Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Italien Tour September 2021

****M97 Paar
63 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Italien Tour September 2021
Hi,

Wir fahren vom 2. bis 5. September nach Chioggia, Venetien, Italien. Bis jetzt sind angemeldet 2 Paare und 7 Herren.

Es wäre natürlich schön, wenn wir noch mehr Leute wären - vor allem Paare und einzelne Damen. Deshalb meine Anfrage an euch:
Mögt ihr den Event bei euch posten (oder gar selbst mitfahren)?
Für ALLE Biker/innen & Bikerpaare

Ich habe bereits AirBnB-Wohnungen gebucht (eine fix und zwei weitere auf Abruf). Die totalen Kosten für die eine Wohnung pro Person liegen bei etwa 90.00 Euro für alle Nächte. Inklusive Benutzung des privaten Strandes, Reinigungs- und Servicegebühren.
https://www.airbnb.it/rooms/ … 43_sb4tV2qtVwUGMb2O&guests=1

Zur allgemeinen Info und Beantwortung aller Fragen habe ich einen Zoom-Raum reserviert, damit wir alles per Videokonferenz besprechen können. Der Link dazu:
Wolfgang Thomasitz lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Chioggia Vorbereitung
Uhrzeit: 4.Juli.2021 12:00 AM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://us05web.zoom.us/j/81 … ckMwWnNsczBCaXVzMVJ0N2ZqQT09

Meeting-ID: 810 1386 2193
Kenncode: ix8MCQ

Abfahrt ist Ex-Lörrach früh morgens. Da es doch sehr viele Kilometer und nur wenige Tage sind, fahren wir auf der Autobahn hin und zurück. Wer sich mehr Zeit nehmen will, den/die treffen wir dann direkt in Chioggia.

Ich würde mich freuen, wenn ihr das euren Mitgliedern weitergeben würdet.

DLzG
Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.