Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5209 Mitglieder
zum Thema
Gaysauna Besuch: Wie läuft es vor Ort ab?17
Ich der Männliche Part von Testlauf6, würde gern mit dem Wissen…
zum Thema
Gay-Sauna in Frankfurt: Empfehlung?1
Nachdem ich hier länger stiller Mitleser war und dieses Forum stets…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Karte vom Binsi

**ol Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Neue Karte vom Binsi
Hallo zusammen,
das wir das erste Wochenende des Jahres haben, an dem die meisten wieder über einen Besuch am Binsi nachdenken, hatten wir die Idee eine neue Karte anzufertigen. Wir stellen fest, dass immer wieder gefragt wird: wo trifft man sich, wo genau, usw. gerade für Neulinge ist kompliziert. Meist lauten die Beschreibungen: "links vom Trafo-Häuschen", u.s.w. Wir würden als Grundlage die eine Karte verwenden, welche hier schon unter Bilder zu sehen ist. Wir würden die interessanten Abschnitte benennen und kurze Beschreibungen einfügen. Z.B. meist Gay-Treffpunkt, viele Joyler, offizieller FKK-Abschnitt, u.s.w.

Dazu wäre es toll, wenn wir Input von Euch bekommen. Denn wir zählen uns nicht gerade zu den Binsfeld-Profis. Es ist erst unsere 3.te Saison, an der wir ab und an da sind. Sicher gibt es noch GAAAAAAANZ viele Ecken und Geheimnisse an unserem Binsi, die wir nicht kennen.

Was haltet ihr davon?

LG,
F+M
*********ung68 Mann
813 Beiträge
Bini karte
Hallo ihr beiden,

Ich komme ja auch aus der Gegend aber ich kenne ehrlich gesagt die kleinen Plätze auch nicht, gehört habe ich zwar schon von dem gay parkplatz aber ich wußte bisher auch nicht, dass viele Joyler dahin kommen wollten.... FKK habe ich auch schon was drüber gehört aber wo das dann sein soll, keine Ahnung....
Also wäre eure Karte ja gar nicht sooooo verkehrt...

Viele Sonnige Grüße
Ich kann helfen kenne jede Ecke.
Bin quasi dort groß geworden *zwinker*
****y1 Paar
860 Beiträge
geht doch
einfach hin und sucht euch was raus...es gibt eh keine garantie ob irgendwo mehr los ist. ich liege gerade dort und überall sind paar leutchen verteilt....
******969 Mann
1.132 Beiträge
die Beschreibung was wo passiert lockt die falschen Leute... Ausserdem ist es ständig anders. Gruß
****ilv Paar
375 Beiträge
Kehrseite
Hier mal die Kehrseite solcher Werbeaktionen. Letzten Sommer Samstag Morgen 9:30 ein schönes Plätzchen an der Westseite mit meiner Frau gefunden , Sekt vergessen im Auto nochmal zurück und als ich wieder kam stand so ein Spacko direkt vor meiner Frau ,obwohl der Weg oberhalb geht, man muß dort nach unten laufen ist praktisch kein Durchgang. Ich komme dazu er fluchtartig weg meine Frau hat nur gesagt er kam , ging runter und hat gefragt ob er sich einen wixen kann und sie ihm Ihre Fotze zeigt. Sie hat gesagt dass er verschwinden soll ,er sich gebückt und versucht Ihr zwischen die beine zu schauen und wieder angefragt ,es ginge ganz schnell er will Ihre Fotze sehen,da muß ich wohl grade gekommen sein und er ist verschwunden. Wir haben was gegessen ne Flasche Sekt auf gemacht ,da steht der Typ Oberhalb und wixt, ich habe ihn gefragt ob er krank ist ,ob er nicht sieht dass wir hier was essen und trinken und keinerlei sexuelle Aktivitäten betreiben.Original Antwort: Er hat gelesen das hier freizügige und Tolerante Leute am See sind ,ob das nicht so ist? Die weitere Vorgehensweise von mir gegenüber diesem Vollpfosten teile ich hier nicht mit. Nur soviel ,er hat das gelesen irgendwo und ist halt mal her gekommen und meint jeder und jede ist da Freiwild. Nicht dass wir uns falsch verstehen auch wir treiben es dort ,auch mit Herrenüberschuß keine Frage ,aber sowas braucht sicherlich keiner. Nur mal ein Erlebnis ,darum werden wir hier nix mehr veröffentlichen haben Googlemaps Bilder mit eingezeichneten Stellen ,aber die geben wir nicht mehr raus. Kann jeder machen wie er will ,aber ist schon genug los dort und nicht immer sind es die richtigen Leute.
Karte .... :(
Es ist schön das man mit anderen teilen möchte und auch teilhaben lassen möchte, aber eine Karte zu posten ist unserer Meinung kontaproduktiv.
Es ist doch jetzt schon kaum möglich eine wenig 2,3 oder 4samkeit zu erleben ohne das gleich 50 wedelnde notgeile Typen um ein rum sind.
Verabredet euch persönlich sonst wird aus unserem Paradies das wir so lieben, die Hölle wo man nur noch genervt wird/ist.
Wie soll Frau in Stimmung kommen wenn bevor es losgeht schon die Stimmung durch schwanzwedelnde Notgeile Menschen gekillt wird?
Denkt mal drüber nach ....
*******ius Paar
227 Beiträge
Binsi-Karte
Im Grunde gibt es solch eine Karte in diversen Foren schon.
Nur muss man sich dann alles zusammen suchen.
Eine Karte hier im Forum ist keineswegs schlecht und würde uns auch sehr interessieren.
Vollidioten wird man wohl nie vermeiden, und in der Medialen Welt
ist sowieso jeder Informiert, was wohl bedeutet, das das nicht vorhanden sein einer solchen Karte diverse Belästigung nicht vermeiden würde.
Meistens werden solche Infos über WhatsApp und nicht über Joy weitergegebe, und so werden solche Typen immer Auftreten!
Was wohl bedeutet, das man immer zu zweit auftreten sollte🙁
*********g_HH Paar
1.548 Beiträge
Wir
kommen aus Hamburg und sind gerne im Urlaub am Binsi. Er meist mehr alleine, wie wir Beide zusammen. Das hat aber private Gründe. Uns würde solche Karte auch weiterhelfen. *g*
Der See ist aber sehr schön *top*

Grüße *hamburg*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Oh nein!!!!! *panik*
Bitte KEINE Karte....
Die, die dort an egal welchem Abschnitt sind, kennen sich aus und haben ihr Fleckchen. Ansonsten kann doch jeder ausprobieren und testen, wo es ihm am besten gefällt!
Wie viele Leute braucht ihr denn, um euch wohlzufühlen?
Wollt ihr Atmosphäre wie in einer Sardinenbüchse??

Die laufende Mundpropaganda reicht doch wirklich schon mehr als aus! *motz*
Wenn sogar schon jemand aus dem Osten zum Urlaub ans Binsfeld kommt *aua*, das nächste Mal die Kumpels mitbringt, die beim darauffolgenden Besuch... ...
****y11 Mann
17 Beiträge
Die armen traumatisierten Flüchtlinge freuen sich bestimmt auch auf eine Karte.
Denen ist bestimmt langweilig. *freu2*
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Jetzt kommt dieser Blödsinn wieder. Oh Mann
********ruck Mann
14.070 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Bitte keine Karten oder ähnliches ins Gruppenforum stellen, habt ihr Bedarf... dann macht das per Clubmail *g*
*********falz Paar
1.402 Beiträge
Und was hat das jetzt mit Flüchtlingen zu tun??
Unterirdischer Kommentar Dummy11...
**********ple44 Paar
175 Beiträge
Bloss keine Karte....
..... gibt genug Idioten die da schon unterwegs sind.

Nichts gegen die Pärchen die hier gerne ein lauschiges Plätzchen oder Freunde suchen, aber ihr habt einen Vorteil, fahrt zum Binsi und fragt jemanden der auch auf dem Weg zum Strand ist, man wird euch gerne Auskunft geben.

Die Soloherren, die in Hose und Hemd kommen und meinen sie müssten schnell mal die Palme wedeln bevor es zu Mutti heim geht, braucht man nicht und die benötigen auch keine Karte um zu wissen wo sie hin müssen.

Und solche Vollpfosten wie oben beschrieben, die kommen und meinen sie müssten jede Frau belästigen nur weil sie irgendwo irgend etwas gelesen oder gehört haben, denen einen guten Tip: Passt acht wen ihr anquatscht, es könnte der passende Herr dazu auch gerade mal in den Büschen zum pieseln sein und gleich wieder erscheinen und nicht sehr glücklich darüber sein, das man seine Partnerin belästigt.

DAHER BITTE KEINE KARTEN ODER WEGBESCHREIBUNGEN VERÖFFENTLICHEN, GENAUSO WENIG WIE ZU MASSENPARTIES MIT MUSIK UND GRILLEN EINLADEN.

Denn dann haben wir ganz schnell ein schönes Fleckchen gehabt und wer weiss wann wir wieder eines finden.
**ol Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Wespennest
Na wenigstens hat unser Post ja mal etwas Schwung in die Bude gebracht *g*
Zur Klarstellung:
Wir möchten keine Karte "wo geht was" irgendwo online stellen. Wer unser Profil ließt kann sogar erkennen, dass wir keine Swinger sind und gar keine sexuellen Kontakte zu Paaren suchen. Es ging uns also keineswegs darum den Traffic zu erhöhen. Wieso auf den Beitrag geantwortet wird "verabredet euch per Clubmail" erschließt sich uns null. Was hat das eine mit dem anderen zu tun.
Wir haben uns am Anfang sehr schwer getan das richtige Plätzchen zu finden. Das wollten wir mit einer Art Karte vereinfachen. Und zwar nur hier in der Gruppe. Die schaaren an schwanzwedelnden Versagern werden wir mit ohne ohne Karte nicht los. Aber die Entscheidung ist gefallen. Wir werden am Binsi die Sonne genießen und uns den Aufwand sparen 😎 Auf eine schöne Saison an unserem See 🏖🏝☉☀🌞
***py Mann
16.027 Beiträge
Karte gibt es doch schon...
schaut mal hier:

Binsfeldsee-Freunde: Fotos
*****ega Frau
15.639 Beiträge
**ol:
Wieso auf den Beitrag geantwortet wird "verabredet euch per Clubmail" erschließt sich uns null.
Na, liegt doch eigentlich auf der Hand: Wenn ihr einen bestimmten Platz sucht, dann verabredet euch doch mit den Leuten, die ihr dort treffen wollt.

**ol:
Wir haben uns am Anfang sehr schwer getan das richtige Plätzchen zu finden. Das wollten wir mit einer Art Karte vereinfachen.
Es gibt nicht DAS richtige Plätzchen, es gibt EUER bevorzugtes Plätzchen und das muss nicht das von anderen sein. Und ob man das auf einer Karte findet, wage ich zu bezweifeln. Doch dann eher beim sich Umschauen direkt am /an den See/n.
Das Areal der Seen ist groß und es ist doch gut so, dass jeder "seinen" Platz findet.

**ol:
Die schaaren an schwanzwedelnden Versagern werden wir mit ohne ohne Karte nicht los.
Da seht ihr mal, an "unserem" Platz sieht man die eben ganz selten *aetsch*
Und man muss sie ja nicht mit der Nase draufstoßen, wo es noch unfrequentiertere Plätze gibt *zwinker*
Reicht doch, dass sie wissen, wo sie fündig werden können und gerne gesehen sind *smile* Wer sich an diese Plätze legt und immer wieder hingeht, erwartet doch genau dieses Verhalten. Wen es stört, zieht zu einem anderen Platz weiter...
****ilv Paar
375 Beiträge
chapy
Diese karte sagt ja nix aus is ja nur das Binsfeld an sich zu sehen keine Einzelnen Plätze ,das is ja noch wurscht so ne Karte.
***py Mann
16.027 Beiträge
Na was wollt Ihr denn noch...
ne "Schatzkarte" mit Kreuzchen drauf? *pirat*

Dann würde ich halt mal um die Seen laufen *huhn* und die Augen *hypno* aufhalten, dann findet man schon die richtigen Plätzchen *kopfkino* ...
****ilv Paar
375 Beiträge
Karte
Wir wollen gar nichts wir kennen alle schönen Plätze und so lange die Karte allgemein gehalten ist ,is es ok die hier kann man ja überall im Netz finden das is ja ok.
******s_S Mann
10 Beiträge
Ne Karte vom Binsi und dann am besten an allen Wegen noch eine Tafel mit Hinweisen, wer wo liegt....

Geht's noch.... Sind nicht schon genug Spinner und Spanner unterwegs???
******s_S Mann
10 Beiträge
Aber noch ein Tip für alle die sich am Binsi verabreden wollen, einfach bei Google Maps den Platz markieren und an diejenigen verschicken, die man treffen will.
Damit finden euch die Eingeladenen ganz einfach.
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Für uns ist es mittlerweile zu unangenehm dort geworden........ *snief2*
eigentlich...
... wollte ich den See auch mal kennen lernen dieses Jahr. Die Berichte schrecken aber irgendwie ab... *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.