Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2026 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Schwaben-Trophy - Philippsburg (12.07.2013)

*****_bw Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
3. Schwaben-Trophy - Philippsburg (12.07.2013)
Das Biker-Swinger-Wochenende vom 12. bis 14. Juli
UPDATE 03.07.: Anmeldeliste ist leider voll... wer noch kurzentschlossen dabei sein will bitte CM an mich!

****************************** *******************

Diejenigen die schon mal bei einer Trophy dabei waren, wissen was auf sie zukommt *smile*


Freitag 12.07.2013

12.00 Uhr – 13:30 Uhr: Treffen am Club Karree und 1. Möglichkeit zum Check-In für das Wochenende. Aufteilung in Gruppen (Cruiser, Tourer, Sporttourer)

14:00 Uhr: Start zur Nachmittagsrunde in die schöne Pfalz mit ausgiebiger Pause. Hier habt ihr genügend Zeit zu quatschen, euch zu beschnuppern und erste Bündnisse für nächtliche Schandtaten zu schließen.

ca. 18:30 Uhr: Rückkehr zum Club und 2. Möglichkeit zum Check-In. "Get-together-Drink" auf dem Parkplatz und reichlich Zeit zum Aufbrezeln. Wir schmeißen die Lederkutte ins Eck und tauschen sie gegen heißes Club-Outfit ein! Jetzt ist Party mit reichlich Rockmucke, coolen Drinks, heißen Partypeople und Futter vom Grill angesagt.


Samstag 13.07.2012

Am Samstag gibt's von 8:00 Uhr bis 9.30 Uhr Frühstück im Club.
Bis 9:00 Uhr ist 3. und letzte Möglichkeit zum Check-In für das Wochenende!

9:30 Aufteilung in die Gruppen

Ab 10:00 Uhr starten wir auf die große Pfalz-Vogesen-Tour!


Ca. 18:00 Uhr Rückkehr zum Club: Zeit für nen Welcome-back-Drink, Benzingequatsche und zum Aufbrezeln für eine heiße Nacht.... denn jetzt kommt die ultimative Party-Nacht: heute wird die Bar hingerichtet, der Dancefloor gerockt und die Matten dem ultimativen Belastungstest unterzogen. Party on bis in die frühen Morgenstunden.

Stürmt das super leckere Buffet, bringt die Mädels hinter der Bar zum glühen und kommt selbst auf der Tanzfläche und den Matten ins schwitzen!

Plätze zum Übernachten für die Biker gibt's reichlich: Bitte bei der Anmeldung angeben, ob ihr im Club übernachten wollt oder lieber mit eurem Camper/Wohnmobil anreist!

!!Zelten ist nicht möglich!!


Sonntag 14.07.2012

9.00 bis 11.00 Uhr: Frühstück im Club

Anschließend schleppen wir die müden Knochen wieder nach Hause! Das Konditionstraining ist beendet *zwinker*

Hier nochmal alles Wichtige auf einen Blick:


Für den Check-in in dieses Wochenende gibt's 3 Möglichkeiten:

1. Freitag bis 13:30 Uhr
2. Freitag ab 18:30 Uhr
2. Samstag früh zwischen 8:00 und 9:00 Uhr

Die Preise sind all inclusive und gelten nur für die Teilnehmer der Schwaben-Trophy:

Paare: Freitag 40, -€; Samstag 50, -€
Soloherren: Freitag 70, -€; Samstag 80, -€
Solodamen: Freitag 20, -€; Samstag 20, -€
Frühstück pro Person/Tag 5, -€
Übernachtung pro Person/Nacht im Club: 5, -€

Den Campern steht der Parkplatz sowie die sanitären Einrichtungen des Clubs natürlich kostenlos zur Verfügung.

Je nach Teilnehmerzahl fahren wir die Touren aufgeteilt in 5-7 Gruppen mit max. 10 Bikes/Gruppe. Zu den Pausen treffen die Gruppen wieder zusammen.

Folgende Gruppen stehen zur Auswahl:

1. Cruiser .... die Landschaftsgenießer und Blümchenpflücker
2. Tourer ... Kurvenkratzer ohne Hektik
3. Sporttourer ...die Gaszugs-Belastungstester


Du/Ihr bist/seid keine Biker wollt aber mit uns Party machen am Freitag und/oder Samstag?? Dann nichts wie auf die Anmeldeliste für die Party direkt beim Club Karree.


Ich freu mich auf den verstrahlten Haufen *freu2* *freu2*


Zum Schluss noch ein rechtlicher Hinweis in eigener Sache:

Alle Teilnehmer/innen beteiligen sich auf eigene Gefahr an der Schwaben Trophy 2013. Durch seine Teilnahme an der Veranstaltung erklärt sich jeder Teilnehmer mit einem Haftungsausschluss einverstanden. Er verzichtet auf Ansprüche für alle im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehenden Schäden, auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffes gegen den Veranstalter, dessen Beauftragte oder Helfer.


3. Schwaben-Trophy
Das Biker-Swinger-Wochenende vom 12. bis 14. Juli

Philippsburg, Baden Württemberg
12.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
3. Schwaben-Trophy



******ker Paar
297 Beiträge
Wir kommen Samstag morgen mit 2 Bikes und werden im Womo übernachten. Wir würden gern in der Gruppe Tourer fahren.

Grüßle Evelyn und Peter
Wir werden auch erst am Samstag mit 2 Motorrädern dabei sein und gerne bei den Tourern mitfahren.
******exe Paar
312 Beiträge
Wir nehmen alles mit
Kommen Freitag und Samstag mit 2 Bikes (hoffentlich) und würden gerne wieder bei den Tourern mitfahren.

Bussi
Die HEXEN
Wir auch
Wir kommen Freitag und bringen 2 Bikes mit und möchten bei den Tourern mitfahren. Wenn das schon zu viele wollen, dann gehts auch bei den Sporttourern.
Wir freuen uns schon.
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Na dann melden wir uns mit 2 Mopeds fuer den Samstag bei den cruisern.
*********o4you Paar
81 Beiträge
Reservierungswunsch :-)
Also, liebe Dani
wie schon befürchtet rücken wir Freitag morgen mit unserem Wohnwagen-Biketransporter an und erwarten natürlichen einen liebevoll ausgesuchten Stellplatz. Auf fließend Wasser (besonders von oben), Fernsehempfang und Strom könnten wir unter Umständen verzichten Gibts für die Camper eigentlich morgens Kaffee und Brötchen ans Bett geliefert? *g*
Gruppeneinteilung? Das machst Du schon zu unserer vollsten Zufriedenheit. Da es ja wahrscheinlich keine Schotter-Endurotruppe gibt, irgendwas zwischen Blümchenpflücker und Racer, so dass sich unsere F800GS und wir wohlfühlen.

Liebe Grüße und Dank fürdie Mega-Orga
die Cappus
*****_bw Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
@ Cappus...
wenn ihr gaaaaanz lieb seid schau ich mal wie ich das mit dem Frühstück ans Bett geregelt bekomme....

und ne passende Gruppe kannst auch gerne selber guiden *zwinker*

*kuss2*
Dany
*******r_BB Paar
615 Beiträge
ich würde mit meinem Chopper bei den Cruisern mitfahren.
Möchte doch für meine Liebste, die Abens zur Party kommt, ein paar Blümchen mitbringen

*kuss* *blume* Franz
****ldi Paar
359 Beiträge
wir
kommen am Samstagmorgen mit 2 Motorrädern und evtl. mit Auto und Motorradanhänger *zwinker*
Übernachten werden wir im Club, wenns geht, mit Frühstück.... auch ans Bett/Matratze *lol*
Wir fahren bei den Sporttourern mit.
*freu* *freu* uns schon...
*bussi*

P.S. Ist schönes Wetter bestellt?????
******ein Paar
676 Beiträge
also wir ...
werden freitags morgens vor ort sein und bringen nur ein möppelchen mit das ich gerne bei den gaskranken *blume* pflückern bewegen will
*******r_BB Paar
615 Beiträge
Anreise
wir kommen auch Freitags und bleiben bis die Party am Sonntag vorbei ist.
Wir Übernachten auch im Club und Freunen uns auch, wenn das Frühstück zur Matte gebracht wird. *haumichwech*
Ader bitte nicht zufrüh, wer weis was Morgens noch los ist *haumichwech*
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Wir haben uns abgemeldet und 2 Plätze bei den Cruisern geräumt.
****50 Mann
207 Beiträge
@hexerhexe ;-)
jep....DASS klingt saugut -> nimmst ALLES mit .....
na da freu i mi aber total.....;-)
*********o4you Paar
81 Beiträge
Berichtigung
Wir eröffnen den Campground bereits am Donnerstag-Abend *g*
und wenn das Wetter passt, werden die Schwoben uns auch erst am Montag wieder los!
*****_bw Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Parlez vous francais ...
... non?

na dann halt uff schwäbisch.... aber nach Frankreich kommen wir bei der Tour.... und wie *wow*

So, die Touren stehen.... dank Support von Mr. http://www.joyclub.de/my/1759341.mjpfalz.html ist jetzt auch die Samstagstour fertig *freu2*

Markus, du bist der Beste *anbet*


Gutes Wetter hab ich bestellt, die Guides scharren schon mit den Hufen, das Moped hat neue Gummis draufgekriegt, der Jacky ist gebunkert und das Team vom Karree steht auch schon in den Startlöchern ... von mir aus kanns losgehen!

Freu mich wie doof auf euch! *freu2*

Dany
********osse Paar
377 Beiträge
französisch....
die Tour steht *haumichwech*

französisch auf der tour ???*freu*

na das wird ja lustig *freu*


noch 7 mal schlafen dann sind wir schon auf dem weg und werden uns vorsorglich schon mal mit unserem Köfferken auf dem Karree Parkplatz breit machen *freu*

wir freuen uns auch wie jeck
*****_bw Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
...
wusst ich's doch dass du der erste bist der da anbeißt *lol*
********osse Paar
377 Beiträge
na siehste
hab ich doch deine Erwartungen wieder außerordentlich erfüllt *lol*
*******acho Mann
894 Beiträge
Alles wird....
....

gudd...

und... - nicht vergessen: "Tellerchen leer essen"...

Koffer packen... die großen "Alus" - un ab dafür innen Süden... *sonne* tanken...


CU at the Bar oder vorher...


*zig*
*****863 Mann
59 Beiträge
Begleitung
Meine Begleitung musste leider Absagen.
*oh*

Somit hätte ich einen Soziaplatz frei, würde mich aber auch über eine Selbstfahrerin als Begleitung freuen.
Anreise ist für Freitag Nachmittag ex Frankfurt geplant.
So
dann Schau mer mol wie Euch die Tour gefällt!! *stolzbin*

Sehen uns wahrscheinlich am Fr. Auf dem Johanneskreuz!!

Vorsicht die Kühe sind unterwegs!!l *polizei*

Lg
mjpfalz
*******9_bw Mann
57 Beiträge
sorry
..muss leider kurzfristig absagen *snief*

euch allen viel Spaß & bis zum nächsten ride *victory*
**********upfer Paar
261 Beiträge
...
Wenn wir mit dürfen,

würden wir am Samstag morgen aufschlagen und gerne bei den mittelschnellen mitfahren.
******ker Paar
297 Beiträge
supi
na dann, schnell anmelden *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.