Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bizarre Dauerfreundschaft neben dem normalen Leben

*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
Bizarre Dauerfreundschaft neben dem normalen Leben
Ich habe z.B. die Fantasie einem Paar oder auch einer Dame in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen oder auf Abruf zur freien Verfügung zu stehen.

Eine Freundschaft mit klaren Regeln, mit klaren Rollenverteilungen und einem Machtgefälle.

Meine Wunschvorstellung ist ein dominantes oder switchendes Paar, bei dem ich aber zumindest einem teil nur als devoter Part zu Verfügung stehe. Eine Freundschaft die neben meinem normalen leben existent ist und bleibt.
Ich bin bei unseren Treffen eine art Eigentum und darf abgesehen von einer normalen Beziehung keine weiteren Kontakte zu dominanten Damen, Paaren haben.
Mein Paar kann aber bestimmen an wen es mich vielleicht weiter gibt, wenn es dieses möchte.

Wie sieht es mit euren Fantasien aus?
*********1982 Mann
318 Beiträge
Kommt mir sehr bekannt vor, diese Vorstellung. Aber meist ist es nur ein Traum, der leider nicht so realisierbar ist, wie man es gerne hätte.

Aber die Vorstellung ist hammer *g*

Meine Phantasie geht schon stark in deine Richtung. So einen Touch aus der Geschichte der "O" wäre mal ein Erlebnis wert. Zumindest mal reinschnuppern und das mal ein paar tage selbst erleben dürfen.

LG
********ker1 Mann
3.585 Beiträge
Warum nur Phantasie?
Das alles kann problemlos ausgelebt werden, sofern einige Punkte nicht dem Kopfkino sonder der Realität entspringen.

1. Der eingetragene Beziehungsstatus ist auch derjenige, der in der Realität gilt.

2. Vereinbarte Termine werden eingehalten. Es kann immer mal was dazwischen kommen, sollte jetzt aber nicht wirklich beim ersten Mal passieren. *zwinker*

3. Im Vorfeld geht es um die Wünsche des Paares, nicht (nur oder gar ungefragt) um die eigenen Wünsche.

4. Offenheit, auch und gerade zu eigenen Fehlern und Schwächen, schadet nie. Nicht das Blaue vom Himmel versprechen, sondern genug Luft lassen, damit noch positiv überrascht werden kann.

5. Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. SM-Beziehungen fangen auch nicht mit Vollgas an. Erst einen Schritt, dann den zweiten, dann den dritten......

6. Wer einem Paar dienen möchte, sollte dies auch verinnerlichen. Du bist ein gern gesehener Gast, aber sicher nicht der Nabel der Welt bei einem Date.

7. Ein kritischer Blick auf´s eigene Profil schadet nie. Ist das wirklich die Art und Weise wie ich bin, wie ich mich darstellen möchte, wie ich andere auf genau mich neugierig machen kann?

8. Entspannt bleiben und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig. Immer sich selbst treu bleiben und einfach so sein wie man ist.

9. Bei einem Date zu seinem Wort stehen. Was gesagt wurde, wurde gesagt. Nichts gegen Tagesform, aber einige Zusagen stehen einfach außerhalb jeglicher Diskussion.

10. Offenes Feedback. Gerade am Anfang kann nicht alles optimal laufen. Es ist keine Schande darüber auch zu reden.
*********ams_M Mann
214 Beiträge
@Weintrinker...
sehr gut gesprochen!
Kompliment von der Herrschaft.
Sonnige Grüße ☀️
****us Mann
920 Beiträge
*********ams_M:
@*******nker...
sehr gut gesprochen!
Kompliment von der Herrschaft.
Sonnige Grüße ☀️

Der meinung bin ich auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.