Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde I

Vorgestellt
Moin,
mein Name ist old-dog /59 j / 170cm / aus HL und fahre eine Harley 20er SG *biker*
Hoffe hier neue Freundschaften zu finden und Heiße Ausritte/Partys

Bikergruß
Old-Dog
*****abe Mann
36 Beiträge
Hiho aus Neumünster!
Bin seit mehreren Jahren begeisterter Motorradfahrer, fahre aktuell eine Suzuki GSX 1250 FA, liebevoll Jessica Rabbit genannt. *zwinker*
Freue mich hier zu sein und evtl. ein paar Tourentipps oder Leute für gemeinsame Fahrten zu finden! *g*
Profilbild von mir
******sco Mann
1.957 Beiträge
Hy,
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir kommen aus dem Kreis Holzminden, unsere Bikes seht ihr ja an den Bildern, welche meine und welcher meiner Frau ihre ist, kann man sicherlich erraten.
Vielleicht ergeben sich ja mal gemeinsame Touren.
Gruß Jörg und Eva
****e79 Mann
2 Beiträge
Moin moin
Bin neu hier bei euch und komme aus dem schönen Dithmarschen und freue mich auf nette Kontakte und Ausfahrten

Gruß Michel 🤘😎
Hey und danke für die Aufnahme:) ich bin der M… 25 aus Hannover. Bin gespannt was mich hier so erwartet . Solltet ihr mehr wissen wollen gerne melden *g* Und fahre eine Ducati Streetfighter V4S
Hallo zusammen,

Ich bin der neue komme aus Lübeck und fahre eine Kawasaki Z750 gerne darf bei mir auf dem Sozius mitgefahren werden. Ich freue mich über neue Kontakte neue Ausfahrten und wer weiß was noch alles da lasse ich mich überraschen.
Ich wünsche weiterhin viel Spaß hier und freue mich hier mit dabei sein zu dürfen.

Liebe Grüße an alle
Johnny
****on Mann
18 Beiträge
Hi,

Ich bin Toby und fahre momentan meistens noch mit einer 1290 SuperAdventure S von KTM durch den Norden.

Da es bald auch öfter Abseits der geteerten Wege gehen soll wird es wohl bald einen Tausch Richtung 890 R werden.

Ansonsten bin ich auch ab und an auf der einen oder anderen Rennstrecke zu finden wenn ich nicht gerade in der Werkstatt den Arm im Öl stecken habe.

Liebe Grüße
Toby
*****r22 Mann
53 Beiträge
Hallo, ich bin Dirk aus dem Landkreis Cloppenburg mit Autobahn A1 Anbindung Richtung Norden. Ich fahre eine Yamaha xj900s diversion Bj 2000. Und ja, es macht Spaß.
*********rd47 Mann
4.475 Beiträge
Moin, du unternimmst offenbar auch reisen an die Küste, wie dein Bild zeigt. Sehr weise Entscheidung, denn auch unser flaches Land hat seinen Reiz für Biker.
Bleib gesund, - vielleicht sieht man sich mal.
Liebe Grüße von der Nordseeküste, Eduard
******shh Mann
366 Beiträge
Hallo an Alle,

seit gestern bin ich in dieser Gruppe aufgenommen worden und ich würde mich, wenn wir ein Treffen organisieren könnten, damit wir einmal kennenlernen.


Beste Grüße aus Hamburg
Kais
Meine Honda Shadow VT 125 C
****ke Mann
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier. Bin mit einer kleinen Egländerin unterwegs. Im Sommer gerne mit Zelt.Hoffe mal auf eine Ausfahrt hier mit Gleichgesinnten. Grüße aus der Nähe von Stade.
*******mist Mann
21 Beiträge
Halloooooo 😀
Hey,
hier bin ich nun auch und hoffe hier mal mit der/die/das… durch die Gegend zu Düsen.
Was will man hier dann noch so schreiben 🤔
Ein Profil hat man ja 🤷🏼‍♂️
Auf eine tolle Saison 😍
**Ni Mann
43 Beiträge
Einen schönen und sonnigen Samstag wünsche ich euch allen.

Ich heiße Nico und bin 32 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Lüneburg, fahre eine Kawa Z 900 und freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen. Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Treffen unter Gleichgesinnten 😉 freue mich drauf und bis dahin wünsche ich viel Spaß 😊
*********reaks Paar
8 Beiträge
DLzG und allzeit gut Fahrt!!👋
Moin moin aus Flensburg

wir sind zwar (noch) kein Moped Fahrer aber eine schöne Maschine ist immer fotogen, besonders wenn eine sexy Frau diese zwischen den Beinen ist.

daher suchen wir immer wieder Biker, die lauf auf ein frivoles Fotoshooting mit MILF und Moped haben.

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/3480110-2735200.milf_und_mops.html

es lohnt sich immer ganz nach oben in den Norden zu "kommen"
****ow Mann
99 Beiträge
Hey, danke für die Aufnahme *freu2*
Mit meinen Black Panther (Triumph Bobber Black) fahre ich oft in größeren Gruppen, was toll ist. Ich würde aber auch gerne mal zu zweit unterwegs sein, vielleicht ergibt sich mal etwas schönes. *zwinker*

Bin übrigens der Olaf, Bj 67 und aus der Nähe von Rotenburg / Wümme

Alle viel Spaß und weiterhin gute Fahrt. *top*
Unterwegs nach England
********unge Mann
50 Beiträge
Moin und danke für die Aufnahme.
Ich fahre eine Yamaha xv1100 bobber Umbau und in der Garage steht noch eine Yamaha xs250.
*********ey87 Frau
43 Beiträge
Ich bin die Neue :)
Hi, ich bin die Neue und komme nun öfters *g*
Ich fahre eine Rebel vorher Bandit S.
Bin gern in Begleitung unterwegs. Alleine fahre ich eher selten.
*******ion Frau
4.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* den Neuen *freu2*
*******mist Mann
21 Beiträge
Heute mal wieder unterwegs gewesen, leider alleine….
********er72 Mann
4 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Volker, 50 Jahre alt und seit 2019 endlich im Besitz eines Motoradscheins.
Bin mit meiner Suzuki DL 650 meist im Raum Oldenburg / Bremen, Bremerhaven unterwegs.
Würde mich über nette Kontakte für gemeinsame Touren freuen. *biker*
******h76 Mann
5 Beiträge
Christian ist mein Name, Jahrgang 76 und komme aus dem Raum Ahrensbök.
Habe zwar erst vor einem Jahr mein Traum erfüllt und den Führerschein gemacht. Da ich aber viel in meiner Jugend schon gefahren bin , bin ich nicht wirklich ein Fahranfänger.
Ich bin schon ziemlich fix unterwegs, wenn ich alleine fahre. Bin aber auch gerne mit ner Gruppe unterwegs.
Nächstes Jahr möchte ich auch Mal auf eine Rennstrecke,da lernt man ja doch noch vieles dazu.

Ich freu mich hier zu sein
*****hin Mann
88 Beiträge
Liebe Biker-Community,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Mein Name ist Frank, bin BJ 75, komme ursprünglich aus Berlin und wohne nun zwischen Kiel und Neumünster.
Seit diesem Sommer habe ich mir meinen Traum erfüllt und mir eine Harley-Davidson FatBoy Special zugelegt, nachdem ich die letzten Jahre ohne Bike unterwegs war.
Ich würde mich freuen, wenn die ein- oder andere Ausfahrt mal zusammen stattfinden würde oder vielleicht auch einfach mal nur so.

DlzG,
Einen Moin Moin von der Küste,

Ich komme aus der Nähe von Rügen und bin gerne mit meinem Bike auf den Inseln Usedom, Rügen und Darß unterwegs.
Würde mich freuen gleichgesinnte zu treffen oder sogar eine Bikerin aus der Nähe für geminsame Ausfahrten.
********euse Paar
194 Beiträge
Moin zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Wir kommen aus dem Kreis Segeberg und sind mit einer Suzuki SV650S unterwegs. Wir freuen uns auf gemeinsame Ausfahrten.
SV650S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.