Wovon sollte man da hot werden? *ggg*
Ok, gibt immer Leute, die sich an Waffen aufgeilen ... *lol*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Bzw. dürfte sie auch darüber bestimmen, was ich an Hormonen nehmen darf... geht ja bei mir auch. *ggg*
****hid Frau
3.831 Beiträge
KastrierterKatr du solltest dich erst mit dem Thema Keuschhaltung und dem Thema Cuckold beschäftigen, bevor du urteilst. Für beides gibt es entsprechende Gruppen hier in Joy.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema Chuckold ist nichts für mich, denn da wird eine Distanz aufgebaut, die mir so nicht gefällt.
***du Mann
122 Beiträge
Haha. Keine Distanz. Ganz im Gegenteil die Nähe. Ob oder ob nicht ist ein Spiel mit der Lust. Sildenafil ist das Eine, was dann mit Deiner Lust geschieht, ist was ganz anderes. Mobilisiert sein und nur zugucken dürfen, oder mobilisiert sein und mitmachen dürfen, ohne zu können eingeladen sein zum Mitmachen ... Für Dich gäbe es bei den Cuckies wirklich spannende, lustverlängernde Momente.
***er Mann
7.568 Beiträge
Sidenafil braucht er nicht mit 44, er braucht ein Mittel die für Impotenz sorgt. Kleiner, aber feiner Unterschied.
***du Mann
122 Beiträge
Ok. Hast recht. Hatte ich falsch verstanden. Da sollte er erst mal.mit bem JG experimentieren bevor er seinem Körper Chemikalien zumutet, die da nix verloren haben
******ggs Mann
133 Beiträge
Einfach heiraten - da kommt das von alleine!
***er Mann
7.568 Beiträge
Meintest Du jetzt KG, also Käfig? Wenn ja, das hatte ich ja auch schon empfohlen.
***er Mann
7.568 Beiträge
@******ggs: *haumichwech* *lol*

Allerdings ist dann dauerhafte Impotenz angesagt, wenn's blöd läuft:-)
****us Mann
919 Beiträge
Zitat von ******ggs:
Einfach heiraten - da kommt das von alleine!

der ist gut
*******eit Mann
163 Beiträge
Bin kein Subbi, aber ...

Die Kontrolle über den eigenen Schwanz an eine andere Person abgeben zu wollen, ist für mich schon eine klare Sub-Veranlagung.
*******k_wn Paar
1.304 Beiträge
Zitat von *******eit:
Bin kein Subbi, aber ...

Die Kontrolle über den eigenen Schwanz an eine andere Person abgeben zu wollen, ist für mich schon eine klare Sub-Veranlagung.

So schnell und einfach ist das auch wieder nicht zu kategorisieren. Ist es eine devote Veranlagung, wenn er ansonsten nicht devot ist? Vielleicht könnte man es eher als eine Art Fetisch bezeichnen. Ein Fetisch muß nicht zwangsläufig irgendeine Sache sein, es gibt auch Verhaltens- oder Situationsfetischismus.

Wenn man es als devote Veranlagung ansieht, ist es auf jeden Fall eher mißverständlich. Darunter verstehen 99,9% etwas anderes ggf. weitergehendes oder eine Grundhaltung.
Was uns tatsächlich etwas traurig macht, um nicht zu sagen: wütend macht, ist die Tatsache, dass die meisten Antworten am Thema vorbei sind.
Warum antworten Menschen, die kein Verständnis für die Frage haben? Wir sind hier auf einer Sex-Plattform und jeder/jede soll seine Neigung ausleben können wie er/sie will.
Wenn einen das Thema nicht interessiert oder man einfach nichts damit anfangen kann (beides ist kein Verbrechen!!!), dann hält man einfach die Klappe!
****us Mann
919 Beiträge
Also was mich richtig wütend macht ist die Tatsache das selbst der Einsteller des Themas am Ziel vorbei schießt

Frage an alle was ist Impotenz und jetzt die Überlegung ein alle was für ein Quatsch.

Zitat

Das Wort Impotenz ist der Oberbegriff für die Funktionsstörungen:

Erektile Dysfunktion: auch impotentia coeundi, die Unfähigkeit, eine Erektion zu bekommen oder ausreichend lange zu halten
Anejakulation: auch impotentia ejaculandi, die Unfähigkeit, einen Samenerguss zu bekommen
Impotentia generandi: die Unfähigkeit, Kinder zu zeugen, trotz ungestörter Erektions- und Orgasmusfähigkeit


https://de.m.wikipedia.org/wiki/Impotenz
****hid Frau
3.831 Beiträge
Tersus die Arbeit hättest du dir sparen können. TE will gar nichts dazu lernen, sondern nur mit seiner vorgefertigten Meinung auf sich aufmerksam machen.

Und wenn er kein Subi ist und Impotent sein will, lass ihn. Es zeigt nur das ihn das Thema eigentlich gar nicht interessiert.
****us Mann
919 Beiträge
Zitat von ****hid:
Und wenn er kein Subi ist und Impotent sein will, lass ihn. Es zeigt nur das ihn das Thema eigentlich gar nicht interessiert.

das dachte ich mir auch
Als Frau kann ich sagen, total uninteressant für mich. Ich glaub da springt dein Kopfkino mehr an. Aber der Reiz bleibt mir verborgen. Vermute auch mal, dass es dafür keine große Fangemeinde gibt.
Also bei mir soll und darf er gern stehen, ist ja auch ein Kompliment an die Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.