Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1089 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alpenmarathon

*******Tom Mann
923 Beiträge
@derD
Na nu komm.... Tricky und ich reisen auch mit Auto und Hänger an, meinem Ärschchen will ich die Heimreise im Sattel nach dem Samstag auch nicht mehr zumuten. Zudem ist ja noch nen Frau dabei... *zwinker*

Mal Joy Fragen ob sie Sponsoring machen wenn wir offiziell als Joy-Team fahren... So paar nette Mädels an den Kontrollpunkten die einem ne Massage geben, was zum Trinken einflößen, einem wieder in Sattel helfen und Abends ein wenig für Stimmung sorgen *rotfl*
**rD Mann
6.907 Beiträge
Gruppen-Mod 
ok, wenn der JOY zusagt, bin ich SOFORT dabei!

gibt es eigentlich Vorgaben, wie lange man maximal an einem Kontrollpunk verweilen darf?

...Dirk
*******Tom Mann
923 Beiträge
"Natürlich haben wir auch an euch gedacht. Neben dem obligatorischen Stempel auf Fahrerkarte und
T-Shirt, haben wir dort auch unser „Servicepaket“. Wir haben dort „Notfallsprit“, Motoröl, Werkzeug,
Pflaster- und Verbandsmaterial, Kopfschmerztabletten und natürlich KAFFEE und Mineralwasser. "

So stehts im Newsletter auf der Homepage.... denke es spricht nichts gegen ein "JOY-Servicepaket" für die Teamfahrer.... *g*

Können ja mal zusammen was an die JOY-Verantwortlichen schreiben.. *zwinker*
angemeldet
Ich habe mich dann auch mal angemeldet und nehme dafür knapp 800km Anreise in Kauf.
****ler Mann
1.428 Beiträge
entweder den Joy fragen...

...oder genau umgekehrt:

Die Orga dort fragen und daraus nen Joy-Event machen, zum anmelden etc, sofern diese Orga eine quasi Doppelorga OK finden...

Dann hat man eine genauere Übersicht wer hin fährt etc...
14 Stunden Anfahrt...
...ich lasse es mir noch einmal durch den Kopf gehen, aber nach 1.048 km Anreise noch die große Tour?? Ich weiß nicht *g*
Wir haben den Marathon kurzentschlossen einfach mittig in unseren 14-tägigen Mopedurlaub gelegt, das passt prima.... Deutschland hat auch viele schöne Ecken *nrw* *thueringen* *bayern* *hessen* so können wir ganz entspannt anreisen....
******_DD Frau
333 Beiträge
Auch dabei...
Angemeldet im "Team JOYClub" *grins*

*floet* ...natürlich Hardcore!

Fettes Dankeschön an meine Chefin...für die unkomplizierte Genehmigung meines DringlichkeitsstufeROT-Urlaub-Eil-Antrages!!! *blumenschenk*
Vorgemerkt
Von Freunden haben wir dieses Event auch heute erfahren.

Wir werden uns das mal vormerken, aber ich (Er) weiß noch nicht genau ob er dann Urlaub bekommen wird.

Wir bleiben aber dran. Wir würden dann auch bei der 550km Variante mitfahren.

VG Tatjana & Matthias
Alpenmarathon
Bin auch dabei, fahre allerdings allein die Hardcore strecke.
LG
Wolfgang
*********en77 Paar
539 Beiträge
@woisida2
Wir fahren auch allein ;-). Bei der Marathonstrecke kommt das mit der Streckeneinteilung sonst bestimmt zu Unstimmigkeiten *zwinker*

an jedem Kontrollpunkt was essen und Kaffee trinken wird auch eng

Rauchen tun wir sowieso nicht, das spart alles Zeit, die man braucht wenn es regnen sollte. 783 km reine Landstrasse geht unter 12 Stunden reiner Fahrzeit, wenn man einigermassen die Verkehrsregeln einhält, kaum

Alleine weil: unser Name im Klartext auf der Seite, das wollen wir dann eher auch nicht *schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.