Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8447 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW- PLZ 4- Natursekt-Urinal sucht

NRW- PLZ 4- Natursekt-Urinal sucht
Hallo alle zusammen!
Es mag etwas ungewönlich klingen, aber ich suche hier ein Paar, eine Frau oder eine Gruppe, denen ich als lebendes Urinal dienen darf. Ich finde es sehr demütigend den Urin anderer Menschen trinken zu müssen, aber genau diese Demütigung brauche ich, denn genau das ist der Punkt, der mich reizt und kickt es mit Hingabe zumachen. Daher wäre es schön wenn sich dazu jemand findet der es mag seinen Sekt zu spenden.
Wie das ablaufen soll liegt da eher in eurer Hand, würde mich da fügen. Generell wäre es aber denkbar das über einen längeren Zeitraum zu machen: Also zum Beispiel von morgens bis Abends als Klo zu dienen, oder aber Outdoor nur ganz kurz seine Notdurft zu verrichten.....aber wie gesagt, bin da flexibel und nicht auf Sex aus.
Jetzt denkt ihr euch bestimmt, welche Vorteile das für euch hat ein Urinal zu haben. Die Vorteile  liegen auf der Hand:

1. Das Klo ist flexibel und überall einsetzbar. Man muss nicht mehr zur Toilette gehen, sie kommt zu einem! 

2. Die Toilette ist immer sauber und reinigt sich selbt. 

3. Man braucht dank der Sklavenzunge kein kratziges Toilettenpapier mehr benutzen. 

4. Durch den nicht vorhandenen Wasserverbrauch spart man Geld und natürliche Ressourcen. 

Es würde mich freuen jemanden zu finden der daran Interesse hat und alle Vorteile eines lebenden Urinals genießen möchte.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.