Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25266 Mitglieder
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
zum Thema
FFM- Treffen- Kennenlernen und dann?32
Welche ich hier beim suchen bisher nicht gefunden habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wehrlos von 2 Frauen gemolken

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_69 Mann
347 Beiträge
Ohhhh ja," richtig heisse Vorstellung *schleck* *leck*
*********over Mann
106 Beiträge
Es geht noch besser!
Nachdem dich die Mädels abgewichst haben stellt such eine gewisse "Erschlaffung" ein....
Du liegst aber immer noch auf dem Rücken mit verbundenen Augen und gespreizten Beinen. Du bist wehrlos und ausgeliefert.... Und nun wird Deine Prostata bearbeitet... Du gibst deine letzten Tropfen unter Schreien von geilem Lust Schmerz! Aber ed nutzt nichts....nasse Lippen einer Fotze pressen sich auf Deinen Mund!
*******k_wn Paar
1.344 Beiträge
ich hasse es, wenn man mal was schreibt und dann muß da gleich wieder irgendein Schlauberger daher kommen und es besser wissen....LOL

Dennoch zur Info: Mit "Melken" hat das nichts zu tun, das ist was anderes:
Beim "Melken" oder auch "Abmelken" geht es darum möglichst viele Orgasmen hintereinander zu produzieren bis irgendwann praktisch nichts mehr herauskommt ("Trockener Orgasmus"). Habe das selbst noch nie probiert, aber es soll recht unangenehm bis schmerzhaft sein.
****hid Frau
3.831 Beiträge
*lol* Da sind welche am Tastenwichsen. Ich würde euch fesseln und liegen lassen. Dann habt ihr genug Zeit zum träumen. *lol*
******kys Paar
426 Beiträge
@ Brighid
was ist eigentlich gegen tastenwichsen zu sagen *nixweiss*

nichts, einfach gar nichts.

wahrscheinlich bist du einfach nur zu ungeil ... *haumichwech*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Definitiv *haumichwech*

Da haben welche das Wort Devotion nicht ganz verstanden. Ich wünsche den Jungs jedenfalls viel Erfolg bei der Suche nach einer Domse die ihre Wunschliste abarbeitet. Aber Vorsicht das Erwachen könnte böse sein. *fiesgrins*
Schöne Fantasien
Habe ja auch so meine Fantasien, was Frauen mit mir tun sollten. Dummerweise tun devote Frauen genau diese Dinge nicht, weil sie devot sind - und dominante Frauen tun nicht, was ich will. Dumm gelaufen *lol*
****HST Paar
111 Beiträge
....
Erstmal eine Dame finden, die das macht ist ein Kunststück....dann noch zwei ...puuuh *g*

Aber ist ja eine Fantasie, und manchmal klappt es ja auch.


Das mit dem Tastenwichsern verstehen wir nicht. Also wir kennen es ja schon so, das man sich bei gewissen Spielen die Wünsche erfüllt. Ansonsten macht es auch kein Spass für beide Seiten.
Leider gibt es überall diese SM-Besserwisser und Super-Duper Überdominaten, die einen schon sagen wie die Welt funktioniert.
*****e64 Mann
303 Beiträge
Zwei Ladies...
... klar, findet er nicht gleich um die Ecke😉
Aber, egal ob dom-dev-switch oder swinger.
Warum sollte man nicht seine Phantasien und Gelüste aussprechen und diese sich gegenseitig/gemeinsam erfüllen, ausprobieren oder verwirklichen?
******s_1 Mann
963 Beiträge
... abmelken
... dachte immer das sei dieses Prostata Dings ohne Orgasmus ejakulieren.
Aber gut, jeder nach eigen dünken.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Laß lieber IHRE FANATASIE, IHNEN DIE MACHT, dann erst....
haben alles was davon, denn Du mußt bereit sein Ihnen zu Vertrauen, ohne Sie irgendwie in Rollen zu drängen !!!

Laß dir dies bitte mal durch den Kopf gehen...LG., Günther *zwinker* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.