Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwärmerei udn kurze Vorstellung

Schwärmerei udn kurze Vorstellung
Heute war es einmal wieder soweit: ich war bei Ihr. Es war nicht so, als dass ich vor Sehnsucht seit langem vergangen wäre. Klar denke ich manchmal an Sie, aber das heute war eine sehr spontane Sache, ohne grosse Vorfreude, die mich für gewöhnlich erfasst.

Zum Glück sind wir beide unkompliziert und spontan ist möglich. Denn ich bin ja nicht der Einzige, der auf Sie steht und zu Ihr geht - ganz im Gegenteil: Sie hat viele Liebhaber. Kaum verwunderlich, blüht Sie doch in dieser Zeit besonders auf. Sie hat wunderschöne Rundungen, weibliche Kurven, sanfte Wölbungen, die in der Richtigen Lage Ihre Spitzen stolz gen Himmel ragen lassen. Bereits wenn ich Sie bei der Annäherung von Weit her sehe ist Sie eine wahre Augenweide. Ihre Hügel in dieser speziellen Natur-Frühlingskulisse anzusehen und sich danach zwischen und in Ihr zu verlieren ist eine wahre Lust.

Wir kennen uns übrigens schon sehr lange, eigentlich seit der Kindheit. Aber diese spezielle Art von Zuneigung, ja Liebe und diese Art von Beziehung hat sich erst später und mit der Zeit entwickelt, erst, als wir beide ausgewachsen und "gut ausgestattet" waren.

Ich war also bei Ihr. Obwohl Sie es schafft, mich stellenweise auf auf einhundertundachtzig zu bringen, war ich bei Ihr. Es ist nicht weit, zum Glück, wir sind quasi gute Nachbarn könnte man sagen. Und wir verstehen uns immer, es ist was die Harmonie angeht eine sehr schöne Beziehung, die nie enttäuscht.

Nach dem üblichen Annäherungsritual ging es dann zur Sache. Beinahe schon gewohnt, immer in dem selben aufeinanderfolgenden Wechseln, es hat sich wenig verändert über die Jahre - und das ist auch gut so. Es war und wird nie langweilig mit Ihr. Ich war vorbereitet, hatte meine Gummnis gecheckt und wir fanden bald in unseren gewohnten Rhythmus. Ein wunderbar frühlingshaft-romantsiches Vorspiel, rauf, runter, immer wieder berühren wir uns an Stellen, an denen mich keine eine Andere so berührt. Langsame Passagen, schnelle Passagen, Wechsel, tiefer, immer tiefer und wieder aufrecht, manchmal sogar abheben, es fühlt sich an wie fliegen. Eine wahre Lust.

Sie ist übrigens Französin, ich schätze das, mag das sehr, habe sozusagen eine Vorliebe dafür entwicket. Die Pausen dazwischen sind dadurch nicht etwa exotischer, aber doch irgendwie anders als mit Anderen, etwa ein wenig wie im Urlaub. Früher konnten wir das den ganzen Tag lang durchhalten, wilde Ritte bis in die Nacht hinein. Heute geht es nicht mehr ganz so spektakulär. Definitiv nicht schneller, dafür mit mehr Genuss, im Gesamten vielleicht nicht so viele Wiederholungen, nicht mehr ganz so lange wie damals aber qualitativ immernoch im höchsten Maße befriedigend. Eine der schönen Facetten daran ist, dass es sich manchmal noch so anfühlt wie damals, als ich noch ein "Absolute Beginner" war.

Ich wäre heute gerne bei Ihr geblieben, über Nacht, um auch in der Morgensonne bei Ihr sein zu können. Es gibt nicht viel Schöneres als mit Ihr aufzuwachen, mich in Ihr zu spüren und es vor und nach dem Kaffee wild anzugehen. Nochmals und nochmals auf Ihr, es mit Ihr aufregend zu treiben und es zu geniessen, Ihre weichen Rundungen ein weiteres Mal zu berühren und mich von Ihr beglücken zu lassen.

Ein Andermal, zum Glück ist es ja nicht aller Tage Abend *zwinker*
Bis demnächst, meine wunderbar treue Begleiterin, ich komme bald wieder!

---------------------------

Das war meine kleine Ode an das Elsass, meinem gestrigen spontan-Motorradausflug. Der ersten Fahrt mit mehr Kurven als Geraden für dieses Jahr. Möchte mich vielleicht beim nächsten Mal eine sympathische Selbstfahrerin begleiten? Start ist Karlsruhe, ein Treffpunkt unterwegs ginge natürlich auch.

Als ehemaliger Tourguide bin ich anpassungsfähig. Ich fahre nicht draufgängerisch, kann sportlich oder auch bummelig, bin sowohl für Endurowandern als auch für flotten Tourenrhythmus zu haben. Mehr als einen, zwei oder maximal drei MitfahrerInnen möchte ich vermeiden. Guide war ich schon, schöner ist's aber zu zweit oder in sehr kleinen Grüppchen.

Alles Andere mit Päuschen und klären wir dann unter uns individuell. Es ist wie beim Sex: es sollen ja alle etwas davon haben.

Stereo
********_day Paar
9 Beiträge
Sehr schön geschrieben. Macht Lust auf eine gemeinsame Tour
****nd Mann
377 Beiträge
Frag mal Deine Süsse ob sie lust auf MMF hat, dann können wir ja mal zu dritt spass haben. *zwinker*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin gespannt auf Biker *biker*, die auch wirklich was unternehmen wollen.
LG
*******oten Paar
2.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******008:
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin gespannt auf Biker *biker*, die auch wirklich was unternehmen wollen.
LG


*willkommen* in der Gruppe

das kommt darauf an was Du unter ,, unternehmen , verstehst

Vernissagen wirst Du hier eher weniger entdecken *zwinker*

dafür aber so was

BIKER-PARTY 2022

2022/1 Bike & Trial -Tour nach Österreich

SM-Biker 2-Days Erste Tour

SM-Biker 2-Days Zweite Tour

usw. usw.

viel Spaß an Alle hier in der Gruppe und im Forum

*wink*
Zitat von *******oten:
Zitat von ******008:
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin gespannt auf Biker *biker*, die auch wirklich was unternehmen wollen.
LG


*willkommen* in der Gruppe

das kommt darauf an was Du unter ,, unternehmen , verstehst

Vernissagen wirst Du hier eher weniger entdecken *zwinker*

dafür aber so was

BIKER-PARTY 2022

2022/1 Bike & Trial -Tour nach Österreich

SM-Biker 2-Days Erste Tour

SM-Biker 2-Days Zweite Tour

usw. usw.

viel Spaß an Alle hier in der Gruppe und im Forum

*wink*
.
Zum Beispiel:
.
Motorrad-Event. 3 Tage in Damüls
.
Oder weitere Touren wo noch folgen werden
*******oten Paar
2.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top*

jedoch bitte Hinweise für ALLE weiteren Veranstaltungen hier Posten

Biker des Südens: Veranstaltungen u Hinweise

Gruß
Achim
Schwärmerei und kurze Vorstellung
Liebe Mitbiker und Mitbeikerinnen,

es freut mich sehr zu sehen, dass ich so viele von Euch mit meiner "Liebeserklärung" abgeholt und erreicht habe, ja sogar dem Ein oder Anderen Lust auf eine gemeinsame Vogesen-Tour gemacht habe. Viele Freuden gibt es, und die, einen Anderen zu erfreuen gehört mit zu den Schönsten. Die vielen Herzchen-Komplimente zeigen mir, dass der Text durchaus ankam - an dieser Stelle vielen Dank für die Blumen.

Aber bitte lest bei einem bestehenden Ausfahrtsinteresse nochmals aufmerksam den Text unter meinem literarischen Ausflug durch. Das ist kein Aufruf zur testosterongesteuerten Gruppenausfahrt mit anschliessender Bratwurst und Bierchen. so verführerisch dies auch sein mag. Ich richte mein Mitfahrgesuch ausrücklich an selbstfahrende Bikerinnen - egal, welchen Alters und welcher Couleur, es sollte auch da zumindest harmonieren. Mein Gesuch, die Formulierung ist auch ziemlich eindeutig auf eine sehr kleine Gruppengröße - nämlich zwei oder drei - ausgerichtet.

Falls das hier fehl am Platz war, bitte ich den Mod darum, das Thema entsprechend zu verschieben.

Andere Ausfahrten mache ich natürlich auch. Aber da ich in meiner "Karriere" als Motorradfahrender schon genug "Benzin" geredet & gehört habe, versuche ich diese Art von Ausfahrten in größeren Gruppen mit geselligem Zusammensein und Themen rund ums Bike zu reduzieren. Ich beschäftige mich auf meinen Motorradausflügen gedanklich vorzusweise mit meiner Umwelt, der Natur und beim Pausieren und Schnacken mit meinen Mitfahrenden als Mensch und nicht zuletzt mit mir - da bleibt wenig Platz für Diskussionen über Ölviskosität, Strömungsoptimierung, Carbonkettenschutz und Reifentipps.

Deswegen: nichts für Ungut, und gerne auch abseits von diesem Gesuch eine kleine Tour mit mehreren Jungs & Mädels oder richtigen Motorradurlaub a la Enduowandern in den Seealpen - aber momentan verstehe ich mich - sehr pauschal gesagt - mit einem weiblichen Gegenüber einfach besser. Vermutlich, da Frauen - achtung, sexistisches Vorurteil* - meistens einfühlsamer und in bestimmten Situationen unkomplizierter sind - und da gehört Motorradfahren statt Motorrad reden eindeutig dazu!

*P.S.: so kann ich das nicht ganz stehen lassen. Natürlich gibt es den einfühlsamen Mann. Sehr häufig sogar. Was es aber genauso häufig gibt, ist die Gruppendynamik unter motorradfahrenden Männern - mich selbst nicht ausgenommen. Nur: von "Mein Haus, mein Auto, meine Pferde und meine drei Pferdepflegerinnen" habe ich schon genug, das brauche ich unterwegs und in meienr Freizeit nicht auch noch. Ich bin mir sicher, das kann jeder verstehen oder zumindest meinen Wunsch respektieren.

schöne Grüße & always keep the rubber side down

Stereo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.