Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 52..._Raum Aachen / Heinsberg

*****der Mann
239 Beiträge
MoF Party
Ho am WE 20-22.5.16 is die Men of fire Party in hürtgenwald. Ich werde hinfahren und im Zelt bleiben. Gibt bier Fleisch und Sa.live Musik. Jo
Heute Spontan 26.05.2016
Hallo zusammen,

Welches nette Paar oder auch Gruppe hat Lust auf eine kleine Tour?

Wir wollen so gegen 10 / 11 Uhr von Heinsberg aus los.

Ein festes Ziel haben wir noch nicht, sind für Vorschläge offen.

Liebe Grüße
Ela und Dragec
Samstag 11.06.2016
Mochte gerne (ER) eine Runde Motorrad fahren, Ziel nicht wichtig, Strecke auch nicht, einfach cruisen, also keine Geschwindigkeitsrekorde brechen. Wer Lust und Zeit hat, würde mich freuen! Alleine fahren ist okay, aber nicht unbedingt nötig *g*
**********c7474 Paar
249 Beiträge
Achtung
Das Wetter soll ja etwas trockener werden, ist denn jemand am Wochenende unterwegs?
Würde gerne mal etwas fahren.
LG
Holger
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Lago Beach Zülpich
Wenn wir heute abend jemanden am Lago Beach Zülpich treffen sollten, dann müssen wir einander irgendein Erkennen zuzwinkern, denn dann gibt es offenbar eine Schnittmenge zwischen hier und der facebook-Gruppe, in der wir gern mitfahren. Outet euch!
******ors Paar
79 Beiträge
Spontane Rurseetour heut Nachmittag?
Hat jemand Zeit und Lust für eine spontane kleine Eifelrunde heut Nachmittag? Müssen noch ein paar Einkäufe erledigen und starten dann in etwa 1 ,5 Stunden. Möglicher Treffpunkt Rursee an der Staumauer.



Edit: Wir fahren gleich los. Sind ca. 15:00 Uhr in Rurberg an der Staumauer; fahren zwei weiße BMW. Im Zweifel nach Polly und Leon fragen. *zwinker*
*******yp63 Mann
152 Beiträge
Eifeltour
HALLO,wer hat lust morgen eine Tour durch die Eifel zu machen , soziusplatz noch frei
Lg
urlaub
Zeit und Lust was zu fahren evtl auch mit übernachten im grünen (zelt)!
Falls jemand Lust und Zeit hat ,melden !
Lg
*******yp63 Mann
152 Beiträge
der versuch
Bitte melde dich mal bei mir,zwecks Absprache.
Grüße stefan
******ors Paar
79 Beiträge
Eifeltour am Sonntag 07.08.
....wer ist dabei....?

Wenn Interesse besteht, kommen weitere Infos....
**********c7474 Paar
249 Beiträge
Hätte Interesse
*******yp63 Mann
152 Beiträge
Hätte. Auch Interesse
Hätte auch Interesse....
******ors Paar
79 Beiträge
Die Interessenten ...
...haben Post. *g*
*********e2011 Paar
255 Beiträge
7.08
Schade, schon was vor , sonst wären wir dabei..Wünschen euch eine schöne Runde durch die Eifel.. *zwinker* .

L.g
Kleines Feierabend Ründchen drehn!?
Guten Abend zusammen...
Hat jemand noch spontan Lust ein kleines Ründchen mit zu drehn!? zB. Indemann

Lg Jigsaw
Kleines spontanes Tourchen...
Ein sonniges Hallöchen zusammen...

Wollte gleich das Wetter mal ausnutzen zum Motorrad fahren, hat jemand spontan Lust sich an zu schliessen!?
Ps. zB. zum Indemann oder Richtung Selfkant,Eisdiele...

Lg Jigsaw
********u_66 Mann
43 Beiträge
Tolle Tour
Hallo liebe Bikerfans........ich war heute in Livignio ( Schweiz) dann 5 Pässe in Südtirol und dann wieder heim nach Tirol. Wer lust und liebe hat mal im Dreiländereck ( Tirol Schweiz Italien) ein paar schöne runden zu drehen, kann sich bei mir melden. Ich könnte sogar die Unterkunft ( Ferienwohnung) stellen und natürlich auch mitffahren: Lg aus Tirol
linke zum Gruße
euch allen hier aus der Umgebung .
Das Interesse mich einfach mal mit dran zu hängen an einer Kaffee/Kuchenfahrt *smile* ist groß , werde bestimmt mal bei dem einen oder anderen mit dabei sein...........hoffe ich.........!!!!
Meine Partnerin hat zwar auch ein eigenes Moped wohnt aber zu weit weg für mal eben eine Tour .
Also fahre ich schon mal alleine hier durch die Gegend....... *traurig*
Nur das blöde bei mir sind die Arbeitszeiten.........Schichtarbeiter........
Auch wenn ich jeden Tag mit dem Moped zur Arbeit fahre habe ich doch Lust auch mal eine kleine Tour zu machen .
Die Saison ist eh lange noch nicht zu Ende.............( kein Winter ???? )

Also...........vielleicht bis demnächst mal....... *huhu*
LG Andreas
******_DN Mann
3.225 Beiträge
8.9. Schleichen durch die Eifel
Moin.
Habe Donnerstag Termin in AC, wird gegen 12 rum sein, wolle dann noch ein paar Stunden durch die Eifel cruisen, die gesperrten Woffelsbach-Strecken trainieren, und ab 18h zum Bierchen in JÜL sein...

Hat wer Zeit und Lust, sich einzuklinken???
******ors Paar
79 Beiträge
Samstag, 17.09....
....möchten wir eine Runde durch die Eifel fahren....
Wer hat Interesse uns zu begleiten ?
Treffpunkt und Uhrzeit werden noch bekannt gegeben.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Wenn's früh genug los geht,
ist Herr Inde als langsamer Cruiser dabei...
Bin halt Blümchenpflücker ;-)))

Und wollte Nachmittags noch was die Zweitsub auf abendliche Fete einstimmen *fiesgrins* *peitsche*
*********tness Mann
22 Beiträge
Freitag von Aachen über Rureifel nach Trier.
Wer Bock hat einfach anschreiben - Tempo ist hohe Reisegeschwindigkeit.
Keine Kamikazeaktion, aber nur Leute mit Erfahrung!
Ausfahrten in der Eifel
Passt für PLZ 52... und 53...

Hallo Ihr Lieben. Wir fahren recht oft in die Eifel. Mittlerweile haben sich ein paar sehr nette Joyler gefunden, die mitfahren. Wir starten dann immer in Düren/ Langerwehe. Tagestouren (die jetzt zum Herbst weniger werden) und Feierabendrunden, um am zb Rursee einen Kaffee zu trinken oder Mariawald eine Erbsensuppe zu essen und dabei offen zu klönen unternehmen wir spontan (2bis3 Tage Vorlauf), wenn das Wetter es zulässt etwas öfters. Solltet Ihr Lust haben mitzufahren, meldet Euch einfach oder speichert unser Profil. Dann bekommt Ihr es ja auch angezeigt auf Eurer Pinwand. Lieben Gruß, Conny und Lars *knuddel*

Ps. ganz vergessen, wir fahren gemütlich. So sehr das auch Großroller mitfahren können *top*
Tour am Samstag, den 24.09.2016
Hallo Zusammen!

Wir möchten Samstag eine größere Tour fahren.
Gerne mit einem oder mehreren netten Pärchen gemeinsam.

Was das Ziel angeht, sind wir noch offen.
Egal ob Eifel, Belgien, Luxemburg oder Mosel - Hauptsache das gute Wetter noch
ausnutzen.

Starten würden wir gegen 10 Uhr in Heinsberg.
Wir können uns aber auch gerne irgendwo auf dem Weg treffen.

Wir fahren gerne zügig, sind aber keine Raser. Gerne legen wir zwischendurch auch mal
eine Pause ein, um uns mit Kaffee oder etwas Essbarem zu stärken *zwinker*

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden - wir freuen uns.

Liebe Grüße
Endless_Nights
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.