Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7142 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Welche Rollenspiel Phantasie kickt euch?24
Da Rollenspiele in mehreren Beiträgen Thema sind und auch auf regen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entführung - nur eine Phantasie?

Entführung - nur eine Phantasie?
Jetzt bin ich also auf dem Weg zu unserem Treffen. Ihr seid "Gerda" und "Horst", ein dominantes Paar und wir haben über den JC in der Gruppe "Bizarre Spiele" Kontakt zueinander bekommen. Und sind übereingekommen, ein Rollenspiel "Entführung" mit mir als "Opfer" zu machen.

Von Euch weiß ich nur wenig mehr als in Euerem JC-Profil steht. Eine Handy-Nummer habe ich noch, um von Euch Anweisungen zu empfangen. Dafür wißt Ihr von mir um einiges mehr, was ja für das geplante Spiel auch notwendig ist. Ihr wißt, mit welchem Auto ich unterwegs bin und wir haben auch zwei recht sichere Erkennungszeichen vereinbart, damit nicht aus Versehen ein unbeteiligtes Opfer entführt wird.

Ich soll nach Dingsdorf fahren, und wenn ich dort angekommen bin Euch eine SMS schicken und weitere Anweisungen abwarten. Das tue ich und es dauert auch nicht lange, bis die Antwort kommt:
"Folge weiter der Straße. 2 km nach Dingsdorf kommt rechts am Waldrand ein Wanderparkplatz. Dort stellst du dein Auto ab und gehst auf dem Forstweg in den Wald hinein. Nach 300 mtr. triffst du auf einen Querweg und folgst dem Wegweiser zur Ausflugsgaststätte. Dort bestellst du dir ein Getränk und wartest auf die nächste Anweisung."

O.k., ich parke mein Auto, nehme meine beiden Erkennungszeichen - eine sehr seltene Zeitschrift und einen auffälligen Regenschirm - und mache mich auf den Weg. Nach circa 20 Minuten erreiche ich die Ausflugsgaststätte. Dort ist auch ein Parkplatz, auf dem einige Autos stehen und es sind auch einige Leute da. Ich setze mich an einen freien Tisch auf der Terrasse und bestelle mir einen Cappuccino. Als der kommt bezahle ich gleich, damit ich jederzeit aufbrechen kann. Es dauert aber nocheinmal 20 Minuten bis die nächste SMS von Euch kommt:
"Geh wieder zurück zu deinem Auto und warte dort auf weitere Anweisungen!"
Tja, hmmm ... was Ihr mit dem Hin-her wohl beabsichtigt?
Aber o.k., ich mache mich auf den Rückweg.

Nicht oft, aber immer wieder begegnen mir einzelne Wanderer, die zur Gaststätte streben. Gerade wieder kommt mir eine Frau entgegen und lächelt mir zu. Da passiert es:

Ich habe plötzlich einen Stoffbeutel auf dem Kopf! Vermutlich eine Jutetasche, wie sie von vielen Leuten zum Einkaufen benutz wird. Jemand muß mir die von hinten übergestülpt haben. Und schon wird von einer Seite mein rechter, von der anderen Seite mein linker Arm gepackt und ich werde seitlich vom Weg weg in die Büsche gezogen.
O.K., das Spiel hat begonnen.

Euere Griffe sind fest, es gibt kein Entkommen für mich, aber das will ich ja auch gar nicht. So stolpere ich mehr als ich gehe zwischen Euch über den Waldboden. Sehen kann ich nichts, nehme nur Schemen war. Nach einigen zwanzige Metern wird es etwas heller, offenbar haben wir eine Lichtung erreicht.

*
Liebe Bis-hierher-Leser, wenn Ihr ein Paar seid, bei dem einer oder beide dominant ist/sind und Ihr Euch ein solches Rollenspiel mit mir als "Opfer" vorstellen könnt, dann bitte ich Euch, mein Profil zu besuchen. Dort meine Homepage "Waldweg" anzuklicken und mich mit ein paar Worten aufzufordern, Euch die Homepage freizuschalten. Dort lest Ihr dann die Fortsetzung der Geschichte.

LG tassilo
******DSM Mann
21 Beiträge
Toll ich möchte aber auch die fortgesetzung lesen ist irgendwie total spannend! *heul*

Lg Heiko
****110 Mann
6.113 Beiträge
Super
Anfang der Geschichte. Wie gehts weiter? Bin kein Paar und auch nicht dominant, würde aber auch gerne mehr erfahren. Hab selbst so ein ähnliches Kopfkino entwickelt.
****us Mann
920 Beiträge
das Thema
ist schon sehr interessant und sicher ist es eine sehr geile Vorstellung und das sollte man bemerken ein wahrer KICK
Ist ja jetzt schon ...
... eine Zeit vergangen. Und sicher einige Leute neu in den JC oder in die Gruppe gekommen. Deshalb hole ich den Thread wieder einmal nach oben. Würde mich über neue Kontakte sehr freuen.

LG tassilo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.