Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweite Bi.Lady für echtes BiSooting gesucht

*Bee* topless
*******welt Mann
520 Beiträge
Themenersteller 
Zweite Bi.Lady für echtes BiSooting gesucht
Ich suche für ein Girl/ Girl Shooting mit einer sehr zeigefreudigen und sehr offenherzigen Bi-Lady das passende Girl für ein echtes Bi-Shooting.


Bianca steht sehr auf Frauen und möchte Ihre Neigung vor der Kamera einmal ausleben bzw. diese im Foto festhalten.
Wünschenswert oder ideal ist es, wenn auch Du echt bi bist mit Interesse an einem geilen Shooting, bei dem möglichst nichts gestellt sondern die Action echt ist. Zu erwähnen wären noch Biancas besonders scharfen Brüste mit ihren tollen Nippeln und ihre schönen langen Schamlippen. Sie liebt es zu lecken....

Das Shooting ist primär in meinem Fotostudio in Mönchengladbach geplant. Bei entsprechendem Interesse und nach Ab- und Rücksprache mit Bianca ist aber sicher auch ein entsprechendes Hotelzimmer oder eine andere schöne Location denkbar.

Dein Partner kann gerne als Begleitung dabei sein und Bianca würde es genießen sich vor auch vor ihm zu zeigen. Wenn die Chemie und die Situation es hergibt, ist auch Spass zu dritt oder viert vorstellbar.

Sie steht auf lustvollen Sex und ist völlig unbefangen und hemmungslos.


Basis des Shootings wäre ein TfP Model release. Das heißt jeder darf alle Bilder bekommen und keiner muss etwas zahlen....

Genaueres zum vertraglichen könnt ihr auf meiner Homepage dazu hier im Joy finden.

Ich hoffe bald eine passende heiße Lady für Bianca zu finden.
Zu der Qualität meiner Fotoarbeiten findet ihr in meinem Profil ausreichend Bildmaterial!

Lichterwelt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***sa Paar
709 Beiträge
...
bisooting. ne, da machen wir nicht mit. das ist zu eklig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.