Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausfahrt in Berlin und Umgebung

*********2003 Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
hi,hi,...
macht Spaß mit euch!
Voschlag:
Treffpunkt Spinnerbrücke bleibt
dann fahren wir über die 115 bis Michendorf.
von dort nach Beelitz (dort vielleicht noch Spargel). Hier könnten wir einen zweiten Treffpunkt auf den Jakobshöfen machen.
dann am Naturpark Nuthe Nieplitz vorbei nach Luckenwalde, auch dort könte man sich treffen. Von dort nach Baruth und weiter naoch Golßen und Lübben.
da ich am liebsten von Straupitz Kahn fahre und dort ein nettes Brauhaus sich befindet sollte es dort dann mit dem Kahn ein Stündchen über das Wasser gehen, das ist echt klasse dort.

Und von dort dann irgndwie durch den Unterspreewald wieder Richtung Berlin.

Das sind rund 200 km und auf dem Heimweg könnten wir uns ja dann sukzessive auflösen.

Was meint Ihr?

Ich bin für jede gute Alternative offen, klar sonst fahre ich ja am Schluß alleine!!
*****a_V Frau
399 Beiträge
Hört sich echt gut an, was ihr da plant! Ich merk mir mal den Termin vor, kann aber noch nicht fest zusagen. Hab zwar erst ne Tour zum Spreewald gemacht, inklusive Paddelausflug, aber egal! *g* Wär cool, wenn das Wetter mitspielt. Aber wie gesagt, ich wär erstmal mit Fragezeichen auf der Mitfahr-Liste.
Spargel!
Oh gut, dass du das sagst, dann nehme ich dann doch das Topcase und nicht nur den Rucksack mit. Sonst ärgere ich mich ja wieder dumm und dusselig. *ggg*


Ich würde mich dann an der Spinnerbrücke einfinden. Jetzt brauche ich nur eine genaue Zeit wann ich da aufschlagen soll und ich bin happy. *ggg*


Vielleicht hängt sich ja nach jemand an mich ran, aber das ist noch nicht sicher.
*********2003 Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Ich will noch ein paar Tage abwarten..
... dann machen wir echte Nägel mit Köpfen.

Weiss schon jemand, wie das Wetter am 12.5. wird? *g*

Wenns schüttet hab ich keine Lust, zuminest nicht zum Mopedfahren.
*********2003 Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
hallo meine lieben
neben den meldungen hier im forum habe ich nun schon einige nette cm bekommen von leuten die auch mitfahren möchten. so wie es aussieht werden wir, sofern alle dabei sein können, etwa 12 -14 leute sein.

Ich hab am we die Strecke mal abgefahren (zumindest den größten Teil), werd aber noch ein paar "umwege" vorschlagen, sonst wirds zu wenig kurvig (und ich steh halt nun mal auf kurven *smile* )

und noch eine kleine änderung in meinem vorschlag: es handlet sich bei dem kahnhafen nicht um straupitz, sondern natürlich um schlepzig. sorry!

demnächst hier noch genaueres!

lg euer benny, dem heute der hintern weh tut!
*****aus Paar
654 Beiträge
Sooooooooooo *grins*
Hallo zusammen ..... nunja verfolgen tun wir die entwicklung hier nun schon von Anfang an , jetzt wo es ernst zu werden scheint und wir Schlepzig auch seeeeeeeeehr mögen tut es uns um so mehr leid das wir am 12.05. leider nicht können , solltet ihr aber zukünftig wieder ähnliches Planen sind wir sehr gerne dabei .
Die linke zum Gruss und eine Unfallfreie Saison .
*********2003 Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Sowas kommt von sowas...
...wenn man nicht richtig liest. Ich meine damit mich und die Ausfahrt am 1. Mai 2012 zu der sich ja eine stattliche Anzahl angemeldet hat. Gratulation! Aber ich hab die wirklich nicht gefunden. Hätte auch keine Sinn gemacht, denn ich bin zu dieser Zeit im kalten (?) Lettland.

Schön, dass es doch noch andere Aktivitäten bei uns in der Kante gibt. Werde das beobachten.

Schade, dass ihr nicht könnt, aber vielleicht das nächste Mal.

kg benny
Ich hoffe auch,
dass sich hier noch mehr Ausfahrten anbahnen. Die Tour am 1.Mai ist ja eben nur einmal im Jahr.

Immer mal wieder so kleinere Touren sind auch schön. *ggg* ich freu mich schon auf den 12. Mai.
*********2003 Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Butter bei die Fische
Also:

Wetter scheint ja nun besser zu werden.

Vorschlag für die Tour habe ich ja schon einen gemacht.

Widerspruch hält sich in Grenzen.

Daher lasst uns doch einfach am 12. Mai ab 10:30 Uhr an der Spinnerbrücke treffen. Ich versuch rechtzeitig da zu sein.

Ich fahr ne 1100 grüne BMW mit goßer Scheibe. Werdet mich schon erkennen. handy-nummer gibts per cm.

Wir sollten dann gegen 11.00 Uhr losfahren und ggf. in Beelitz an den Jakobshöfen ( Kähnsdorfer Weg 1 14547 Beelitz, 033204 627-27) gegenüber der Total Tankstelle noch einmal anhalten, damit auch dort noch jemand dazu stossen kann. Denke wir sind dort dann gegen 11:30 Uhr.

Und alles andere lassen wir dann auf uns zukommen. ich werde mal mit den kahnfahrern konktakten, dass dann auch für uns ein kähnchen zur stelle ist. denk mal so gegen 14.00 uhr müsste das klappen.

sonst alles super locker, ohne druck und immer lustig und vergnügt.

grüsse benny
Ich werde da sein
Wir kommen zu zweit mit ner Victory Hammer 8 Ball und nem großen Kerl und ich auf meiner roten Suzuki Bandit. *ggg* Ick froi mia schon!!!!
Shit!!!
Nun macht mir mein Job doch einen Strich durch die Rechnung.
Ich werde den ersten Teil des Tages arbeiten dürfen. Am 2.Teil werde ich mich aufs Mopped schwingen. Vielleicht treffe ich Euch ja noch, wenn ihr aus Beelitz runter fahrt oder nach der Kahntour... Mal sehen.
Also: Beim Start von der Spinnerbrücke werde ich nicht dabei sein.
VG
*********2003 Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
@das_gertl
Schade aber auch. Werd dir mal meine mobil-nummer schicken, dann kannst ja anrufen, wenn du fertig bist.

Für alle anderen: Es hat nun doch noch ein paar Abmeldungen gegeben, meist berufsbedingt. Dennoch meine ich, wir sollten fahren, wenn es keine jungen Hunde regnet!

Tres collegia sunt! Frei übersetzt: Drei sind ein Gruppe!

Also ran und bis zum Samstag an der Spinnerbrücke um 11.00 Uhr!
Ich
bin noch dabei und bringe noch jemanden mit. Ergo sind wir auf jeden Fall schon eine Gruppe! *ggg*

Wieviele sind wir denn jetzt noch?
...das hätte ich nicht...
...gedacht, das bei einer so grooooßen JC-Bikergemeinde in Berlin nur sowenige Anmeldungen erfolgten.
Ich hatte ja insgeheim gehofft, das mein Fehlen nicht so auffällt..., aber es läßt sich nun mal nicht ändern.
Ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr den Regenschauer am Mittag übersteht, ein Biker ist ja nicht aus Zucker, und den Rest bei bestem Wetter genießen könnt.
Wie gesagt, wenn Du mir noch Deine Handynummer schickst, versuche ich dazuzustoßen. Wenn es nicht klappt, bin ich bestimmt beim nächsten mal dabei. Wenn der Job nicht wieder seinen Tribut fordert. Aber der geht leider vor...
********et67 Paar
58 Beiträge
Leider...
...machen mir gerade meine Bandscheiben einen Strich durch die Rechnung.
Sorry Leute, kann somit nicht teilnehmen. *snief*
So???

Wer Fährt denn nun noch alles mit und wann und wo werden wir los düsen?

Soweit ich das jetzt mit bekommen hab fahren:

Schnatterinchen
Kuschelzone
bussibaer2003
noch wer????

Soweit ich das gelesen hab soll es 11 uhr los gehen aber wo? Spinnerbrücke?

VG Chris
*********2003 Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Meine Lieben!
Ich habe ein Riesen-Problem mit unserem Date am Sonnabend.

Wir sind mit ein paar Unternehmen vertraglich verbunden, die am neuen Flughafen Schönefeld ihr "geschäftliches Heil" (ver-)suchen.

Mit der überraschenden Verschiebung der Eröffnung gibt jetzt mächtig huddel, der auch an meinem landen indirekt nicht spurlos vorbeigeht. deshalb auch die abstinenz hier im jc der letzten beiden tage.

wir haben nun vereinbart, uns am sonnabend in magdeburg zum krisengespräch zu treffen, um alles notwendige nun zu beraten. ein anderer termin geht nicht.

d.h. auch ich kann am 12.5. leider nicht und muss kurzfristig absagen.

maximal blöd, denn schließlich habe ich ja die ganze Sache eingefädelt!

also bitte nicht sauer sein, aber das habe ich wirklich nicht vorhersehen können!

vielleicht setzt sich ja ein anderer kurzfristig den hut auf, und ihr könnt doch ausfahren.

das ist halt die schattenseite der selbständigkeit, wenn freitag um 14.00 Uhr nicht feierabend ist.

also noch mal sorry!!!!!!!!!!!!!!!
Himmelfahrtswochenende
Hallo Ihr,

habe mich kurzfristig entschieden, schnell mal weg über Himmelfahrt. Such Anschluß für die vier Tage, gemischte Gruppe bevorzugt. Harztour wäre schön.

l.g. Bikerbine aus Berlin
******ver Mann
165 Beiträge
Totgeburt
Hmm, das war dann wohl eine Totgeburt, schade! Wir fahren trotzdem, dann eben alleine zu Zweit *g*
*****a_V Frau
399 Beiträge
Da irgendwie anscheinend alle abgesagt haben, schäm ich mich auch nicht, dass ich nun ebenfalls arbeiten muss und daher nicht kann. Das Wetter verspricht ja sowieso nichts gutes. Vielleicht klappt's ein andermal! *g*
Wir (schnatterinchen und ich) sind über Himmelfahrt im Raum Schwerin unterwegs, mal nach Lübeck von da aus und dann die Gegend erkunden.

Vg
Wie sieht es aktuell aus?
Wer darf den hier fahren in der aktuellen Jahreszeit und wer traut sich das zu?

Gruß
Fahren ja
Bin ich gestern auch. Nur am Wochenende soll es ja wieder frostig werden und Schnee geben. Ob ich das jetzt so will ist ne anderer Fragen, denn nen Supersportler mit Stollenreifen sieht schon arg seltsam aus.

*ggg*

Ich bin mir aber sicher, dass hier einige ab 10 bis 15 Grad wieder fahren und ich bin da auch bei Touren wieder dabei. Letztes Jahr hat es ja leider hier nicht so geklappt mit den Touren. *zwinker*
Das cool :). Welche Routen bevorzugst du den so? Wo aus Berlin?

Ja das soll es, *snief* hoffe nur das nicht gestreut werden muss.
*********2003 Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Leider...
...als alter Knicker und Weichei erst wieder ab April möglich (Scheiß Saisonkennzeichen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.