Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Classic TT Ende August

Classic TT Ende August
Hallo, jemand hier der auch plant Ende August zur Isle of Men mit dem Motorrad zu fahren? Habe Tickets für 29. und 30. August und geplant am 27. loszufahren.
geil
1988 Hatte ich auch Ticket!
Motorrad aber Totalschaden!!!:(
Zeit????

Eh, schick mir ne black cart!!!

Einfach nur leider Geil!!!!
********t_bb Mann
23 Beiträge
Absolut geil
Du wirst richtig viel Spaß haben und spätestens danach sicher sein, dass manche Biker wirklich verrückt sein müssen *g* .
Bin nicht sicher ob ich es schaffe. Wenn ich fahre melde ich mich bei Dir.
*******brio Mann
575 Beiträge
Isle of Men
da muß man einmal dort gewesen sein, das stimmt, total verückte Typen, aber auch das Rennen selbst ist verückt und gefährlich

Ich war selbst
auf der TT isle of man 1987 als Mechaniker bei Klaus Klein vielleicht kannte ihn ja jemand .

Unter den ausländischen Teilnehmern errangen zwei Deutsche einen besonderen Status. Zum Einen war dies Klaus Klein, der von 1981 bis 1987 TT-Rennen bestritt und dann beim Ulster Grand Prix ums Leben kam.

Auf dem Foto nach dem Tankstop schiebe ich KK an...
cool
so ein mist.., kann leider meinen urlaub net umverlegen so kurzfristig.. da will ich schon ewig hin.
tt
ich hab mir auf youtube mal das rennen angesehn. da hats ja einige Beiträge drin. absolut viehmässig, wie die verrückten da über die Strässchen jagen. Irgendwo in dem clip sieht man auch , wie einer an der Hauswand in Flammen aufgeht. Mit 200mph blasen die da über die insel. waaaaaaahnsinn.. *panik* *bravo*
tt
ich hab mir auf youtube mal das rennen angesehn. da hats ja einige Beiträge drin. absolut viehmässig, wie die verrückten da über die Strässchen jagen. Irgendwo in dem clip sieht man auch , wie einer an der Hauswand in Flammen aufgeht. Mit 200mph blasen die da über die insel. waaaaaaahnsinn.. *panik* *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.