Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2236 Mitglieder
zum Thema
Empfehlung für ersten Clubbesuch in Berlin17
Meine Frau und ich möchten zum ersten Mal einen Club besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausfahrt in Berlin und Umgebung_Teil 2

Macht immer Sinn!
Augen offen
*******569 Paar
147 Beiträge
Achte...
...auf die gesichtsfotos in den Profilen, wir sind jedenfalls gg 10 Uhr da
********on_x Mann
81 Beiträge
treffen
Moin. Gegenüber des lokals an der spinnerbrücke stellen wir meistens unsere motorrader ab.
Wer dort sein motorrad abstellt ist schon im fadenkreuz*lach
****re Mann
17 Beiträge
pünklich
sind grade wach geworden, kommen mal wieder zu spät. fahrt schon mal und hinterlasst uns einen zettel wo es hingeht.
Treffpunkt an der Spinner Brücke
Gegenüber des Lokals, auf der Mädchenseite *g*, ist eine Treppe, daneben ein großes Schild, welches ein Frühstück anpreist. Wir stellen unsere Mopeds immer im Bereich dieser Treppe ab.
Uhrzeit, um 11:00 soll Abfahrt sein. Viele kommen früher, um noch ein Käffchen oder Brötchen zu konsumieren, zum Plaudern, Tratschen oder um über eine Tour nachzudenken.

VG Murphy *biker*

Nachtrag:
Wir sitzen meist rechts unter den schwarzen Cola Zero Schirmen oder in der Ecke rechts davon. Schon um leichter gefunden zu werden. *zwinker*
***ty Frau
518 Beiträge
war wieder...
... ne schöne Tour , hat spass gemacht
danke an Barbara für den Vorschlag und Rene fürs dahin führen
Lg babs
***oy Mann
2.060 Beiträge
ja war toll heute
Schicke Tour heute. Super Truppe, tolles Ziel und von der Tourdauer genau richtig. (Trotz Unkerei im Vorfeld *zwinker* )
War hoffentlich nicht die letzte Runde dieses Jahr.

Liebes Universum >> *sonne* für die nächsten drei Wochenenden bitte. Ich bin auch artig *liebguck*
****re Mann
17 Beiträge
unpünklich
waren um 12 Uhr erst da, da wart ihr schon weg *flenn* . haben dann eine runde nach Reuden gemacht. das Wetter war einfach traumhaft. gegen 17uhr waren wir wieder auf der brücke, um euch beim Absacker anzutreffen *flenn* , war aber niemand da.

hoffen ihr hattet einen schönen tag, hätten euch gerne gesehen.


l.g.
Christof und Bine
***ty Frau
518 Beiträge
hatten ...
... wir,
schade war schön *biker*
bilder sind im album *zwinker*
*******wer Mann
87 Beiträge
@vuture
schade, wir hätten uns gefreut, wenn ihr auch mitgefahren wärt. Von Kremmen, unserem letzten Halt, sind dann alle nach Hause gefahren. Es kommen ja noch sicher einige sonnige Sonntage, bei denen wir dann gemeinsam fahren können. Rene hat schon wieder eine neue Tour ausgedacht.

LG
Aci & Bernd
*******569 Paar
147 Beiträge
Haben...
... uns mal Gedanken gemacht, immer die gleichen Ziele wird auf die Dauer langweilig.
Es gibt da im Nachbarland (Sachsen Anhalt) einige lohnenswerte Ziele.
Vlt kennt der Eine oder Andere das "BIKE INN" bei oder in Magdeburg, oder aber auch den "TEUCHELER HOF" in Wittenberg...
Beides sollte als Tagestour in Frage kommen.

mal etwas unken... TOM? *lol*


bei Interesse würden wir uns um die Tourvorbereitung kümmern, sprich auch mal einen Tisch reservieren, oder zwei (falls vorhanden und benötigt).
********t_bb Mann
23 Beiträge
Ja
Das ist doch eine tolle Idee und ein spitzen Angebot.
*******569 Paar
147 Beiträge
3. Oktobär :-)
So Freunde der Sonnenbikes,

Wir haben es uns jetzt mal auf der Couch gemütlich gemacht und die Tour für Freitag ausgeknobelt. Wir fahren Punkt 10:00 Uhr an der Spinner los. Ziel wird sein, dass wir alle gesund und munter hier http://www.teucheler-hof.de/41490.html ankommen.

Diesmal planen wir nur den Hinweg, es kann jedoch in der Gruppe wieder retour gehen oder jeder fährt individuell Heim.

Wir stellen ein Safetycar (die Sozia hat Rücken), falls AB dabei sein wollen, können sie gern in dem Car platzen *g*

Routenvorschlag

https://goo.gl/maps/KgAKQ

bis dahin viel Spass wir sind dann ab 9:00 Uhr vor Ort

PS: BIKE INN verschieben wir einfach mal auf lange helle Tage
*******569 Paar
147 Beiträge
1. Pleite...
Teucheler Hof hat Freitag zu, alternativ dazu http://www.brauhaus-wittenberg.de/, oder schauen einfach mal so durch die Gegend
*****ich Paar
5 Beiträge
alternativ
Gibts auch die möglichkeit mit meiner truppe mitzufahren.
wir fahren zum weihnachtsmann nach himmelpfort dort gibts ein legger fischrestaurant am see.
lg
********ader Paar
1.664 Beiträge
Hi...
...was schreibt ihr von unserer alten Heimat!!!;-) Wittenberg!
*******569 Paar
147 Beiträge
Weihnachtsmann?
der ist doch noch gar nicht fit, der alte sack
***oy Mann
2.060 Beiträge
na..
wenn ihr nach Wittenberg fahrt, dann grüße ich mal mit links *wink*. Bin am Freitag auch in der Gegend unterwegs.
Biker-Stammtisch in Berlin am 17.10.14
Hallo Leute,

aus einem mir nicht bekannten Grund kann man sich im Moment nicht für den Bikerstammtisch anmelden. Ich habe mich an den Support gewandt, aber noch keine Antwort bekommen (abgesehen von der wahrscheinlich automatisch erstellten Eingangsbestätigung des Computers)

Wenn man sich wieder Anmelden kann, melde ich mich wieder.

Der Termin steht aber und die Tische sind reserviert. *smile*

Liebe Grüße
Murphy *biker*
***oy Mann
2.060 Beiträge
geht wieder
*ggg*
***ty Frau
518 Beiträge
ist morgen
Jemand auf der Brücke? *biker*
***oy Mann
2.060 Beiträge
ick nicht
weil *party* und bestimmt *crazy* *aua*. Wünsche allen Ausfahrenden viel *sonne* und *ggg*.

dLzG
roy
*******569 Paar
147 Beiträge
wir...
... machen es Roy gleich, obwohl ohne ihn...
***oy Mann
2.060 Beiträge
Zufälle gibts
... wen man nicht alles trifft ... hoffe alle sind wohlbehalten zu Hause angekommen. lg Roy
Biker-Stammtisch in Berlin am 21.11.14
So, der Stammtisch ist in der Prüfung.

Danach könnt Ihr Euch wieder eintragen *zwinker*

DlzG
Murphy *biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.