Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke, hier kann geschwatzt werden !

********ker1 Mann
3.583 Beiträge
Also das Dingen ist doch genau dafür gemacht, das es Schmerzen verursacht bzw. zumindest unangenehm ist. In der Grundkonstrukton würde ich es deswegen auch genau in dieser Form erstellen.

Abmildern geht immer, doch das Grundprinzip (=Aua bis mächtig Aua) sollte immer die erste Lösung sein. Ich sehe das wie z.B. bei einem Käfig. Da ist erstmal nichts drin und wenn sub eingesperrt ist, gibt es kein entrinnen. Wenn ich als Dom will, dann kann ich das immer noch angenehmer getalten und z.B. eine Decke reinlegen.

Aber erstmal "nur die Harten kommen in den Garten........"

*my2cents*
****el Mann
7.892 Beiträge
schaut doch
auch mal bei bastler und erfinder hier im joy,
da sind auch immer gute gedanken und ideen zu finden.

gruß
barrel
Oh doch unterschiedliche Meinungen
Also Danke erstmal das Ihr was geschrieben habt!

Dem letzten der geschrieben hat antworte ich mal zuerst.

Hallo Barrel finde einfach nicht was Du meinst. Bin noch neu bei Joy Asche auf mein Haupt!

Hallo Weintrinker1 genau das ist auch meine Meinung entschärfen kann man immer. Ich hatte daran auch gedacht den Reiter höhenverstellbar zu machen. (Dom) kann dann mehr oder weniger Gas geben!

Hallo Sklave_oyo ja ein Polster oder Sattel ginge natürlich, leider habe ich Polsterei usw keine Ahnung.
Hab da mal probesitzung gemacht, auch ein 80 mm Rundrohr wenn man grad so auf Zehenspitzen steht .
Wir nach ner weile sehr hart.

Hallo Barrel. Das ist eigentlich keinen schlechte Idee aber da gibs wieder ein aber ein einkel oben aufs Rundrohr. Ist schlecht zu befestigen.
Aber Du hast mich auf die Idee gebracht austachbare Oberrohre.
Hart mit Vierkant sanft oder wenn derSklave oder die Sklavin übergebeugt drauf liegt dann mit Rundrohr.


AspectsOfMe hatte was ganz wichtiges geschrieben . (Danke da für)Man(n), Frau muß es ohne Werkzeug zusammensetzen können. Und es darf nicht zu lange dauern!
Das habe ich erstmal nicht bedacht aber Sie hat recht sonst ist die Lust natürlich weg!

Also Danke für die vielen anregungen.

Mfg Chris
****el Mann
7.892 Beiträge
@ Cio43
bastler und erfinder ist eine gruppe hier im joyclub
*******OfMe Frau
2.576 Beiträge
Polster/ Sattel
Schau ruhig mal bei Reitsport-Zubehör, z.B. gibt ein Western-Pad bestimmt ein gutes Polster und ist fertig vernäht, einfach drüberlegen.

Alte Sättel kriegt man für sehr wenig Geld bis geschenkt, da kann man dann eine Balance-Aufgabe draus machen - und beim Umkippen entsprechende Strafen verteilen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.