Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmäßige Ausfahrten?

****wa Mann
65 Beiträge
Ich will heute noch kurz um den Block...wenn jemand interesse hat...
********euse Paar
178 Beiträge
Die morgige Tour fällt aus , da leider keine Gruppe zustande gekommen ist. Allen eine gute Fahrt weiterhin.
******l66 Mann
34 Beiträge
Bitte nicht aufgeben oder verärgert sein , bei mir passt es diese Wochenende nicht wegen geb. und nächste Wochenende Konfirmation .... lasst uns am Ball bleiben . gruss und schöne Sonnenstunden
****o48 Mann
77 Beiträge
Das ist ja sehr schade das die Tour nicht zustande gekommen ist. *snief2*
Aber manchmal ist es leider so das niemand kann.
Deine ausgearbeitete Tour kann man ja nachholen. *nachdenk*
LG
********euse Paar
178 Beiträge
Aber natürlich, warte jetzt den neuen Schichtplan ab und sowie ich den habe stell ich nen neuen Termin rein. Bin die Tour bereits im verwege abgefahren, war sehr zufrieden.
Waren 260km mit Pausen 6h insgesamt.
Hochdonn Stop
Rendsburg Stop
*********olock Frau
6.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hachja - dann hoffe ich mal das auch aus dem Raum SL jemand mit will und mich als Sozia mitnehmen würde - so ganz ohne Sex ^^
****o48 Mann
77 Beiträge
Zitat von ********euse:
Aber natürlich, warte jetzt den neuen Schichtplan ab und sowie ich den habe stell ich nen neuen Termin rein. Bin die Tour bereits im verwege abgefahren, war sehr zufrieden.
Waren 260km mit Pausen 6h insgesamt.

Na super, dann steht ja einer gemeinsamen Ausfahrt nichts mehr im Wege. *top2*
****o48 Mann
77 Beiträge
Zitat von *********olock:
Hachja - dann hoffe ich mal das auch aus dem Raum SL jemand mit will und mich als Sozia mitnehmen würde - so ganz ohne Sex ^^

Bei den Ausfahrten geht es auch nicht um Sex, sondern um das gemeinsame *biker* und das man zusammen etwas unternimmt. *zwinker*
*********olock Frau
6.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* Das glaubst auch nur du, beppo

Die bisherigen Erfahrungen hier auf dieser Seite haben mich anderes gelehrt - leider - deshalb schreibe ich das immer gleich mit rein, denn ich will tatsächlich nur mitfahren *ja*
****o48 Mann
77 Beiträge
Dann hast du wahrscheinlich andere Erfahrungen gemacht als ich. *nachdenk*
*********olock Frau
6.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja* Du bist ja auch keine Frau *zwinker*
****o48 Mann
77 Beiträge
eben....... *taetschel*
****wa Mann
65 Beiträge
Endlich Moppedwetter.

Ich dachte bislang, dass die InderRunderumfahrendates alle Hintergedankenfrei sind...wieder was gelernt...😎🤣
******l66 Mann
34 Beiträge
Moin moin , also Sarah v. darfst dich gern melden . Dann können wir Abends mal ne Runde fahren . Ja ohne Sex ... gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.