Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
Lieber "erfahrene" oder "unerfahrene" Paare?28
Als ein ziemlich unerfahrenes Paar möchten wir gerne einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Binsfeldsee 5.8

Binsfeldsee 5.8
Ich würde heute zum binsfeldsee fahren, hatte überlegt mir das sündiger anzuschauen. Erfahrene Paare sind willkommen!
******_us Paar
694 Beiträge
Ich fahre auch hin
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Wir nicht🤦‍♂️
******_us Paar
694 Beiträge
Das ist auch sinnvoll, denn heute ist Langustentag, das wird’s bestimmt voll. Das ist fur Paare immer sehr belastend.
*******_joy Paar
432 Beiträge
@******_us Langustentag?😳🤩
****ko Mann
205 Beiträge
Zitat von ******_us:
Das ist auch sinnvoll, denn heute ist Langustentag, das wird’s bestimmt voll. Das ist fur Paare immer sehr belastend.

Und was heißt das würde gerne mal konkreter wissen
****ko Mann
205 Beiträge
Zitat von *******_joy:
@******_us Langustentag?😳🤩
könntet ihr mir da weiter helfen was das bedeutet oder was das heißt
*********falz Paar
1.399 Beiträge
es existiert hier doch eine Karte, da sind mittlerweile bestimmt alle Liegeplätze mit Belegungen, mit Buchten und Neigungen eingetragen, Öffnungszeiten und ggf. Warteliste....
*ironie* ... bevor hier wieder ausgeflippt wird... *zwinker*
es existiert hier doch eine Karte, da sind mittlerweile bestimmt alle Liegeplätze mit Belegungen, mit Buchten und Neigungen eingetragen, Öffnungszeiten und ggf. Warteliste....
*ironie* ... bevor hier wieder ausgeflippt wird...

😂😂
*******rsch Paar
496 Beiträge
*haumichwech*
*fernglas*
Woodykirsch seid ihr heute dort?
******_us Paar
694 Beiträge
Wer den Langustentag Kennt, der weiß was sich dahinter verbirgt.. Die anderen müssen sich doch nicht weiter scheren.
****ko Mann
205 Beiträge
Kann mir jemand weiterhelfen was Langustentag für eine Bedeutung har vielen lieben Dank.
****ko Mann
205 Beiträge
Zitat von ******_us:
Wer den Langustentag Kennt, der weiß was sich dahinter verbirgt.. Die anderen müssen sich doch nicht weiter scheren.


Ja aber ich kenn es nicht das wegen frag ich ja wäre sehr nett wenn man mir da weiterhelfen könnte
*******rsch Paar
496 Beiträge
Klar waren die ganze Woche da
Okay *g* habt ihr Lust auf Gesellschaft dort? Fahre so in einer Stunde spätestens los..
****ko Mann
205 Beiträge
Zitat von *****ull:
Okay *g* habt ihr Lust auf Gesellschaft dort? Fahre so in einer Stunde spätestens los..


Hallo jungbull könntest du mir da weiterhelfen was Langustentag ist oder was es für ein bedeutung hat muss man sich da anmelden weil kann ja nicht sein das da niemand ein antwort gibt würde mich sehr freuen
****ko Mann
205 Beiträge
Zitat von ****ko:
Zitat von *****ull:
Okay *g* habt ihr Lust auf Gesellschaft dort? Fahre so in einer Stunde spätestens los..


Hallo jungbull könntest du mir da weiterhelfen was Langustentag ist oder was es für ein bedeutung hat muss man sich da anmelden weil kann ja nicht sein das da niemand ein antwort gibt würde mich sehr freuen
ist das in binsfeldsee oder ist das was anderes
*****y80 Mann
8 Beiträge
Bin heute Abend auch am See jemand Lust mir Gesellschaft zu leisten
****ko Mann
205 Beiträge
Zitat von ******_us:
Wer den Langustentag Kennt, der weiß was sich dahinter verbirgt.. Die anderen müssen sich doch nicht weiter scheren.

Könnten sie mir helfen was das ist oder wo das ist ich kenn das nicht und weiß nicht was es für eine Bedeutung hat
*********falz Paar
1.399 Beiträge
Spannend wie eine Schatzsuche.... hat vl. mit Wedlern zu tun? Die Antwort oder weitere Hinweise findest bestimmt auf der Karte ... *zwinker*
Manche Solos ey😂😂
***py Mann
15.884 Beiträge
Zitat von *****ull:
Binsfeldsee 5.8
Ich würde heute zum binsfeldsee fahren, hatte überlegt mir das sündiger anzuschauen. Erfahrene Paare sind willkommen!

Besonders schön wäre es, wenn man nicht alles in den Hauptbereich posten würde, sondern die Forumsbereiche nutzen würde, die es bereits gibt!!!

Meiner Meinung nach wäre das ganze hier Binsfeldsee-Freunde: Binsfeld-Datings besser aufgehoben... *nachdenk*
*******8165 Paar
143 Beiträge
War schön heute am Binsi.
******_us Paar
694 Beiträge
Voller Erfolg heute. Danke Torsten und Michl für die Vorbereitung, Alana und Gustl für die Top-Massagen und den anderen, fürs mitmachen. War weder megacool und entspannend heute. Bis zum nächsten Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.