Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1201 Mitglieder
zum Thema
BDSM und tiefe emotionale Liebe123
Wir haben ein Problem bzw. Ich. Kurz zu uns. Wir haben uns vor 6…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harnröhrenplug

**7 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Harnröhrenplug
Hallo liebe Freunde der ausgefalleneren Spielchen,

ich dehne meine Harnröhre nun schon seit längerer Zeit und will das Gefühl der Ausgefülltheit nun auch tagsüber über einen längeren Zeitraum empfinden. Deshalb möchte ich mir einen Harnröhrenplug/ Penisplug/ Prinzenzepter zulegen. Dieser sollte sich so am Penis befestigen lassen, dass längeres Tragen ohne ein Herausrutschen möglich ist.
Habt ihr Ideen oder Erfahrungen was das angeht?

Falls ihr ein geeignetes Toy gefunden haben solltet noch ein Hinweis zum gewünschten Durchmesser des Plugs: Um mich ausreichend auszufüllen sind mittlerweile 16mm notwendig.
******cky Mann
126 Beiträge
keuchheit
ich denke das geht am besten wenn du dir einen Peniskäfig anlegst
**7 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Plug bei Erregung
Daran habe ich schon gedacht, jedoch möchte ich im Fall der Erregung diese nicht einschränken, sondern ihr den Platz gewähren.

Ein weiteres Problem ist, dass ich in den einschlägigen Shops kein Toy mit dem gewünschten Durchmesser finde.
******cky Mann
126 Beiträge
selber machen
so etwas selbst zu machen ist für mich als Metaller kein Thema aber bitte Edelstahl benutzen mache auch meine Analzapfen selbst
**7 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
selber machen?
Wie genau stellst du dir deine Spielzeuge her? Kann man das ohne Weiteres selbst machen?
*****l69 Paar
264 Beiträge
Such mal bei Aliexpress nach penis plug keuschheit PA

Da sollte was bei sein *zwinker*
@**7 es gibt Versandhandel die soetwas anbieten - Plug für die Harnröhe, oben eine Bügel der denn über den Eichelkranz geht.
bei meo z.B., die haben gute Qualität
**7 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
zu kleine Durchmesser
Das Problem besteht in der Dicke des Plugs. Ich kann nur Plugs bis zu einem maximales Durchmesser von 12mm finde, jedoch brauche ich 16mm.
@**7 einfach mal anschreiben und fragen
Spannendes Thema, tut es eigentlich weh oder wie ist das
**7 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Gefühl
@*****o82
Nein von Schmerz kann keine Rede sein, es ist eher ein dehnendes, leicht brennendes, krebbelndes aber sehr erregendes Gefühl!
****ien Mann
182 Beiträge
Das wäre für mich ein No-Go. Aber ich respektiere andere Vorlieben.
*****_77 Mann
104 Beiträge
*****_77 Mann
104 Beiträge
https://www.strappado-sm.de/ … g-big-shower-sa-details.html

da kannst du sogar durchpinkeln und hat 14 mm
Fixierung
Zum Fixieren kannst du auch einen Damenstrumpf nehmen ,also du stülpst ir den strumpf über den penis ganz eng und verknotest ihn unten am ende .
Ich habe das selbst mal so bei einem sklaven gemacht und der plug blieb in er Harnröre
.LG
**7 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Plug
Das mit dem Strumpf ist gar keine schlechte Idee!

Ich habe mich jetzt erstmal für folgenden entschieden und versuche noch einen Penisring daran zu befestigen.

https://www.schoepfersreiz.d … ch/#cc-m-product-13095286235
Silokon-Dilatoren
Also ich habe gute Spielerfahrungen mit diesen Spielzeugen gehabt. Den mittleren musste ich allerdings an einer Seite ein wenig dünner schleifen, bis ich ihn verwenden konnte. Jetzt passt er aber gut. Allerdings sind die ohne Durchgangsloch zum Pinkeln. In Verbindung mit dem Damenstrumpf sollte das Dauerhafte Tragen möglich sein.

https://www.amazon.de/You2To … 1556709885&s=gateway&sr=8-54

Den Dilator, den ich aber eigentlich zeigen wollte ist bei mir aus gelben Silikon und hat wie Kugeln, die aneinanger angeordnet sind, die immer größer werden. Er hat eine Innenbohrung und kann so weit eingeschoben werden, wie es halt gut gut. Durch die Rillen zwischen den Kugeln dürfte er dauerhaft halten.
Silokon-Dilatoren
@*********er46 ich nutze ab und an auch einen solchen - das innere stimulieren empfinde ich als sehr anregend.
leider habe noch noch keinen Frau/Mann gefunden die das bei mir macht - ich denke das ist noch einmal etwas anderes, wenn man es nicht selbst durchführt sondern sich fallen lassen kann
*****r_M Mann
397 Beiträge
Bitte nicht ernst nehmen und auf keinen Fall nachmachen
Ein 16er Fischerdübel wäre günstig und würde ein Leben lang halten....
Aber nun konstruktiv
Ich denke mal du kommst ohne eine Drehbank oder einen Dreher deines Vertrauens nicht aus....sowas gibt es nicht von bzw für die Stange.
Eine Bohrung für zwischenzeitliche Entleerung wäre sicher Vorteilhaft
Bei dem Durchmesser sind auch Löcher bzw Langschlitze möglich mit denen Streifen von Gymnastikbändern zusammen mit einem Cockring fixiert werden....je nach Stärke ist genügend Halt gegeben und eine Errektion mehr oder weniger einfach

Ein Piercingstab an Scham und Sackwurzel könnte auch ein einfaches Gummiband fixieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.