Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1222 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Gaysauna Besuch: Wie läuft es vor Ort ab?17
Ich der Männliche Part von Testlauf6, würde gern mit dem Wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gay-Sauna in Frankfurt: Empfehlung?

*****eus Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Gay-Sauna in Frankfurt: Empfehlung?
Hallo Leute! Nachdem ich hier länger stiller Mitleser war und dieses Forum stets "anregend" fand, habe ich mich jetzt angemeldet - und werde nun erstmals "aktiv". Und das gleich mit einer Frage:

Ich bin zwar eigentlich hetero, finde aber auch großen Gefallen an gewissen Teilen der männlichen Anatomie und dem - laut Papst - nicht ganz bestimmungsgemäßen Einsatz derselben. *zwinker* Man nennt das wohl Bi-Lust. Nach diversen frustrierenden Erfahrungen mit Online-Kontaktanzeigen (nicht hier! hier habe ich es noch gar nicht versucht!) ist mir nun der Gedanke gekommen, mal eine Gay-Sauna zu besuchen.

Da ich in Mittelhessen wohne und hier diesbezüglich nicht viel los ist, kommt wohl in erster Linie Frankfurt für solch einen Besuch in Betracht. Im Internet bin ich auf die Metropol-Sauna gestoßen. Liest sich erstmal gut. War da schonmal jemand von Euch? Ist das Metropol empfehlenswert?

Um das gleich vorweg zu schicken: Ich suche kein "junges Gemüse". Bin mit Ü50 ja selbst schon ein älteres Semester.

Ich hoffe auf kundige Tipps.

LG Ascraeus
Dr. Müller in Frankfurt
Das von Dir angesprochene kenne ich leider nciht. Aber aus eigener Erfahrung kann ich Dr. Mülle rim Bahnhofsviertel empfehlen. Zwei Kinolandschaften, Gay und Hetero. Beide mit den vers. Räumlichkiten, teilweise abschließbar. Und eigentlich immer was los. Und immer Mittelalter und Älter.
Kannst mich auch mal direkt anschreiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.