Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
T-Girls / Bi Party
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Tanzkurs Paradise - Vilshofen an der Donau (24.02.2024)

*****n_i Frau
346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Privater Tanzkurs Paradise - Vilshofen an der Donau (24.02.2024)
Derzeit nur noch Warteliste....

Unser Tanzlehrer bietet uns die Möglichkeit unsere Grundkenntnisse aufzufrischen oder tanzbegeisterten Neulingen die Chance zu geben Tanzen zu lernen um so manche Kontaktaufname zu erleichtern.
---
Heute wird das Tanzbein geschwungen. Und damit jeder mithalten kann, gibt es Tanzstunden. Wir lernen heute Discofox, ChaCha, Jive, Foxtrott und Walzer. Zu jedem Tanz gibt es die Grundschritte und ein paar einfache Figuren. Damit seid ihr gerüstet für die nächste Tanzparty 😉.
Gerne gesehen sind Paare die sich anmelden, aber auch Einzelpersonen werden zugelassen wenn es einen "Gegenpart" gibt, so dass Paare gebildet werden können.
Vielleicht sucht ich im Vorfeld schon als Date einen geeigneten Partner.

Bitte auch folgendes beachten:

An alle Anwohner, Ämter und Behörden. Es handelt sich um eine reine Privatveranstaltung. Wir erwarten, dass das Persönlichkeitsrecht der Anwohner und Gäste gewahrt bleibt.

Unkostenbeitrag
Bei allen unseren Events handelt es sich um private Veranstaltungen ohne die Absicht, in irgendeiner Art und Weise Gewinn zu erzielen. Wir wollen an den Events nichts verdienen, aber natürlich auch nicht auf den damit verbundenen Kosten sitzen bleiben! Deshalb sind zur Planungssicherheit die Unkostenbeiträge zu unseren Events grundsätzlich per Vorauskasse zu bezahlen (Ausnahmen werden im Einzelfall entschieden). Hier auch der Hinweis, da wir noch nicht mit allen Baumaßnahmen fertig sind, bitten wir euch über die ein oder andere Ecke hinweg zu sehen.
Wir sind kein Swingerclub und möchten dies auch nicht sein, sondern ein Privathaushalt in dem Freunde in geselliger Runde zusammen feiern.
Nähere Informationen zu einzelnen Events (z. B. genaue Location) gibt es ebenso erst nach geleisteter Vorauszahlung. Der Unkostenbeitrag ist zeitnah zu bezahlen. Bei Abmeldung bis 14 Tage vor Veranstaltungstermin wird der Unkostenbeitrag als Guthaben für künftige Events verwendet. Bei späteren Abmeldungen bzw. Nichterscheinen ohne Abmeldung gibt es weder Rückerstattung noch Guthaben.

Die teilweise limitierten Plätze bei unseren Events zu Ungunsten anderer, zuverlässiger und ernsthaft interessierter Freunde zu blockieren ist ein absolutes No-Go und wir werden entscheiden ob eine weitere Anmeldung möglich ist.
Handys und/oder Kameras haben auf unseren Events Pause und bleiben bitte draußen oder in der Tasche!

Jeder Gast ist für sein Handeln vor, während und nach den Veranstaltungen selbst verantwortlich. Jeder rechtliche Anspruch gegenüber uns bzw. im Zusammenhang mit unseren Veranstaltungen ist ausgeschlossen. Wer sich unangebracht verhält (egal, ob Mann, Frau oder Paar), wird aufgefordert, die Veranstaltung umgehend zu verlassen.

Wir freuen uns auf Dein/Euer Kommen
Das Paradise Mod-Team


Privater Tanzkurs Paradise

Vilshofen an der Donau, Bayern
24.02.2024

Privater Tanzkurs Paradise



******una Paar
307 Beiträge
Geniale Idee!!!
*****enk Mann
710 Beiträge
Wenn sich aus der Damenwelt eine zutraut, einen Schrank durch die Gegend zu schieben, ich wäre bereit *lol*
*******r_oo Mann
220 Beiträge
Servas 🙋

Der Mann führt die Dame 👍
, nicht umgekehrt 🤣.
Drum Schritte lernen 🤷
Umso besser der Mann führt - 👍👍👍👍
LG
******_by Paar
293 Beiträge
Geile Idee, ich hoffe du wiederholst das einmal weil ich da leider arbeiten muss
*******2020 Mann
639 Beiträge
Kann ich mir da den Kurti ausleihen, der ist leicht zu schieben ( äh, zu führen😇) und an den Füßen recht schmerzunempfindlich😂
Ansonsten seh ich da schwarz, dass sich das jemand antut🥹.
Aber vielleicht gibt es ja ne Frau mit 2 rechten Füßen, die linken bring ich mit😂
*******ever Frau
482 Beiträge
Ich freu mich schon, das wird bestimmt lustig 😅🎉🤗 *freu2*
*****n_i Frau
346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frauenmangel 🤣
Wer hätte es gedacht, dass es so tolle Tanz-begeisterte Männer🕺👍 gibt und es keine passenden Single-Damen dazu gibt.😞
Tut mir echt leid, dass es keinen Sinn macht Männer ohne Tanzpartnerin 💃zuzulassen.🤷
Aber vielleicht findet sich ja noch was.
Aber schnell 🫣.. die Plätze werden schon eng😊
*****enk Mann
710 Beiträge
Falls doch noch ein Mädel Erbarmen zeigt....
Das mit dem Schrank stimmt nicht ganz😂
**********ch_67 Frau
10 Beiträge
Habe mich mal angemeldet
Tanze gerne, lasse mich aber ungerne führen (zumindest beim tanzen). Also wenn es einen netten Partner/Partnerin gibt, der/die etwas Geduld mitbringt.......
*****anz Mann
46 Beiträge
Tanzen lernen
Würde das tanzen sehr gerne lernen, nur ich hab halt keine Tanzpartnerin, die sicher der Sache annehmen würde.😪
*****n_i Frau
346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Privater Tanzkurs im Paradise war ein voller Erfolg.
Der Raum wurde soweit möglich ausgeräumt um für unsere gelehrigen Schüler Platz zu machen.
Es versammelten sich 10 Paare um sich von unserem Tanzlehrer Grundschritte und einfache Figuren von mehren Tänzen zeigen zu lassen.
Manch verzweifeltes Schnauben kam aus so mancher Ecke wenn es nicht gleich geklappt hat, aber unser verständnisvoller Tanzlehrer mit Patnerin waren immer zur Stelle um uns mit einer kleinen Hilfestellung wieder in den richtigen Schritt brachten.
Die Erfolgserlebnisse waren groß. Und mit Freude hat so mancher von uns festgestellt das der ein oder andere Tanz doch schon ganz gut funktioniert.
Es geselliges Beisammensein mit einer Stärkung aus der Küche und der Bar hat uns während der Pausen und danach eine entspannte gemütliche Atmosphäre bescherrt.
Der Wunsch nach einer Wiederholung bzw einer Vertiefung ist von allen an uns herran getragen worden. Wir werden wahrscheinlich am Freitag den 24.5.24 den Nachfolgekurs anbieten.
Bitte bei mir melden wer an diesem Tag Zeit und Lust hat.
Wir freuen uns dass es so toll mit Euch geklappt hat.
Ein bisschen ratschen, sich besser kennenlernen und sich freuen wie viel tolle Leute sich immer wieder im Paradise versammeln hat den Abend zu einem gelungenen Gesamtkonzept gemacht.
Hier noch einmal im Namen aller "Schüler" ein herzliches Dankeschön an Armin und Karin für Ihr Wirken und Ihre Geduld.
*****n_i Frau
346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aufmerksame und gelehrige Schüler
Unser Tanzlehrer zeigt uns den "Weg" *sweetkiss*
sogar Figuren können wir schon
*****t31 Paar
130 Beiträge
Ein weiterer Kurs wäre sicherlich nicht schlecht und würde bestimmt einschlagen
****in Paar
81 Beiträge
Ist doch schon eingeplant: Privater Tanzkurs Paradise
*zwinker*
********ouls Paar
7 Beiträge
Ich hoffe auf Ausgabe Nr. 3 - dann is mein Knie vll. wieder fit 🫣🙈
*****t31 Paar
130 Beiträge
Schade, da sind wir leider verhindert
******_by Paar
293 Beiträge
Meiner ist leider noch nicht fit, und ich bin in Kroatien, ich hoffe das ich beim Nummer 3 dabei sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.