Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Niedersachsen
229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7 Länder in 14 Tagen

*********oming Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
7 Länder in 14 Tagen
Moin Leute

Ich fahre ab Donnerstag spontan meine erste größere Tour.

Ich habe mir vorgenommen Autobahnen zu meiden, weil langweilig, und alles über Landstraßen zu machen. Auch werde ich pro Tag "nur" immer um die 200km fahren, damit es für mich als Anfänger nicht zu anstrengend wird.

Geplant ist folgende Tour:
Germany (Dresden), Austria (Wien), Czech Republic (Prague), Slovakia (Bratislava), Hungary (Budapest), Croatia (Zagreb), Slovenia (Ljulbljana) and Italy (Venezia)

Oder kurz, der Google Link: http://goo.gl/maps/9ghRN

Von Bozen aus geht es dann per Autozug nach Düsseldorf, da ich am 12 dort arbeiten muss. Und von dort aus dann über Bückeburg (auch arbeit) zurück nach Berlin.

Wenn jemand Lust hat einen Teil der Strecke, oder auch die ganze mit zu fahren, meldet euch gerne.

Ich mache über den Trip vermutlich einen kleinen Reisebericht über die App "CheckmyTour".
********1972 Frau
409 Beiträge
Sieht nach ner schönen Tour aus. Neid

Auf dem Weg von Zagreb nach Ljubljana würde ich einen Umweg fahren bis fast nach Karlovac und dann erst nördlich. Der Grenzfluss zwischen SLO und HR, die Kolpa, ist einfach zauberhafte Natur pur. Du fährst quasi ran, schälst Dich aus den Klamotten und springst in glasklares Wasser. In Stari Trg noch arschkalt, bei Crnomelj im Sommer bei wohligen 27-28°, unterwegs zwischendrin eben auch von den Temperaturen zwischendrin. Danach kannst Du Dich dann über Semic und Novo Mesto nördlich halten wieder richtung Litija und Ljubljana.

Viel Spaß dabei,
cat´s tom
********1972 Frau
409 Beiträge
hab noch
ein Photo gefunden
Nicht schlecht''''''
Absolut schöne und abwechslungsreiche Tour, auch kulinarisch nicht zu verachten, wünsche viel Spaß, und der ist garantiert
Gruß *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.