Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23.-25.2.24 Hamburger Motorrad Tage

*******ion Frau
4.656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
23.-25.2.24 Hamburger Motorrad Tage
Die Hamburger Motorrad Tage finden wieder statt *biker*

Vielleicht ist ja der eine oder andere von Euch dort.
******ird Mann
637 Beiträge
War ewig nicht vor Ort, vielleicht sollte ich mal wieder... *nachdenk*
********ar34 Paar
57 Beiträge
Moin wir sind auf jeden Fall vor Ort 👌
*********rfly Paar
257 Beiträge
Yes *top*
********auli Paar
152 Beiträge
klar , hin da *freu*
*****_70 Paar
6 Beiträge
Wir werden Sonntag mal vorbeischauen. Vielleicht möchte mal ein nettes Paar ein Kaffee mit uns trinken
******dai Mann
10 Beiträge
Auf jeden Fall hin. Freitags, zur Eröffnung werd ich vor Ort sein . Mal sehn, was einen dort erwartet.
*********er64 Mann
1.471 Beiträge
Bin auf jeden Fall dort von Anfang bis Ende....
******shh Mann
367 Beiträge
@ xvibration vielen Dank für deinen Hinweis

und an alle,

wie wäre es mit einem gemeinsamen Treffen Samstag oder Sonntag dort ?
******ird Mann
637 Beiträge
Ich weiss nicht, ob es immer noch so ist, aber die letzten Male, wo ich da war, war wenig besonderes zu sehen... kaum Händler mit geilen Umbauteilen, mehr so die Vertragshändler... *nachdenk* Und das kann ich mir immer ansehen, ohne Kosten, beim Händler meines Interesses... War das die letzten Jahre auch so? *nachdenk*
****wa Mann
60 Beiträge
Ich war schon ewig nicht mehr auf einer Messe...wird vll. mal wieder Zeit.
Wer weiss, vll. finde ich da ja jemanden , der noch eine neue Auspuffanlage für meine Uraltguzzi hat... *smile*
*****015 Paar
291 Beiträge
Wir fahren am Samstag dort hin. *sonne*
*******anHH Mann
67 Beiträge
Danke für den Hinweis, wäre gern hingegangen und würde auch ein Treffen vor Ort gut finden, aber bin zur Messezeit verreist.
*****hin Mann
78 Beiträge
Ich werde mir das vermutlich auch, nach mehrjähriger Pause, mal wieder ansehen.

Viel Spaß allen weiteren Interessenten....
*****ohr Paar
6 Beiträge
Sind dieses Mal nicht dabei, aber die letzten Jahre war es sehr gut.
*********ing70 Mann
2 Beiträge
Moin Moin.
Ich bin Samstag auch dort. Vielleicht läuft man sich ja übern Weg. Dann könnten wir vielleicht was kaltes trinken.
Dir noch einen schönen Sonntag.
LG
*****_70 Paar
6 Beiträge
Okay. Wir waren heute dort, brauch ich nächstes Jahr definitiv nicht wieder.
******ird Mann
637 Beiträge
@*****_70

Erzähl... warum nicht? *nachdenk*
******dai Mann
10 Beiträge
Zitat von *****_70:
Okay. Wir waren heute dort, brauch ich nächstes Jahr definitiv nicht wieder.

Da bin ich ganz bei dir. Bin am Freitag da gewesen. Und war echt enttäuscht. Gut, die großen Motorradmarken und Reifenhersteller waren da, aber Zubehör, Werkzeuge und Technik waren meines Erachtens nach kaum vertreten. Das man die HMT mit der Hamburger Tattoo Convention zusammen gelegt hat, ist denk ich mal dem evtl. Leerstand der 2 anderen Messehallen geschuldet. Die Preise für Essen und Trinken fand ich eher etwas zu hoch. 7.00€ für ein echt kleines Nackensteak im Aldibrötchen finde ich echt etwas übertrieben und das ganze für 20€ Eintritt.
Der einzige Grund für mich evtl. nächstes Jahr wieder hin zu gehen, wären die T-Shirts von BMW, mit denen sie die Sternenbrücke unterstützen.
DlHzG
Michel
*****_70 Paar
6 Beiträge
Ich hab mir auch ein paar interessante Werkzeug oder Teilestände erhofft. Die ausgestellten Bikes kommen für mich eh nicht in Frage,das wusste ich vorher schon.

Und ja, die Preise beim Catering waren sportlich …
*********rfly Paar
257 Beiträge
Die Preise vom Catering erstellt
die Gastronomie, die sich dort 'einmietet' und hat entsprechend ja nur indirekt mit der Messe zu tun, da dort niemand gezwungen wird etwas zu konsumieren.
Was die Stände angeht, sollte dich für jeden Zweirad interessierten etwas dabei gewesen sein vom kleinen Stand von Verbänden/Organisationen/Vereinen wie unseren bis zum den großen Marken und wer auf der Suche nach z. B Werkzeug ect nicht das gefunden hat was er dort vermutet hat sollte ggf im Vorfeld die Ausstellerliste mal einsehen und entscheiden ob man nicht lieber eine Verkaufsmesse besucht
*****_70 Paar
6 Beiträge
Jaja…
*********rfly Paar
257 Beiträge
Jaja!
*********er64 Mann
1.471 Beiträge
Ich bin seit Jahren dabei.... und im Verhältnis zum vergangenen Jahr war es 2024 schon wieder deutlich mehr. Und das Programm in der Aktion- Halle war auch nicht schlecht.
Allerdings weiß ich auch, dass viele - auch große - Aussteller sich erst sehr spät entschieden haben und die Planung deswegen sehr schwierig war.
Leider fehlt es an interessanten Angebotsalternativen im Bereich Zubehör, und einige große Marken waren nicht vertreten. Ich selbst wollte mir eine Beintasche holen, die etwas tiefer sitzt. In all den Hallen war nicht EINE, die auch nur ansatzweise meinen Wünschen entspricht. Und ich will nichts Exotisches, ich sehe diese Dinger im Sommer an jedem Wochenende irgendwo...
Trotzdem werde ich auch im nächsten Jahr gerne wieder dabei sein. Auch, weil ich wieder unendlich viele Bekannte treffen konnte....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.