Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zum Thema
Größe des Busens - Ab wann sprecht ihr vom "großen Busen"?28
Habe ich an Euch. Kann mir jemand sagen ab wann man von einem großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich hab da mal 'ne philosophische Frage...

Hmpf. Also, ich bin auch durchaus schon 180 ohne festhalten mitgefahren. Es kommt ja nicht auf die Geschwindigkeit an, sondern auf die Beschleunigung. Und wenn man gut aufeinander eingespielt ist, ist das kein Thema. Vor allem, weil man ja eh sieht, wann er beschleunigen wird. Man kann ja auch ohne Worte kommunizieren...
********e_nw Paar
152 Beiträge
Blöööööööööööööödsinn!!!!!!
Das ist das Gefährlichste -
man sieht ja, wann er beschleunigen oder bremsen würde.....

Mir ist's schon öfters passiert, daß ich erst hinter einem Auto brems, dann die Situation sehe - es reicht noch - und das Gas nochmal aufreiss.... da haben sich mache Mädels schon stark erschrocken und gelernt, sich immer etwas festzuhalten.... Genauso, wenn ich merke, es wir zu knapp und in die Eisen lange - klopft oft der Helm an... Gedanken lesen kann keiner, sei er oder sie noch so eingespielt....
********e_nw Paar
152 Beiträge
Das mag ja mit 'ner ollen 80er mit defekten Bremsen funktionieren... Bei 'nem richtigen Moped sehe ich da schwarz!
*****a41 Paar
119 Beiträge
Gaaaaas - - -
- - - genau so ist es. Meinem Kumpel ist die Ische beim Gasaufreißen in einer Notsituation hinten runtergeflogen. Gott sei Dank ist sie durch die Fliehkraft sauber durch den Wald geflogen.
Ahhh der thtead ändert sich ... in " wie werde ich als aktiver biker eine zu passive sozia los "

Hmmalsehen, ich hab noch keine abgeworfen ... meisst brauch ich die später noch ( desshalb nehm ich sie ja mit) sie unterwegs zu verlieren wäre daher echt blöd *zwinker*

......
*****ier Mann
4.908 Beiträge
aktiv/passiv ???

ganz ehrlich, für mich gibt es nur ein aktiv...für mich ist jede/r bikerin/biker aktiv wenn der faible und die "sucht" für das motorradfahren vorhanden ist. egal ob schein oder keinen. egal ob moped vorhanden oder nicht...
********_coy Mann
60 Beiträge
....der aktive Biker fährt mit einem grinsen durch die Kurve, egal ob die Fußraste schleift, oder der Reifen noch die gewisse Restreserve hat.
Der passive Biker parkt in derselben und philosophiert womöglich noch mit nem besten Kumpanen über den der gerade vorbeifährt und natürlich das viiiiel besser machen könnte !!! *wink*
********e_nw Paar
152 Beiträge
Ich grübeln nu die ganze Zeit ob bei der Wortwahl evtl. ein Automatismus vorliegen könnte ....
Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht ob ich auch was von aktiv in die Bewerbung geschrieben habe... *zwinker*
Wir philosophieren immer über Moped und Mopped, für mich das Gleiche für IHN ein riesen Unterschied...


Ich brauch noch nen Kaffee so geschwollenes gesabbel ertrag ich nicht den ganzen Tag
*******n_53 Mann
190 Beiträge
Moped
Hm lasse dir den Kaffee schmecken. Es könnte alles soooo einfach sein. Bald ist Frühling und gehts wieder los . *bandit* *polizei*
********e_nw Paar
152 Beiträge
ähm
Definiere bitte bald, hier ist schon wieder alles voller schneematsch... ich will Sonne und warm, am besten jetzt sofort gestern schon.
*******n_53 Mann
190 Beiträge
Bald
Tja bald ist so in 4 Wochen. Mich nervt dieses Wetter auch schon.
Aber das meiste ist vorbei.
*********iente Mann
502 Beiträge
Winterpause?
Hmmm also ich fahre fast immer, außer es ist Blitzeis alles fatzeglatt auf den Straßenn oder es liegt ein Meter Schnee...
Gruß aus Stuttgart
*******wolf Mann
717 Beiträge
Winterpause?
Aaaaaaaha!
Und ... was willst Du uns damit sagen?
Dass Du hyperaktiv bist?
*gruebel*

Na schön ... so lang's nicht weh tut *haumichwech*

BURN THE ROAD
NEWFACE
****AR Mann
1.627 Beiträge
aktiv - passiv
nicht ganz ernst nehmen..... *smile*



AKTIVE BIKER haben AKTIV was mit Ihrer Sozia *pimper*

PASSIVE BIKER haben NIX mit Ihrer Sozia oder haben keine.. *heul*


ja ich weiß , das ist so ungerecht .... duck und weg....
Ihr habt ja Recht wenn ihr nun
*schimpf*
Ha, ich habs grade im anderen thread "gelernt" der aktieve biker fährt wohl auch fahrrad
der bi ker is wohl doch eher der auch wohl rad färd ... *g*
Der aktieve tritt somit auch wohl mal gerne selber in die pendale *zwinker*


Hmmmm der passieve tja fährt kaum selber, erst recht nich strampeln, und lässt wohl öfter lieber mal einen fahren anstatt selber ... oder so ?
********e_nw Paar
152 Beiträge
nääää
Da find ich acabars Erklärung viiiiiiel besser. Zumal ich gerne aktiv was mit MEINEM Vornesitzer hab *zwinker*
aktive Sozia??
ist die Aktive Sozia unter der Fahrt erwünscht ..... kann doch leicht in's Auge ....äääää in die Hose gehen oder??? *lol*
*******wolf Mann
717 Beiträge
Sozia?
Tja ... also was mich angeht, ich hab es gar nicht mit Sozias, weder aktiv noch passiv.
Da lob ich mir doch meine aktive Mitbikerin auf der eigenen Maschine.
******ves Frau
103 Beiträge
:-)
... also roamer59 während der Fahrt schlinge ich als deine Soziameine Arme um dich, damit du spürst, das du mich noch nicht verloren hast und bei der nächsten Pause kann ich ja mal nachschauen, ob auch auch alles heil angekommen ist und wir nichts verloren haben *zwinker* *freu*
*smile* tja ein kuscheliges Örtchen zur gegenseitigen Pflege und kontrolle der körperlichen Zustände müsste ja zu finden sein
******ves Frau
103 Beiträge
.-)
... wo ein Wille ... da auch ein ... *zwinker* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.