Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmäßige Ausfahrten?

**********02016 Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Regelmäßige Ausfahrten?
Moin!
Überlege gerade, ob Interesse an regelmäßigen Ausfahrten im Raum Bad Oldesloe/Lübeck in der Gruppe besteht.
Evtl. Auch ein Joy Biker Weekend.
Im Norden gibt es das bisher meines Wissens nach nicht, dabei hat die Gegend viele schöne und auch kurvenreiche Nebenstrecken zu bieten.
Schreibt doch bitte mal, ob ihr bei solchen Aktionen dabei wärd.
Gruß
Guido
*******nuss Mann
110 Beiträge
Hallo,
ich komme zwar aus Kiel, könnte mir aber gut vorstellen, es mal zu probieren…
Liebe Grüsse Peter
P.
*****hin Mann
83 Beiträge
Hallo,
Komme auch aus der Gegend zwischen Kiel uind Neumünster, aber finde die Idee gut.
Vg,
Frank
****o48 Mann
72 Beiträge
Moin,
regelmäßig kann ich zwar nicht, hätte aber grundsätzlich auch Interesse an gelegentlichen Ausfahrten.
********itch Frau
52 Beiträge
Moin. Ich wohne in Eckernförde und habe Interesse, wenn es gleich regelmäßig wohl etwas schwierig wird. VG Anke
*****_68 Paar
54 Beiträge
Moin wir kommen aus dem Bereich Plön.
Super Idee! Regelmäßig ist bei uns auch schwierig, aber wir wären ab und an gern dabei. *wink*
**********02016 Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Moin!
Da wohl mehrere aus dem Raum Kiel/Rendsburg Interesse bekunden, werde ich mir mal Gedanken über ein paar Touren mit Start im Bereich Plön/Ascheberg machen und demnächst einstellen. Termin vermutlich Mitte Juli.

Den Tag könnten wir mit einem kleinen Snack am Campingplatz in Ascheberg beginnen und dann Richtung Fehmarn zum Eis essen fahren.

Gruß
Guido
********itch Frau
52 Beiträge
Top. Das hört sich doch nach einem Plan an... Ich würde mich freuen
*****_67 Mann
2.456 Beiträge
Nicht regelmäßig aber gerne mal. Vorausgesetzt es geht nicht zu früh los.
Hört sich gut an, ich würde auch bei der einen oder anderen Tour teilnehmen, wenn es zeitlich passt.

Hier ein Hinweis in eigener Sache, vielleicht weckt die Tour ja bei dem einen oder der anderen Interesse 😉

https://www.joyclub.de/event/1395997.motorradtour_sh_ascheberg.html
*******nuss Mann
110 Beiträge
Zitat von ****mie:
Hört sich gut an, ich würde auch bei der einen oder anderen Tour teilnehmen, wenn es zeitlich passt.

Hier ein Hinweis in eigener Sache, vielleicht weckt die Tour ja bei dem einen oder der anderen Interesse 😉

https://www.joyclub.de/event/1395997.motorradtour_sh_ascheberg.html
Welches „anderes Interesse“ meinst du?
Interesse die Tour mitzumachen war gemeint.
*****hin Mann
83 Beiträge
Zitat von ****mie:
Hört sich gut an, ich würde auch bei der einen oder anderen Tour teilnehmen, wenn es zeitlich passt.

Hier ein Hinweis in eigener Sache, vielleicht weckt die Tour ja bei dem einen oder der anderen Interesse 😉

https://www.joyclub.de/event/1395997.motorradtour_sh_ascheberg.html

Klingt schon interessant. Ich kann an diesem Wochenende allerdings nicht. Sollte sich sowas wiederholen, und es zeitlich bei mir passen, bin ich gerne mal dabei.
*******nuss Mann
110 Beiträge
Wäre schön, wenn mal jemand eine Idee mit Terminvorschlag raus hat…
*********rchen Paar
15 Beiträge
Hi, super Idee... für mich bzw uns leider etwas zu weit nördlich 😅...

Aber falls ihr mal Müritz-Umgebung unterwegs seid, lasst es uns wissen😊

Lg
*********ione Mann
13 Beiträge
Tach Zusammen,

na das wär doch super!
Ich wohne in Wismar, aber im Kreis Stormarn ging ich zur Schule - ist also die alte Heimat. Die hat in der Tat viel zu bieten, insbesondere Richtung Mölln/Ratzeburg/Schaalsee - am 1. Mai (vorgestern) gerade ne schöne Tour mit meiner Holden (Selbstfahrerin) nach Lassahn (Ostufer Schaalsee) zu Kaffee und Kuchen (und n par Kurven gab's auch *smile* )

Wäre gern dabei, wenn's terminlich passt.

Grüße an alle,
Humbert
*******mann Mann
5 Beiträge
Moin aus Lübeck,
das ist eine gute Idee und ich bin gern dabei wenn es passt

dLzG
Helmut
****ho Mann
11 Beiträge
Gute Idee, da wäre ich gern dabei. Komme aus Hamburg, bin aber gern in der Gegend unterwegs.
Freue mich auf Terinvorschläge.

Liebe Grüße in die Runde
******l66 Mann
30 Beiträge
Moin Moin,ich würde gern mitkommen .muss ja bloß passen ,kennt ihr ja. Gruß
*******nuss Mann
110 Beiträge
Moin,
ich aus Kiel wäre auch dabei, wenn es passt.
********euse Paar
175 Beiträge
Moin Moin

Und zwar ist geplant am 11.05.24 eine Bike Tour von ca 230km . Gestartet werden soll von der Aral Tankstelle in Bockhorn gegen 10.00uhr.
Insgesamt 4 Etappen a60km und 1h Fahrzeit, nach jeder Etappe natürlich ein Boxenstop.
Das ganze soll diesmal in Richtung Dithmarschen gehen und dann über Rendsburg und Ascheberg zurück nach Segeberg zum Marktplatz.
Wer mitfahren möchte kann sich gerne melden.
*****_68 Paar
54 Beiträge
Das hört sich super an 👍wir wünschen Euch viel Spaß, leider sind wir am 11. noch im Urlaub 🤷‍♂️ GLG
****o48 Mann
72 Beiträge
Danke für eure Mühe.
Bei mir passt es diesmal leider nicht.
Ich wünsche euch aber viel Spaß. *biker*
********auli Paar
153 Beiträge
super , danke für die Planung , ich schau mal ob es zeitlich passt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.