Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zur Gruppe
Südtirol
456 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln?449
In die Runde Wie reagiert ihr auf Anmache von den Frauen der Kollegen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südtirol - Kaltern

Südtirol - Kaltern
Hallo Kolleg-innen/en :), wir fahren seit Jahren nach Kaltern und von da unsere Touren.
Waren schon mal in Brixen, Trento, Bassano del Grappa und Riva "stationiert" .
Heuer wollten wir wo anders hin, aber irgend wo, wo am Abend was los ist *g*
Habt ihr Tipps für uns, für euere erfahrungen wären wir echt DANKBAR *g*
Schöne Grüße und breite Straßen! *g*
*geheimtipp*
*****011 Mann
4 Beiträge
Campingplatz Moosbauer
Hallo Kollege *zwinker*

Der Campingplatz Moosbauer liegt am Rand von Bozen (Richtung Meran) und ist sauber, bezahlbar und hat neben einem sehr guten Restaurant auch ein Swimming-Pool zur Erholung nach einer Tagestour.

http://www.moosbauer.com/de/home

Vom Platz aus ist es nur ein Katzensprung in die Stadt und ich brauch wohl nicht zu sagen das Bozen viel zu bieten hat für einen schönen Abend nach einem Tag auf den kurvigen Straßen Südtirols.

Die Strecke vom Platz über Flaas, Vöran und Avelengo nach Meran ist nur eine von vielen ruhigen, etwas abseits gelegenen Strecken die zum Kurvenswing einladen.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei unseren italienischen Freunden und immer genug Asphalt unterm Gummi *g*

LG
Hey Herr 2011
Vielen Dank für dein Tipp, schaut gut aus *g* werde vorschlagen. Mal schauen was die anderen sagen :).
Nochmals vielen Dank!
*********ckel Paar
170 Beiträge
Hotel Berghang Steinegg
Hallo Kollege *wink*

ich kann das Hotel Berghang in Steinegg empfehlen. Motorradfahrer *zwinker* sind dort gern gesehen und die Küche ist hervorragend.
Das Hotel liegt oberhalb von Bozen und schon die Anfahrt über die 15 Kehren ist es wert. Es gibt einen Pool und abends trifft man andere Biker auf der Terasse oder an der Bar.
Ich wüde dort jederzeit wieder hinfahren, denn mit Hilfe von Hausmittelchen hatte mir die Fr. Vieider das Wochenende gerettet, da ich mich schwer erkältet hatte.
Die Anfahrt zur TG ist ein wenig tricky, da es etwas steil runter geht, aber hingelegt hat sich da keiner.
Buchen kann man direkt über das Hotel, es ist ein Familienbetrieb.

LG Thomas *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.