Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke, hier kann geschwatzt werden !

Plauderecke, hier kann geschwatzt werden !
Ein Thread zum *blabla* darf nicht fehlen. Hier kann wild drauf los geplaudert werden *yo*


Nebenbei gleich eine Neuigkeit :

Wir haben jetzt auch einen Gruppenchat Chat Login zum Austauschen *spitze*
*********a_sn Frau
103 Beiträge
Da sag ich mal Danke fürs Einrichten.
Das ist schön :)
Da freue ich mich auf viele interessante Chats mit vielen interessanten Leuten aus der Gruppe. *freu2*
*danke*
*******n60 Mann
2.626 Beiträge
genau so ist es
so sehe ich es auch, unterhalte mich gerne und wer weiß, was dann geschieht......
Na dann nutze ich doch mal die Gelegenheit und wünsche euch allen einen schönen ersten Advent! *zwinker*
****110 Mann
6.111 Beiträge
Dito
aber ohne *feuerwehr*
Es sei denn...
sie bringt viel Schlauch mit *raeusper* *hicks*
****110 Mann
6.111 Beiträge
Tja Tja
das alte Kommando "4".
****el Mann
7.903 Beiträge
fragt sich nur, warum
der chatraumimmer leer ist wenn ich nachsehe.
allewollenund keiner ist drin
*rotwerd*
(verflixte doppeldeutigkeiten)
*lol*
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Hm, da fällt mir nix mehr ein...
ein bisschen sollte schon passen...z.b.

Gewicht zur Größe sowohl Sympathie sollte auch passen..


Viel Erfolg!
Jetzt muss ich auch mal nachfragen....
Hat denn das passende Gewicht zur Größe etwas mit Dominanz zu tun? grübel
Ich bin der Meinung da sind die Geschmäcker der Menschen ja unterschiedlich.
Wichtiger ist doch das man sich führen und fallen lassen kann.

Dann müssten ja Frauen die kleiner sind als der Gegenüber auch devot sein, weil sie über die Größe keine Dominanz ausstrahlen können....

Also soll kein persönlicher Angriff sein oder so nicht falsch verstehen, aber es ist meine Meinung.
Die Hure
Käuflich, nymphoman, versaut, willig, feucht und benutzbar..für sie u.ihn !
Bild ist FSK18
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/2775253.nyx_asmodeus.html

wo ist jetzt das "Spielchen" im Bild und Werbung zur käuflichen Lust kann man in anderen Threads machen!!!
Stimmt genau......szl1109
Da liegst du vollkommen richtig.....wie es auch für SM, NS, Bondage und vielerlei, hier abgebildete "Spielchen", eigene Gruppen/Threads gibt..........................................grübel, grübel...zwinker
Ps...vieles überschneidet sich nunmal mit anderen Gruppen/Threads...mehr gibt es dazu nicht zu sagen...
Bauen oder Kaufen
Hallo Guten Tag Euch allen.

Ich würde gern mal wissen ob Ihr Euer Spielzeug selber baut? Hat jemand von Euch einen selbstgebauten
Folterraum oder kauft Ihr allles ?
Was meint Ihr was sind die vorteile vom Eigenbau gegenüber dem gekauften Zeugs?
Oder auch anderers rum?

Mfg Chris
*******rBW Mann
14.158 Beiträge
***43:
Hallo Guten Tag Euch allen.

Ich würde gern mal wissen ob Ihr Euer Spielzeug selber baut? Hat jemand von Euch einen selbstgebauten
Folterraum oder kauft Ihr allles ?
Was meint Ihr was sind die vorteile vom Eigenbau gegenüber dem gekauften Zeugs?
Oder auch anderers rum?

Mfg Chris

Hallo Chris

ich baue vieles selbst, siehe in meinem Profil das speziell dafür angelegte Album "Basteleien"

VlG, WandererBW
Meine Einsaukleidung stelle ich mir größtenteils selber her.
Meinen Tunnelpug habe ich mir auf der Drehbank hergestellt.
Meine Verschlauchungen werden auch selber hergestellt.
*******OfMe Frau
2.579 Beiträge
Ich habe meine Liege von einem guten Freund bauen lassen und nutze auch einen Strafbock, der selbstgebaut ist (allerdings gebraucht übernommen).

Was meint Ihr was sind die vorteile vom Eigenbau gegenüber dem gekauften Zeugs?
Oder auch anderers rum?

Eigenbau ist halt genau so, wie ich es haben will - Breite, Höhe, Ösen wo ich sie will etc. Großer Nachteil: Man braucht handwerkliches Geschick oder halt jemanden, der es kann. Und die Sachen sind meist aus Holz und damit relativ sperrig und platzintensiv. Wenn man Dinge möchte, die sich zusammenklappen und verstauen lassen o.ä. landet man schnell bei gekauften Sachen, das kriegt meist nur ein Profi hin. Und bei Metallsachen (Käfig, Gynstuhl o.ä.) ist der Heimwerker meist überfordert.

Ich plane gerade ein Bondagegestell und habe lange hin und her überlegt, weil die angebotenen Gestelle alle nicht 100%ig das sind was ich will. Aber Holz ist mir einfach zu sperrig und unbeweglich, es wird also wohl doch so ein irre praktisches Metallgestell werden, dass sich überall auseinander- und wieder zusammenbauen lässt und verpackt nicht viel Platz weg nimmt.
****el Mann
7.903 Beiträge
gogggle doch mal

Simplified Building Concepts

damit kannst du fast alles selbst zusammen schrauben und es sieht top aus.

gruß barrel
*******rBW Mann
14.158 Beiträge
*******OfMe:
Und die Sachen sind meist aus Holz und damit relativ sperrig und platzintensiv. Wenn man Dinge möchte, die sich zusammenklappen und verstauen lassen o.ä. landet man schnell bei gekauften Sachen, das kriegt meist nur ein Profi hin. Und bei Metallsachen (Käfig, Gynstuhl o.ä.) ist der Heimwerker meist überfordert.

Schaumal in mein Profil unter Basteleien, man kann aus Holz auch selbst Dinge bauen die man leicht auseinander machen und verstauen kann.
Ist alles auseinander schraubbar.

Habe auch neue Jochs gebaut, Bilder sind aber noch nicht in meinem Profil

Mein nächstes Projekt ist vielleicht ein Käfig, den kann man, wenn man mit Stahl umgehen kann und die Möglichkeiten hat auch selbst bauen und selbst aus Holz dürfte es kein Problem sein einen Käfig zu bauen den man auseinander schrauben und gut verstecken kann.

Liebe Grüße, WandererBW
*******OfMe Frau
2.579 Beiträge
Ist alles auseinander schraubbar.

Klar, man kann immer alles auch wieder auseinander schrauben. Bei meiner Liege dauert das aber schnell mal eine halbe Stunde; eine professionelle Klappliege habe ich in unter fünf Minuten weggeräumt. Ähnlich ist der Unterschied, ob ich ein Holzgestelle auseinanderschraube oder mal schnell ein gestecktes Metallgestell abbaue. Je nachdem wie häufig man spielt und wie viel Spontanität man will, finde ich die Zeit und den Aufwand schon einen wichtigen Faktor, der gegen Eigenbauten spricht. Wenn ich einen eigenen Raum nur zum Spielen hätte, hätte ich wohl auch nur selbstgebaute Holz-Teile - richtig edel und auf meine Wünsche abgestimmt.
Doch Eigenbauer
Da ja doch ein paar Leutchen geschrieben haben. Danke ich mal allen!

Danke!

So nun eigentlich das wo ich die ganze Zeit hinwollte.

Ich hatte einen spanischen Reiter im Inet gesehen. Der Preis war sagen wir mal! Aua
Aber mir hat überhaupt nicht gefallen das das Ding nur teilweis Zerlegbar war!

Jetzt muß ich da zu schreiben das ich Metaller bin.

Also alles was aus Stahl, Edelstahl usw. ist, wegt meine Neugierde.

Ich will auch so ein Ding bauen.

Ich habe da ein oder zwei Fragen. Muß das Oberrohr wo die Dame drauf(sitzt) aus Rundrohr sein oder aus vierkant?

Ich frage weil es welche abgerundet oder mit Winkel gibt. Und weil ich keine devote Frau kenne die Probe sitzen würde.
Ich ich als M glaube nicht das es das selbe ist.

Also was denkt Ihr da so was passt besser?

Mfg Chris
*******rBW Mann
14.158 Beiträge
***43:
Ich habe da ein oder zwei Fragen. Muß das Oberrohr wo die Dame drauf(sitzt) aus Rundrohr sein oder aus vierkant?

Setz Dich doch mal selbst drauf.

Rund ist angenehmer als Vierkant.

Gruß und viel Spaß

Bin übrigens auch Metaller, liebe es aber mit beiden Materialien zu arbeiten

WandererBW
****el Mann
7.903 Beiträge
rund oder vierkant
ich würde dir zu einem rundrohr raten.
wenn du das ganze "verschärfen" willst, kannst du ja nachträglich ein winkelprofil auf das rohr aufsetzen

gruß barrel
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Geschmacksache...
Die mildeste Variante ist ein Polster oder Sattel.

was für längere Sitzungen durchaus Sinnvoll ist...

Ein Rundrohr wird umso härter empfunden je niedriger der Queerschnitt ist...

ein anatomisch genau passendes Vierkantrohr kann da die mildere Variante sein...

Hardcore ist Alles was oben ne Kante hat... auch Sitze aus Brettern oder abgekantete Bleche...

*hi5**blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht*+ oyo *regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.