Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
zur Gruppe
Teaching the Sub
770 Mitglieder
zum Thema
Training für Deepthroat, Analdehnung und Fisting?17
Einer der Hauptgründe, aus denen ich mich hier angemeldet habe, war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rennstrecken Training

*******ss74 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Rennstrecken Training
Hallo zusammen, bin gerade über das Rennstreckentraining am 16.-17.06.23 auf dem Salzburgring gestoßen. Hat jemand von euch schon einmal teilgenommen und hat vielleicht ein paar Infos.
Hätte Interesse dort teilzunehmen vielleicht sonst auch noch jemand Lust.
*******er48 Paar
1.863 Beiträge
Was willst du denn wissen??
Grüssle Rolf
*******ss74 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen...war es gut, wie organisiert, würdet ihr es empfehlen oder sagt ihr ist das Geld nicht Wert.
*******er48 Paar
1.863 Beiträge
Es gibt verschiedene Anbieter dort. Der Preis scheint mir ambitioniert.
Ich war mit dem BFSC dort und habe die Veranstaltung als sehr entspannt empfunden.
Wenn es dein erstes RT dort ist, würde ich schauen ob Instruktionen angeboten werden.
*********manns Paar
22 Beiträge
Hi Senseless74,

schau dir doch mal die Ringtrainings von Alois Rausch an. MS2punktde
*******ss74 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
@*********manns
Vielen Dank. Habt ihr selber Erfahrungen gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.