Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausfahrt in Berlin und Umgebung

***oy Mann
2.058 Beiträge
bischen kurz die Tour, oder?
*******wer Mann
87 Beiträge
von da aus kann man ja auch noch woanders hinfahren....Vorschläge her, x *aetsch*
eigentlich
Wollte ich ja das erste mal mitfahren, habe aber etwas dazwischen bekommen *snief*
Wünsche euch viel Spaß
***oy Mann
2.058 Beiträge
Bad Belzig - Burg Eisenhardt
So Aci, hier der Gegenvorschlag *aetsch*

http://www.berlin.de/special … belzigundburgeisenhardt.html
*******wer Mann
87 Beiträge
...oder Rheinsberg
Bis nach Bad Belzig sind's ja auch nur 75km. Wie wär's mit Rheinsberg?
Schönes Wetter :-)
da möchte ich auch noch mal mitfahren... wer nimmt mich morgen mit?
***oy Mann
2.058 Beiträge
Rheinsbörg als zweite Station ist auch in Ordnung. Rund rum gibts nen paar schöne Strecken im Wald.
Na mal sehen was ich heute Abend noch so anstelle und morgen auch pünktlich aus den Federn komme...

Cu
x
***oy Mann
2.058 Beiträge
Ich bin dann morgen doch wo anders unterwegs. Wünsche Euch viel Spaß.
*****alf Mann
84 Beiträge
bis morgen
dann bis morgen. Etwas früher zum Frühstück ... Grüße Ralf *sonne*
War wieder
ein sehr angenehmer Sonntag, auch wenn ich auf vier Rädern unterwegs war.

Danke Ralf, führ's Lücken freihalten *zwinker*
***ty Frau
518 Beiträge
13.10.2013
13.10.2013 - Mahn- und Gedenkfahrt 2013
Wir gedenken der in Berlin oder Brandenburg tödlich verunglückten Motorradfahrer der vergangenen Saison.

Treffpunkt:
Ab 9.00 Uhr, Olympischer Platz
Gedenkgottesdienst:
13.30 Uhr - St. Matthias - Winterfeldplatz

alle informationen dazu findet ihr auf der seite

Christ und Motorrad - Berlin
*******na01 Frau
245 Beiträge
bin dabei!
danke für die Info!
LG Tarragona
****bln Mann
74 Beiträge
Reifenwechsel
Hallo liebe Berliner,

kennt jemand von Euch ne günstige Werkstatt wo ich meinen neuen Vorderreifen aufziehen lassen kann?

Also ich möchte mein Motorrad inkl. Reifen dort hinbringen und die machen alles.

Ich möchte das Rad vorher nicht selber ausbauen.

Das günstigste Angebot liegt im Moment bei 40€.

Schön wäre eine Werkstatt im östlichen Teil unserer schönen Stadt.
Reifen wechseln?
Was hat denn der Reifenwechsel mit den Ausfahrten zu tun?
@zinty und Tarragona01
Ich werde versuchen am Sonntag mitzufahren.
Habt ihr noch einen Vorab-Treffpunkt, der Olympische Platz eignet sich ja für ein gemeinsames Treffen eher nicht so *zwinker*
LG
***ty Frau
518 Beiträge
nein ...
....noch nicht
habe das erstmal zur info reingestellt
*********gger Paar
30 Beiträge
Vorschlag:

Treffpunkt bis 09:15 Uhr an der Brücke (üblicher Ort)

ca. 09:30 Abfahrt zum Olympischen Platz

Ankunft ca. 10:00 Uhr

lg digger
*******na01 Frau
245 Beiträge
hmmmm
lt Organisator, ist Treffen um 9.00 am Olympischen Platz.... also, wäre 10 Uhr Ankunft evt. etwas spät... für mich eh keine Option sich an der Spinner zu treffen, da ich aus Frhain komme ... ich werde um 9.00 am Olympischen Platz sein und hinter irgendeinem der 10.000 Biker herfahren *zwinker*
*********gger Paar
30 Beiträge
ich kenn das von früher

ab 09:00 uhr treffen Abfahrt so um 12:00 Uhr

aber jeder wie er mag
Na dann treffen wir uns um 8:50 Uhr am Theodor Heuss Platz...?
Vorausgesetzt das Wetter passt so halbwegs!
--
LG Chris
*******na01 Frau
245 Beiträge
warum so angepisst?
wenn du das besser weisst, dann sag es doch einfach... ich dachte, du hast dich verlesen und die 9 nicht mitbekommen ....

Aber ... auch wenn es regnet, braucht man doch nicht so schlecht gelaunt zu sein, oder?

8:50 am Theodor-Heuss passt mir gut, ich kann mich auch bis 12 Uhr vergnügen, sollte es dann wirklich so spät werden ... mit den Joys im Mai war es ja auch nicht so spät ... grins

Theodor-Heuss ... ist da nicht rechter Hand aus der City kommend ein Eisladen? Wie wäre es damit?
Theo
Na wenn es nicht in strippen schifft, bin ich gerne zu 8:50 Uhr beim Eisladen am Theodor Heuss Platz!
LG
--
Chris mit der blauen CB Sevenfifty *zwinker*
auch ich
wenn es nicht regnet und ich um 8.50 um 8.50, nein ich glaube nicht welche uhrzeit ist denn das auf einen sonntag, also gut wenn es nicht regnet und ich um 8:00 uhr schon zu hause bin, komme ich auch zum eisladen

l.g.
heidelbeere
Regen, Gewitter und noch mehr Regen
Stand heute 20:00 Uhr
Da der Regen ja bis zum Nachmittag bleiben soll, werde ich mich gemütlich auf dem Sofa niederlassen und ein paar Aufnahmen des Festplatten-Receivers schauen.
Sollte jemand von euch morgen fahren, wünsche ich viel Spaß und allzeit mindestens ne Handbreit Asphalt unter den Reifen.
--
Chris
***ty Frau
518 Beiträge
Danke
schön,
bis morgen wird der regen durch sein *dafuer*
mein handy sagt ab 9.00 *sonne*

ok bis bis denne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.