Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
T-Girls / Bi Party
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****n_i Frau
346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bine's Paradise".
********ing2 Paar
19 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme!

Es freut uns sehr wieder dabei sein zu dürfen. *juhu*

LG an alle *diegroessten*

Andrea und Roland
*****r69 Paar
10 Beiträge
Ich freu mich sehr, dass es weiter geht, und ich dabei sein kann. LG Peter *kuss* *danke*
*********2019 Paar
482 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Das freut uns natürlich sehr, auch hier mit von der Partie zu sein und in Bine's Paradise hoffentlich wieder schöne Abende zu verbringen und vielleicht auch andere Unternehmungen mit der Gruppe zu machen.

Liebe Grüße von den Hasenbaer’n 🐰🐻
*********Nara Paar
30 Beiträge
Hallo zusammen freut mich das ich dabei sein kann/ darf. Bei mir ist es jetzt auch wieder leichter mich auf Partys und events blicken zu lassen freue mich schon auf eine schöne Zeit mit euch.

Liebe grüsse an alle
******him Paar
114 Beiträge
Danke für deine Einladung
Freuen uns auf schöne Veranstaltungen und nette Leute.

LG

Christian & Angelika
2023
*********hill
44 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die neue Gruppe.
Ich freue mich schon auf viele weitere tolle Begegnungen und Kurse.

LG
Tom
*****n_i Frau
346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieber Tom, auch wir freuen uns auf weitere Kurse mit dir, der Wellness Massage Kurs war der Hammer. Alle Teilnehmer/innen sind noch ganz hin und weg. Wir freuen uns auf den 10/11.9👍🤗
********4474 Paar
111 Beiträge
Servus.


so, jetzt schreiben wir auch mal flott etwas hier. *tipp*
Super das es bei Bine weitergeht.
*freu*. Freuen uns schon auf tolle Veranstaltungen und treffen alter Bekannte und neuen Bekannten/Freunden.

Bis dahin, lasst es krachen *lol*. *zwinker*.


LG

Chris & Andy
*********ly69 Frau
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme 🤗😘 und wir hoffen, dass wir bald wieder mal bei einer Party dabei sein können🥳🥳🥳🥳🥳
LG Marita & Hans
*******red Frau
17 Beiträge
Ich freue mich so das es wieder geil weiter geht in Bine's (Bi) Paradise *knutsch2*
*********_1028 Paar
33 Beiträge
Hi zusammen...

Vielen Dank für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe... *danke*

Wir sind noch nicht soooo lange dabei...Partys/Treffen sind für uns noch Neuland und wir hoffen um eure Nachsicht wenn wir ab und an ein paar Fragen stellen wo evtl. selbstverständlich sein könnten... *augenzu*

VLG
*********Nara Paar
30 Beiträge
Zitat von *********_1028:
Hi zusammen...

Vielen Dank für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe... *danke*

Wir sind noch nicht soooo lange dabei...Partys/Treffen sind für uns noch Neuland und wir hoffen um eure Nachsicht wenn wir ab und an ein paar Fragen stellen wo evtl. selbstverständlich sein könnten... *augenzu*

VLG
es gibt keine dummen Fragen oder Fragen die selbstverständlich sind. Jedes Mitglied hat mal angefangen und wusste so einiges nicht.
*****n_i Frau
346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********_1028:
Hi zusammen...

Vielen Dank für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe... *danke*

Wir sind noch nicht soooo lange dabei...Partys/Treffen sind für uns noch Neuland und wir hoffen um eure Nachsicht wenn wir ab und an ein paar Fragen stellen wo evtl. selbstverständlich sein könnten... *augenzu*

VLG

Wir sind alle ganz offen und nehmen "Neue" gerne freundlich und offen in unsere Mitte auf. Wir freuen uns euch kennenzulernen.
LG Bine
*****mos Frau
127 Beiträge
Blöde Fragen gibts nicht, nur Leute, die die Frage nicht verstehen.
Und was zwangloseres und lockereres als Bines Partys kenne ich nicht. In jedem Club herrscht mehr "Druck", was machen zu "müssen".
Wir waren auf der letzten Party von Bine gesundheitlich angeschlagen und es war von vornherein klar, da geht nix.
Aber die Partypeople zu sehen und quatschen, unbezahlbar.
*****n_i Frau
346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****mos:
Blöde Fragen gibts nicht, nur Leute, die die Frage nicht verstehen.
Und was zwangloseres und lockereres als Bines Partys kenne ich nicht. In jedem Club herrscht mehr "Druck", was machen zu "müssen".
Wir waren auf der letzten Party von Bine gesundheitlich angeschlagen und es war von vornherein klar, da geht nix.
Aber die Partypeople zu sehen und quatschen, unbezahlbar.

Wow...vielen Dank für die herzallerliebsten Worte 🤗
*********_1028 Paar
33 Beiträge
Zitat von *****mos:
Blöde Fragen gibts nicht, nur Leute, die die Frage nicht verstehen.
Und was zwangloseres und lockereres als Bines Partys kenne ich nicht. In jedem Club herrscht mehr "Druck", was machen zu "müssen".
Wir waren auf der letzten Party von Bine gesundheitlich angeschlagen und es war von vornherein klar, da geht nix.
Aber die Partypeople zu sehen und quatschen, unbezahlbar.

Vielen Dank dafür...das spricht für sich...und freut uns echt sowas zu lesen...
Wir sind nicht die, welche ungefragt die Tür einrennen und es nicht mal merken... *zwinker*
Sondern eher etwas zurückhaltender aber auch keine Mauerblümchen ...solls ja auch geben... *gg*
Bei uns ist eher unser kleines Fam. Unternehmen, wo einiges an Planung bedarf...um dann etwas Freiheit zu haben...

VLG
******_by Paar
293 Beiträge
…..
Hallo zusammen
Wir haben am Samstag in der Therme ein paar Leute von hier kennen gelernt und wir fanden den Tag richtig klasse und entspannend
Wir freuen uns darauf euch bald wieder zusehen und wenn es zeitlich geht kommen wir auch gerne mal auf ein/ zwei…….. Parties
Lg Stefan und Marion
*********sonne Mann
71 Beiträge
Hallo Marion & Stefan *sonne*
Das war schön, Euch kennen zu lernen und ich freu mich schon, wenn Ihr mal Zeit findet, bei einer der Parties vorbei zu kommen *mrgreen*
Tommy
******ter Paar
1 Beitrag
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Freuen uns gleichgesinnte Paare und Mädels kennenzulernen.

GLG

Swinkster
**********Shut6 Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe😇 freut uns sehr 🍹 lg Chris&Nicky
********rl77 Frau
25 Beiträge
Hy ihr Liebe, komme leider jetzt erst dazu mich zu bedanken
Es war ein sehr schönes 1. Mal bei Euch . Wir haben uns sofort wohl gefüht , Das Haus u. die PartyLokation sind echt super geil *top2*
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei Euch
Liebe Grüße Schneckerl u. Tim *bussi*
Auch wir Danken für die Aufnahme und freuen uns dabei zu sein. Begrüßen alle recht herzlich 😎
Liebe Grüße aus Nürnberg
Steffi und Andi
******aar Paar
107 Beiträge
Hallo zusammen,

wir freuen uns nun auch im Paradies zu sein!

Liebe Grüße
Claudia und Jörg
**********ecken Paar
123 Beiträge
Juhu endlich im Paradies. Und hoffentlich bis Bald mal. Lg Renate und Frank 👋🏾
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.