Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1434 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung, als Mann im Nachteil?449
Wie geht ihr damit um, dass man als Mann in der offenen Beziehung im…
zum Thema
Offene Beziehung: Dating mit Ehering?106
Nachdem im Beitrag https://www. joyclub. de/forum/t2237662.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hunde am Binsi

*****bel Frau
126 Beiträge
Themenersteller 
Hunde am Binsi
Das Thema hatten wir schon mal, kann es aber nicht mehr finden, deshalb als neues Thema.

Ich möchte heute Mittag zum See, und möchte meinen Hund mitnehmen. Er wird angeleint sein und kacktüten habe ich dabei. Ein kleiner Nachteil gibt es: Sie bellt gerne, aber kein Dauerbeller.

Meine Frage wäre, ob etwas dagegen spricht, dass ich sie mit nehme. Bin für Anregungen oder strikte Ablehnung offen...
LG AnDi
Wir waren noch nicht so oft da, aber Hunde waren da nie ein Problem, die da waren haben aber nie gebellt. Wenn er mal kurz bellt denke ich dürfe das aber auch kein Problem sein.
LG T&B
*****bel Frau
126 Beiträge
Themenersteller 
Leila
Hunde sind in den Naturschutz Gebieten, was der Bereich Binsfeld ist, nicht immer gerne gesehen. Und es Nervt wenn die Hunde zwischen den Nacktbadenden rum rennen und Bellen. Wir liegen schließlich dort um in Ruhe die Sonne zu genießen und aus zu spannen.
*****bel Frau
126 Beiträge
Themenersteller 
Und es Nervt wenn die Hunde zwischen den Nacktbadenden rum rennen und Bellen. Wir liegen schließlich dort um in Ruhe die Sonne zu genießen und aus zu spannen.

Wie bereits geschrieben, sie ist an der Leine...
******969 Mann
1.129 Beiträge
der Thread wurde geschlossen weil es beleidigend wurde. Ich denke um diese Jahreszeit stellen Hunde keinerlei Problem dar. Mitten in der Badesaison gibt es Interessenskonflikte. Letztes Jahr war häufig ein Mann da, der weite Strecken geschwommen ist sein Foxterrier war in der gleichen Zeit laut bellend am Ufer und ist ihm nachgelaufen. Das nervt.
*****bel Frau
126 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******969:
der Thread wurde geschlossen weil es beleidigend wurde. Ich denke um diese Jahreszeit stellen Hunde keinerlei Problem dar. Mitten in der Badesaison gibt es Interessenskonflikte. Letztes Jahr war häufig ein Mann da, der weite Strecken geschwommen ist sein Foxterrier war in der gleichen Zeit laut bellend am Ufer und ist ihm nachgelaufen. Das nervt.

Das geht ja gar nicht was der Mann tat, da Stimme ich dir zu. Im Sommer lasse ich sie wegen der Hitze zu Hause, ist nicht gut für Hunde.

*danke*
*******2_6 Mann
1.115 Beiträge
Wiederholung
Wiederholung : Im Binsfeld wurde auf der Halbinsel ein Hunde Herrchen / Frauchen eingerichtet den findest du wenn du von der B9 die Abfahrt Speyer -Nord / Schifferstadt nimmst nach Speyer fährst am Alten Bauhaus vorbei an der Großen Kreuzung links Richtung Otterstadt /Waldsee abbiegst geradeaus bis vor der Brücke rechts den Feldweg
Beschilderung Gaststätte Störtebeker/ Anglerstube dort Parkst und den Fußweg am der Gaststätte vorbei nach ca. 500m rechts Trampelpfad über die Holzbrücke dort ist das Hundeparadies . Ich hoffe mit Weg Beschreibung kommst du / Ihr dort an
LG duplu
*******2_6 Mann
1.115 Beiträge
Wiederholung
Ach noch was dort ist auch FKK erlaubt .
*********R_68 Paar
269 Beiträge
Erstmal Danke daß du überhaupt Fragst
Wir sind der Meinung Hunde sollten dort wo andere rumliegen und ihr Ruhe haben möchten nicht gerade sein und stundenlang rumbellen (kann sehr nervig sein)
Wie schon erwähnt ist der Binsi ein Naherholungsgebiet daß du mit deinen Hunden in der freien Natur sein magst ist vollkommen gerechtfertigt daß du die Tüte für die Hinterlassenschaft hast auch ok aber du weißt selbst wie Pisse im Sommer stinkt !!!
Sorry aber die Erfahrung wie du hier ja auch erlesen hast ist ein gr Streitthema - drum solltest du Dich selbst fragen es es sein muss .
Zum einen dein Hund den GANZEN TAG an der Leine halten zu müssen , du den ganzen Tag schauen ob er dableibt und ja klar muss er auch mal sein Geschäft machen und dann sind wir wieder beim gestank .
Ich mag Hunde aber wir haben die letzten Jahre nicht die besten Erfahrungen gemacht wo der Mensch Ruhen und Entspannen will ist das Tier wo nervt in welcher Art auch immer ein Störfaktor .
Ganz ehrlich ich Denke dies macht weder euch noch den andern dann wirklich Spaß .
*****bel Frau
126 Beiträge
Themenersteller 
Genau deshalb
habe ich die Frage eingestellt @*********R_68 , ihr habt die Erfahrung, ICH bin neu hier und möchte es mir mit den bisianer nicht versauen😁😁😁.
Danke für deinen Beitrag. Da es speziell für Hundeliebhaber eine Ecke gibt, werde ich natürlich dorthin ausweichen.
Danke euch allen für eure Beiträge 😁
*********R_68 Paar
269 Beiträge
Wer nett Fragt
sollte auch auf dieser Basis beantwortet werden . Aber daß es eine Hunde Insel gibt war auch uns NEU sehr gut .
Was uns an dir gefällt ist die Einsicht und auch das Verständniss wie du ja erlesen hast haben dies nicht alle Hundebesitzer - Leider.
Somit wünschen wir dir für heute und vielleicht auch für den Sommer eine schöne Entspannte Zeit am BINSI.
Achso eins muss ich (M) noch loswerden welche wo noch nicht sooooo oft dort waren sollten mal nach 2-3 jahren Erfahrung am Binsi Erfahrungen teilen .
Weil es gibt nix was es nicht gibt am Binsi dies können wir aus 10J. Erfahrung sagen !!!
Aber nun gut WIR wünschen uns und euch allen ein schönes geiles 2019 am Binsi
*****por Mann
107 Beiträge
Also mich stört kein Hund am Binsi See. Egal wo.
*****bel Frau
126 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********R_68:
Wer nett Fragt
sollte auch auf dieser Basis beantwortet werden . Aber daß es eine Hunde Insel gibt war auch uns NEU sehr gut .
Was uns an dir gefällt ist die Einsicht und auch das Verständniss wie du ja erlesen hast haben dies nicht alle Hundebesitzer - Leider.
Somit wünschen wir dir für heute und vielleicht auch für den Sommer eine schöne Entspannte Zeit am BINSI.
Achso eins muss ich (M) noch loswerden welche wo noch nicht sooooo oft dort waren sollten mal nach 2-3 jahren Erfahrung am Binsi Erfahrungen teilen .
Weil es gibt nix was es nicht gibt am Binsi dies können wir aus 10J. Erfahrung sagen !!!
Aber nun gut WIR wünschen uns und euch allen ein schönes geiles 2019 am Binsi

10 Jahre seid ihr schon am Binsi? Alle Achtung. Ich bin mal gespannt was ich so alles erleben werde. Im Sommer Geselle ich mich dann zu eurer Seite, da ich meinen Hund dann zu Hause lasse.
Danke für deine netten Worte 😁😁😁
*****bel Frau
126 Beiträge
Themenersteller 
So,
das Thema Hund hat sich wohl auch für mich erledigt.
Ich wusste ja gar nicht wie anstrengend es mit Hund sein kann. Es war schon ein schöner Nachmittag , aber ich hätte nie gedacht, dass ich mit einem Auge immer beim Hund sein müsste. Sie hatte ein schleppleine und umkreiste mich ständig - das ist selbst mir zuviel.

Ich danke euch allen für eure Beiträge, war sehr aufschlussreich und der beste Tip war der mit dem hundeplatz😁😁😁😁

Euch allen eine wunderschöne Zeit am Binsi 😊😊😊
****da Paar
2 Beiträge
wau wau
Zitat von *****rld:
Hunde sind in den Naturschutz Gebieten, was der Bereich Binsfeld ist, nicht immer gerne gesehen. Und es Nervt wenn die Hunde zwischen den Nacktbadenden rum rennen und Bellen. Wir liegen schließlich dort um in Ruhe die Sonne zu genießen und aus zu spannen.


nicht das euch ein bellender Hund mal in den Allerwertesten beisst weil der Hund seine Ruhe haben möchte...

wie bei den Windkraftgegnern die würde ich alle vom Stromnetz trennen...!
*****bel Frau
126 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****da:
wau wau
Hunde sind in den Naturschutz Gebieten, was der Bereich Binsfeld ist, nicht immer gerne gesehen. Und es Nervt wenn die Hunde zwischen den Nacktbadenden rum rennen und Bellen. Wir liegen schließlich dort um in Ruhe die Sonne zu genießen und aus zu spannen.


nicht das euch ein bellender Hund mal in den Allerwertesten beisst weil der Hund seine Ruhe haben möchte...

DER WAR GUT 🤣🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.