Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3528 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie sucht: Aufgaben/Fototausch per anonymen Gruppenchat

Sie sucht: Aufgaben/Fototausch per anonymen Gruppenchat
Hallo und danke für die Aufnahme *zwinker*

Ich bin auf der Suche nach kreativen, dominanten Herren, die mir (und vielleicht Mitstreiterinnen!?) Aufgaben per anonymen Messenger (Kik) geben. Belohnt wird das dann mit Fotos und kleinen Videos von der Umsetzung.
Toll wäre es, wenn sich 3-4 dominante Herren finden würden und richtig toll wäre es, wenn sich weitere Mädels finden ließen, mit denen man sozusagen in einen kleinen Wettkampf treten kann *vielglueck*
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine Nachricht mit einer kleinen Beschreibung von euren Vorstellungen und mit eurem Kik-Namen. *g*

P.S. Klar kann nicht immer jeder am Handy sein, aber wenn dann mal Lust besteht, kann man eine Aufgabe in die Tat umsetzen *zwinker*
*******eil Paar
612 Beiträge
eine tolle idee ....
Klingt spannend *zwinker*
**********child Mann
1.079 Beiträge
Fordern ohne zu Überfordern
Sehr geehrte Blue Snowflake,

mir gefällt Deine Idee durchaus. Ich habe zwar schon Erfahrungen in 1:1 Fernerziehung und Herausforderungen, aber das ganze als kleinen Wettkampf oder Competition auszutragen, hat einen sehr neuen Reiz.
Wahlweise für eine erste Gruppenzusammenführung, eine erste Aufgabenstellung oder eine kleine Vorstellung meinerseits kannst Du mich gerne auf meinem kik-Account anschreiben. Es ist der gleiche Profilname wie im Joyclub.

Viel Spaß

crossbone_child *pirat*
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Mich würde mal interessieren, ob die Umsetzung funktioniert?
*******tum Paar
140 Beiträge
Klasse Idee , klappt das schon?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.